off. Losepaul-Thread - wieder da!

Guten morgen,

muss auch mal schnell meinen Senf dazu tun.

Also, Knarf ist erst ne knappe Woche mein Co-Admin auf der Seite. Die meisten der erspielten Punkte in der NeujahrsRally stammen aus der Zeit vor seinem Co-Admin dasein. Seit er Co ist hat er kaum Punkte in der Rally erziehlt. Er hat dadurch sogar 2 Plätze in der Rally verloren.
Knarf hat ausserdem keinen Zugang zu den Games, so das er auch da nichts manipulieren könnte.
Ich fand es nur fair, das Knarf für die Neujahrsrally gewertet wurde, da auch er seine eigenen Lose für die Rally verzockt hat, wie ihr. Er konnte ja nicht ahnen das er so plötzlich Co-Admin wird um mich beim Support zu unterstützen. Ich denke er macht seine Aufgabe auch mehr als gut und ihr habt immer schnellen Support.
Ich hoffe das nu alles geklärt ist.


LG

Sweety


PS: Kleiner Zechentipp: Einzelzeche 100/1000 und 1250 mind 2x frei
 
schöne Seite hast du da, aber mein alter Englischlehrer würde nen Anfall bekommen: He,she,it das "s" muss mit (Header) :biggrin:
 
Mahlzeit,

ab sofort ist zum Bestätigen der Paidmails die Mailhistory online. Bitte erst im Userprofil die max. Anzahl der Paidmails einstellen.

Seit 12 Uhr läuft eine WirrWarr - Rally, welche bis morgen abend läuft. 5 Mio gibt es zu holen.

LG

Sweety
 
Heute gab es wieder etwas neues auf Losepaul.de. Was gibt es neues? Tipp es gibt 2 neue Sachen.

Für die ersten beiden, die in der Shoutbox einen der beiden neuen Sachen posten, gibt es 2x je 100k Bonuslose. Also für die erste Sache 100k und für die 2. Sache 100k. Ach und jeder kann max einmal gewinnen.

Wer jetzt nix gewinnt hat bestimmt heute Abend in der Shoutbox nochmal ne Chance.
 
So die Bonusaktion in der Shoutbox ist erstmal rum. Glückwunsch den Gewinnern!!! Die erfolgreichste Teilnehmerin hat insgesamt mehr al 500k Bonuslose abgesahnt aber auch die anderen haben gut was mitnehmen können.

Dann bis zum nächsten Mal!


knarf

P.S.:Immer mal in die Shoutbox schauen, da liegen manchmal Bonuslose rum.
 
Kleiner Geburtstag

Hallo,

heute gibt es Losepaul.de genau einen Monat unter meiner Leitung. Dazu gibt es heute mal ein paar Bonuslose.

Jeder der heute seine Nickpage der Userliste aktuallisiert* bekommt Bonuslose gutgeschrieben.

1. Daten aktuallisiert: 50.000 Bonuslose
2. Ava hochgeladen: 150.000 Bonuslose

Bitte hier mit Nick von Losepaul.de posten, wenn du aktuallisiert hast.

LG

Sweety


*zum aktuallisieren bitte einfach auf den eigenen Nick in der Userliste klicken und Daten eingeben.
 
Bei dem miesen Wetterchen gibts mal nen Jackpot-Day am RainingDay. Die Pötte fallen heute bei allen Einsätzen!!!!


Viel Spass

Sweety
 
Hallo

Habe meine Nickpage mit Ava Aktualisiert.

Bin als Kroette angemeldet Klamm ID 269142.

LG Kroette
 
Hallo,

wieder gibt es neues auf Losepaul.de.

Wer-ist-Wo?. Hier könnt ihr sehen wer sich gerade wo auf unserer Seite rumtreibt. Wer nicht gesehen werden will, kann sich im Userprofil auf unsichtbar einstellen.
Auf Wunsch einiger Klicker, habe ich die Textlinks jetzt auf 50 angezeigte eingestellt.


Hier 25x ein schneller Gutschein: TENFU3 BEX7PYZBC
 
Um 10 Uhr startet eine neue Verlierer-Rally. Diesmal an 6 Slots!!!

Bei dieser Verlierer-Rally gewinnen wirklich nur die Verlierer. Sie zählt wie eine ganz normale Aktivrally, allerdings werden Gewinne der Rally wieder abgezogen.

Gespielt werden dürfen für diese Rally um gewertet zu werden:

- DevilsLadder
- SeaWorld
- The Grufti
- Fisch-Slot
- Safari Slot
- Fruitmachine

an allen anderen Games erfolgt keine Wertung für die Verlierer-Rally!!!!

Immer wieder gibt es heute Bonuslose in der SB!!

Gewinner der gestrigen Aktion war Losebunker. Du darfst dich über den MehrverdienstLvL Platin freuen!!!

LG

Sweety
 
So wir haben nun einen Chat. Ab ca. 20 Uhr gibt es Zechentipps im Chat und vielleicht auch noch das ein oder andere Bonuslos.
Denkt ans Lotto spielen heute, da um 19:55 Uhr die erste Ziehung ist. Ich sind 5 MIO extra im Jackpot. Viel Glück allen.

VG
Knarf0278
 
Liebe Losepaul-Gemeinde und die, die noch hinzukommen wollen,

es gibt mal wieder was neues bei Losepaul. Diesmal ein Forum. Ihr erreicht es ganz normal über die Losepaul-Seite. Dort gibt es im Moment einen Gutschein und eine Anmeldeaktion. Meldet euch eindach an, schaut euch mal um und findet die zu vergebenden Bonuslose.
Viel Spaß im Forum ...


Euer
CoAdmin
 
Hallo,

anmelden im Forum lohnt sich auf jeden Fall. Schon jetzt gibt es einige Lose und Bonuslose abzuholen. Einige Zechentipps sind drin und Aktionen für die Forumsmitglieder.
Das Forum hat ein Rangsystem, wo es auch noch einige Bonuslose abzuholen gilt.
Das Forum findet ihr in der linken Menueleiste bei Losepaul.de oder HIER


LG

Sweety

PS.: Man ist auch herzlich willkommen, wenn man nicht auf Losepaul.de angemeldet ist.