off. Slotside.de Thread - Hier gewinnst du richtig! Neuer Admin: Sunnydreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi hab mal eine Frage, die 2 ANTEILE für meine Refs mit 1mio apz, kommen die automatisch oder muss man die irgendwie beantragen? Bis jetzt sind nämlcih noch keine da. Liebe Grüße ;)

das passiert 1x täglich per Cronjob um 20 Uhr wenn ich mich jetzt nich Irre;)

@muzzelchen AP Bug behoben;)

Habs gestern schon in der Shotbox geschrieben, da die aber bei mir nicht richtig angezeigt wird konnte ich nicht nachschauen ob es eine Antwort gab: Wenn man die Reflose abrechnet wird die Anzeige "seit letzter Auszahlung" nicht zurückgesetzt :(

Hi,
wie kann man Anteile die man zum Verkauf reingestellt hat im Nachhinein stornieren?

Werden Anteile die im Verkauf stehen trotzdem bei der Ausschüttung berücksichtigt?

Schönen Gruß
BlueBaron

Hi,
wie kann man Anteile die man zum Verkauf reingestellt hat im Nachhinein stornieren?

Werden Anteile die im Verkauf stehen trotzdem bei der Ausschüttung berücksichtigt?

Schönen Gruß
BlueBaron

zu1.: Ista schreibt hierfür gerade noch eine funktion!
(morgen fertig)

zu2.: ja die Anteile die im Verkauf stehen werden berücksichtigt! ;)

und nein es gibt keinerlei Betreibergebühr beim Anteilsmarkt.8O8O8O

@ Buzze

Kannst Du bitte die ID 336069 werberfrei stellen ? Ist in meiner DL und er hat meine Freigabe, werber über mir gibt es ja nicht

Hi bitte mal überprüfen, hab jetzt ne ganze zeit den Pirates Treasure laufen lassen, leider musste ich gerade feststellen, das er keine aktivpunkte für die Aktivrally zählt, hab immer noch genausoviele Punkte wie vorher. Lg

Ok sorry jetzt hab ichs selbst gesehen.

!! Aktualisierung zur jeder vollen und halben Stunde !!

Zuletzt bearbeitet:
Habe da 3 kleine Sachen die etwas stören.

-> Ich finde kein Logout Button

-> Ich sehe nirgends die Gesammtzahl bzw Gliederung der refanzahl

-> das referalmenü ist sehr .... bescheiden man kann daraus nichts erkennen.

Wäre schön wenn man da noch was machen könnte oder bin ich nur blind und fidne das nicht?

Danke

Panther1986

Huhu,
hab mal eine Frage zum Oriental Dream,
Wenn ich den auf 100k aufmache, dann bringt dieser Typ auf dem Teppich 3 Mio Gewinn, wenn ich dann auf 250k stehe, stehen nurnoch 750k Gewinn & auf 500k Einsatz 1,5 Mio Gewinn.
Ist das so richtig ? :roll:

Gruß

Huhu,
hab mal eine Frage zum Oriental Dream,
Wenn ich den auf 100k aufmache, dann bringt dieser Typ auf dem Teppich 3 Mio Gewinn, wenn ich dann auf 250k stehe, stehen nurnoch 750k Gewinn & auf 500k Einsatz 1,5 Mio Gewinn.
Ist das so richtig ? :roll:

Gruß

nein, ist net richtig, da ist ein Fehler drinne in der Gewinnliste :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.