off. Losepaul-Thread - wieder da!

Moin Moin,

Gestern sind beide JP an dem Seaworld gefallen. Der Globale-JP ist nun auch schon gut angewachsen. Mal sehen. was uns heute einfällt. Schaut vorbei, der neue Slot müsste auch bald kommen, Sweety und der Progger arbeiten mit Hochdruck daran.

Der
CoAdmin

Ein weiteres Game mit der Chance auf max. 64.000.000 Lose ist online. Der Devilsladder!!!!

Hier ein kleiner Gutschein zum testen: MO1VX0V0JJSFWAQP

20x zu haben!!!

Viel Spass beim testen

Sweety

HUHU,

und wieder was neues auf Losepaul.de

Ab sofort gibt es ca. jede Stunde einen kleinen Bonus für einen zufällig ausgewählten aktiven User. Du musst nur innerhalb der letzten 60 Minuten irgendwie aktiv auf der Seite gewesen sein. Der Bonus liegt immer zwischen 5000 und 100000 Lose. Der erste Gewinner war MiG, wie ihr unter der Shoutbox sehen könnt. Einen Überblick über die letzten 10 Gewinner habt ihr immer im Menue rechts unter Aktivbonus.

Viel Spass damit

Euer

Sweety

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
Du hast den Klickcode leider falsch eingegeben oder nicht in der angegebenen Zeit. Bitte wende dich an den Webmaster!!

kannst du mich mal bitte wieder entsperren und mir sagen wo ich den klickcode da eingeben soll , wenn man zockt sieht man da nicht das man was eingeben muß

Moin Moin,

@ benkylein: hab Dich wieder freigegeben. Beim Zocken kann das nicht passieren (eigentlich). Kann es sein, dass Du in einem Tab oder Fenster die Banner4Lose-Seite neben dem Zocken offen hattest? Dort muss man den Klickcode eingeben und wenn man das nicht innerhalb von 5 Minuten tut, sperrt das System.

Hallo liebe Losepaul.de-Gemeinde,

es gibt wieder etwas neues!!! Sweety hat nun ein PN-System eingefügt, damit könnt ihr untereinander PN's verschicken und empfangen.
Wer das PN-System zum versenden von Spam benutzt, dem droht eine Sperrung bis hin zum Ausschluss von der Seite!!!
Support ist auch über die PN möglich. Also einfach eine PN an uns schicken und wir werden uns um euer Problem kümmern, sobald wir online sind und eure PN sehen. Weiterhin ist Support aber auch über die SB und den offiziellen Threat hier möglich.

Zum Schluss noch ne kleine Aktion zum Start des PN-Systems, die ersten 5, die mir ne nette PN schicken, erhalten 50k Bonuslose gutgeschrieben.

Also viel Spaß
Euer CoAdmin

Hallo liebe Losepaul.de-Gemeinde,

es gibt wieder etwas neues!!! Sweety hat nun ein PN-System eingefügt, damit könnt ihr untereinander PN's verschicken und empfangen.
Wer das PN-System zum versenden von Spam benutzt, dem droht eine Sperrung bis hin zum Ausschluss von der Seite!!!
Support ist auch über die PN möglich. Also einfach eine PN an uns schicken und wir werden uns um euer Problem kümmern, sobald wir online sind und eure PN sehen. Weiterhin ist Support aber auch über die SB und den offiziellen Threat hier möglich.

Zum Schluss noch ne kleine Aktion zum Start des PN-Systems, die ersten 5, die mir ne nette PN schicken, erhalten 50k Bonuslose gutgeschrieben.

Also viel Spaß
Euer CoAdmin

Du hast ne PN

Nach dem PN-System gibt es heute auch noch das AP-Ranksystem für unsere Zocker. Gibt viele Extralose pro Rang.

Viel Spass damit

Sweety

PS.: Falls ihr sonst noch ne Idee habt, was zur Verbesserung der Seite beiträgt, bitte PN auf Losepaul.de an mich.

Guten Morgen,

heute gibt es gleich mehrere Aktionen auf Losepaul.de

Zunächst ist JP-Day am CrazyMonkey mit den Einsätzen 5k und 10k. Beide Pötte fallen heute. Zusätzlich gibt es wieder Bonus Game-IDŽs an dem Slot mit zusätzlichen Extragewinnen. Läuft ab sofort.

Als 2tes erhält der User, der heute abend um 22 Uhr die Nummer 1 in der User Top 10 ist, 2.500.000 Bonuslose extra.

Viel Spass

Sweety

Bisher ist der 5k Jackpot 2x gefallen und der 10k einmal. Bis 0 Uhr ist noch zusätzlich die Chance auf den Globaljackpot 3x so hoch wie an normalen Tagen.

Sweety

Hi,

könnt ihr mich bitte wieder freischalten, als die Seite anfing zu laden hatte ich noch ne andere Seite auf, nachdem ich wieder da war und den RICHTIGEN Code eingegeben hatte, erschien das da : :(

Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
Du hast den Klickcode leider falsch eingegeben oder nicht in der angegebenen Zeit. Bitte wende dich an den Webmaster!!

DANKE.

Man tut, was man kann :p

So liebe Losepaul-Gemeinde,

heute werden die JP's am Seaworld und zwar bei den Einsätzen 25k und 50k fallen. Einmal fällt jeder Pott in jedem Fall. Mal sehen ob auch ein zweites Mal.

Außerdem wird heute der Global-JP auf 1 Mio erhöht, wenn er 500k erreicht (dauert nicht mehr lange). Und vielleicht gibt es ja auch noch ne andere Überraschung heute, mal sehen ....

Also viel Spaß!
knarf0278
(CoAdmin)

Ich bin es nochmal ...

So nun hat Sweety doch noch ne Überraschung. Es startet in wenigen Minuten der Doppler auf Losepaul.de

Daten:
Einzahlungen 5k bis 5 Mio.
2 JPs (Chance 1:5)
Doppler ist bei Start leer
Mailbenachrichtigung bei Auszahlung

Also noch wenige Minuten, dann ist er da.

Knarf0278
(CoAdmin)

Und wieder ein neuer Slot auf Losepaul.de

Einsätze: 10k/50k/100k. Jeder Einsatz hat seinen eigenen Jackpot. 30 Bonusspiele mit allen Gewinnen x3.

Schaut ihn Euch mal an.

Sweety

Liebe Losepaul-Gemeinde,

auf diesem Weg möchte ich zu den Anmerkungen, die in der Shoutbox zu meiner Person gemacht wurden Stellung nehmen.

Zunächst vorab, für die, die es nicht wissen, ich bin erst seit wenigen Tagen CoAdmin bei Losepaul.de. Dabei bin ich nur für den Support zuständig und habe keinen Einblick in Spieldateien oder Datenbanken. Dies hat allein Sweety, der Admin und Eigentümer der Seite.

Also im Wesentlichen stammen die Punkte, die ich bei den bereits laufenden Rally habe bzw. gehabt habe aus der Zeit, bevor ich CoAdmin wurde, da war ich normaler User der Seite (und bin es aus meiner Sicht auch jetzt noch).

Im Übrigen nehme ich seitdem ich CoAdmin bin nicht mehr an Aktionen wie JP-Days oder Boni-Game-IDs teil. Die AP, die ich gesammelt habe, seitdem ich CoAdmin bin, stammen alle aus dem SeaWorld-Slot, denn ich ab und zu gespielt habe, weil ich den einfach gut finde. Ich werde es in Zukunft aber auch unterlassen, an diesem Slot zu spielen.

Wie gesagt, auch wenn ich bei neuen Rallys platziert sein sollte, so werde ich dort nicht gewertet werden. Eine Ausnahme bildet dabei die Refrally, da ich in der Zeit bevor ich CoAdmin wurde, zu viel eigene Lose in das Refwerben gesteckt habe. Ich denke das ist auch für alle verständlich.

Ich hoffe damit sind alle Mißverständnisse ausgeräumt. Sollte es weitere Kritikpunkte geben, so bin ich gern per PN erreichbar.

Viel Spaß weiter auf der Seite und viele Grüße
knarf