Öffentliche Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geldstuebchen

Well-known member
11 November 2007
401
3
Hallo,

da der Therad ja nun endlich geschlossen wurde, möchte ich hier von Spandauer3 und dem eine Öffentliche Entschuldigung haben.

lg

Wofür soll sich spandauer entschuldigen? Das Du nicht fähig bist auf Fragen zu Antworten? Oder für Deine Selbsterkenntnis was für sinnlosen Kram Du postest?

Klare Definitionen ist der Anfang von allem :p Tust Du verstehen what i meine? 8)

Ich mache einfach mal den Anfang:

Ich entschuldige mich im Namen aller dafür, dass:
- wir dir deine Fehler gezeigt haben
- wir dir abmahnfähige Schwachstellen aufgezeigt haben
- wir deine User vor ... gewarnt haben

hmm.. war es das nun, was du lesen wolltest?
ich wage es ja zu bezweifeln .. aber egal!

Ich mache einfach mal den Anfang:

Ich entschuldige mich im Namen aller dafür, dass:
- wir dir deine Fehler gezeigt haben
- wir dir abmahnfähige Schwachstellen aufgezeiigt haben
- wir deine User vor ... gewarnt haben

hmm.. war es das nun, was du lesen wolltest?
ich wage es ja zu bezweifeln .. aber egal!

ich würde das an Deiner Stelle sein lassen!!!!!

oder was meinst du warum herr Klamm den Therad gelöscht hat?

drohst du schon wieder?
du willst doch nur eine Schließung provozieren, aber da ich weder beleidigt noch sonst was strafrechtlich relevantes in meinem Post getätigt habe, kannst du mir gerne eine Unterlassung zukommen lassen ... Kloopapier ist eh gerade alle

steht doch in Ihrer ersten Antwort nun, Theater löschen, weil sinnlos,

Viel Rauch um nichts.... Kerstin, du hättes dir ja wohl keinen Zacken aus deiner Krone gebogen, wenn du Spandauer3 eine ordnungsgemässe Quittung erstellt hättes.

Naja, irgendwie ganz interessante Entwicklung. Und ehrlichgesagt gefällt mir hier auch das Verhalten des Forenbetreibers nicht sonderlich.

Um es mal gemein zu formulieren: Diesen Thread hier hat er sich selbst "eingebrockt". :roll:

Aber andererseits haben wir so wenigstens weiter ein pefektes Beispiel, falls mal jemand einen Thread mit dem Titel "Die schönsten Beispiele für unsinnige Forenpostings" schreiben will. :LOL:

Wer ist eigentlich der zweite, von dem sie ne Entschuldigung will? :think:

Hallo,

da der Therad ja nun endlich geschlossen wurde, möchte ich hier von Spandauer3 und dem eine Öffentliche Entschuldigung haben.

lg

Weißt du was ich dazu sage liebe Kerstinisches Wunder?

Ich werde einen feuchten dafür tun.

Du kannst auf eine Entschuldigung warten bis du schwarz wirst.

Und nun verklag mich endlich und quatsch nicht so einen Müll zusammen.

Und dein LG kannsteauch stecken lassen.

Sowas heuchleriches aber auch.

Schick mir endlich meine verdammten Rechnungsgutschriften und mach somit deine Arbeit.

In der Zeit wie du hier am blubbern bist, hättest du schon 5x die Rechnungsgutschriften fertig machen können.

Sorry für den Ton,aber ich hab mich grade nicht sonderlich gut unter Kontrolle.

Wird sich wieder ändern,versprochen!

Weißte Kerstin, du beschwerst dich ,dass alle Welt deine Dienste schlecht machen will?

Komisch, muss ja was dran sein, wenn dein Dienst in deinem eigenem Forum unter schwarze Schafe steht.

Mach dir mal Gedanken darüber, ob eine Entschuldigung gerechtfertig ist.

Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wofür ich mich entschuldigen sollte, denn bisher hast du nur Chaos mit meinen Az´s verursacht und musstest ich glaube 3x per PP auszahlen,weil du zu intelligent warst um dran zu denken, dass da noch PP Gebühren fällig sind und rechnen kannst du auch nicht.

Also wo bleibt meine Entschuldigung dafür, dass meine beantragten Az´s nicht per Bank sondern unerlaubterweise per PP kamen?

Oh nicht alle, außer eine Az.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, spandauer, aber ich glaub, es wär ganz gut, wenn Du mal eben ne Stunde spazieren gehst. Oder willste so weiterschreiben?

Muss echt nicht sein...:roll:

Also dreimal Luft holen, durchatmen und weiterlachen. Mehr iss die Sache nicht wert. ;)

Ja Tiger hast ja recht.

Ich zügel mich jetzt im Ton, auch wenn mir die Galle hoch kommt,wenn ich dieses Zeugs von der Dame lese.

Hab es mal editiert.

Weißt du nun was du willst? Erst vorderst du eine Entschuldigung, dann gibt Dir Witti eine und die ist Dir wieder nicht recht.

Und der Theard wurde schon heut Nacht gelöscht, nicht erst vor 5 Minuten.

bitte den Therad wiedr schliessen alles andere folgt

Sind wir jetzt soweit? Erst öffentliche Forderungen stellen und wenn die nicht sofort, auf der Stelle und wunschgemäß erfüllt werden, wird mit dem bösen bösen Anwalt gedroht?

Soll der etwa Deine mangelnde Fähigkeit, Dich zu artikulieren, ersetzen?

rinn in de Kartoffeln, raus aus de Kartoffeln ..

vor in Betriebnahme der Finger, Gehirn einschalten - fällt mir dazu nur ein.

X-Para.de

Ja Tiger hast ja recht.

Ich zügel mich jetzt im Ton, auch wenn mir die Galle hoch kommt,wenn ich dieses Zeugs von der Dame lese.

Hab es mal editiert.

hallo,

weißte was mir hoch kommt wenn ich Deine post hier lese?

oh nein ich darf garnicht dran denken.

Was haben ander user damit zu tun, wenn du eine Quittung haben willst, was meiner meinung unsinnig und doppelte Arbiet ist, weil Du ein Kontoauszug hast und was über paypal kommt dafpr bekommst du eine schöne E-mail von Paypal.

Du machst hier viel Chaos eigentlich wegen nichts, bloss um andere zu Beschäftigen, aber leider fehlt mir die ziet dafür.

kannst du es nicht einfach hinnehmen, dass Du nicht mehr mitarbeiten darfst und dann endlich Ruhe geben? Das ist doch nicht mehr normal.

lg

Hunde die bellen beißen nicht und wenn dann zwickt es bei der Dame nur ein wenig.

Aber mir ist grade aufgefallen,dass ihre User die gleiche Denkweise haben wie Kerstin.

Hier schaut mal.

https://forum.s098.xfuture-media.info/viewtopic.php?p=2661#2661

Kerstin irgendwie verstehst du es nicht oder?

ICH HABE EIN RECHT AUF MEINE RECHNUNGSGUTSCHRIFTEN UND DAZU IST EIN KONTOAUSZUG NICHT RELEVANT, DENN DU BIST GESETZLICH VERPFLICHTET FÜR DIESE BUCHUNG MIR SOWAS AUSZUSTELLEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.