off. Losepaul-Thread - wieder da!

hi
Würdest du bitte die Klamm ID 208738 als mein Werber eintragen.

Mein Nick wäre nursch;Klamm ID 72092

Moin Moin,

heute großer JP-Day am RainingDay, passend zum bescheidenem Wetter heute. Die Pötte fallen wie folgend:

5k Einsatz: zwischen 700.000 und 1.000.000 Lose

10k Einsatz: zwischen 1.000.000 und 1.500.000 Lose

Je nach Aktivität können die Pötte bis 23 Uhr mehrfach fallen.

Zusätzlich gibt es heute 1,5% mehr Refverdienst in der ersten Ebene für unsere Refjäger!!! Also macht heute Eure Ref´s aktiv!!!! NUR HEUTE bis zur Refverdienstauszahlung!!!!

LG

Sweety

30x Gutschein gültig bis 7.1.07 12:20 Uhr

Hier mal wieder ein schneller Gutschein: F4H1U0SI218DXRH2

Er ist insgesamt 30x zu vergeben und bis morgen 12:20 Uhr gültig. Für jeden User nur einmal einlösbar.
Desweiteren fällt heute der Crazymonkey 100k JP. Viel Glück

LG

Sweety

PS.: Freue mich über nen grünen Poppel.:mrgreen:

Es ist geschafft. Der erste Slot ist soeben online gegangen. Viel Spass damit. ein weiterer folgt im laufe des Tages. Lasst Euch überraschen. Immer wieder auf die Seite gucken, gibt heute immer wieder mal Bonuslose für alle Zocker.

LG

Sweety

Könnte man den neuen vielleicht auf Einsatz 25k oder 10k auch stellen da würden vielleicht mehr spielen?

Ihr könntet ja hier mal eure 3 Wunscheinsätze posten und ich stell ihn dann heute abend um.

LG

Sweety

ähmm, 3x den gleichen Einsatz wäre doch bissel merkwürdig oder?? Ne es sollten schon 3 verschiedene sein

Hab ihn zunächst mal auf 25k/50k/100k gesetzt. 5k ist für solch einen Slot auch bissel wenig denke ich. Aber bin offen für Eure vorschläge.

Sweety

So Moin Moin, ich werde den guten Sweety nun in Zukunft als CoAdmin unterstützen.

Bei Problemen oder Fragen einfach hier kurz posten oder aber in der sb bei losepaul.de.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Und heute wird es gewiss immer mal ein paar Bonuslose auf der Seite verteilen. Also immer mal dort vorbeischauen.

Gruß
euer CoAdmin

Auch wenn es jetzt gar nicht mehr so früh ist, der erste, der in der sb auf losepaul.de das fehlende Wort des folgenden Spruchs postet, erhält 50k BL

Der frühe .... fängt den Wurm.

Und wieder etwas neues für Euch. Habe gerade den Globaljackpot eingeführt und auch schon ein wenig gefüllt. Er kann zu jeder Zeit fallen an jedem Slot. Dazu ist keine besondere Gewinnkombination möglich, sondern einfach bissel Glück.

Nun nochmal zu der Codeeingabe im Bannerklickbereich. Ich habe die Sicherung zunächst bei jedem User scharf gestellt. Nehme es aber nach und nach wieder bei Euch raus. Ich muss halt am Anfang feststellen wer nicht richtig klickt und faket. Ist ja auch in Eurem Interesse, das hier alles ehrlich abläuft. Falls mal jemand durch ne Falscheingabe gesperrt wurde, einfach hier oder in der Shoutbox posten und Knarf oder meine wenigkeit prüfen es und schalten dich wieder frei.

LG

Sweety

Moin Moin,

heute ist mal wieder JP-Day. Der neue Slot Seaworld in den Einsätzen 25k und 50k fällt der JP heute mindestens einmal.

Außerdem fällt der Global-JP mit doppelter Wahrscheinlichkeit (also keine Garantie für das Fallen aber die Chancen sind doppelt so groß).

Also viel Spaß beim Zocken.

Beachtet auch immer mal die SB.

CoAdmin