O.C. California

matrix schrieb:
Ich suche von Staffel 1 Folge 14 (Countdown) das Lied was in den letzten Minuten zu hören ist (Nothing). Wie heisst das Lied und der/die Künstler?
Also ich finde da keines dass "Nothing" heißt. Aber eines von denen hier müsste es sein, das sind die Lieder die in der Folge gepsielt wurden...

"Selling Submarines" by The Pattern
"Make Up Your Mind" by The Vacation
"Walking On Moonlight" by Brookeville
"We've Had Enough" by Akaline Trio
"Destiny" by Zero 7 Photec Remix
"Walkaway" by Dropkick Murphy's
"Ratso Rizzio" by Laptop
"Just A Ride" by Jem
"Overdriver" by Singapore Sling
"Did You Ever Get A Feeling of Dread?" by Suicide Machines
"Flowers" by The Flaming Sideburns
"Dice" by Finley Quaye & Beth Orton

Und wie ist die 3te Staffel bis jetzt so? ich habe noch keine einzige Folge davon gesehen. Erst war WM, dann hab ichs immer vergessen oder hatte keine Zeit =/

Also Staffel 1 fand ich klasse die 2 ging so und die 3 kommt wieder an Staffel 1 langsam dran.

##edit## "Dice" von Finley Quaye & Beth Orton war das Lied was ich gesucht habe danke.

Zuletzt bearbeitet:
Top!

Da kann ich dir echt recht geben matrix! ;)
Die 3. Staffel ist echt super. Beispielweise die letzten 2 Folgen die ja letzten Samstag liefen, die fande ich echt klasse. Finde Kaithlin ("Mini garnicht mehr so Mini-Cooper" :mrgreen: ) echt lustig.
liebe Grüße

Finde Kaithlin ("Mini garnicht mehr so Mini-Cooper" :mrgreen: ) echt lustig.
liebe Grüße
Die ist eine gute Bereicherung für die Serie, finde ich echt gut :).

Ansonsten kann ich euch beiden zustimmen, die dritte Staffel ist echt super und kommt an die erste Staffel ran.

Ich mag sie immer mehr. :mrgreen: ... naja fande das ein bisschen doof mit Johnny. Aber bin schon gespannt auf die nächsten Folgen. Das mit Seth ist recht lustig und wird es bestimmt auch noch mehr. ;)
liebe Grüße

jep, die 4te läuft schon seit einem monat...

und ich bin positiv überrascht bis jetzt... dachte eigentlich, dass sie nicht so toll wird, da marissa tot ist und alle an ein anderes college gehen, aber ich wurde eines besseren belehrt =)

freu mich schon auf die nächsten folgen.

jo, ich bin auch fleißig am schauen und mir gefällt es bis jetzt auch! :D

nur schade, dass es die letzten folgen sind... :(

jo, ich bin auch fleißig am schauen und mir gefällt es bis jetzt auch! :D

nur schade, dass es die letzten folgen sind... :(

das stimmt... das is echt sch*****, das dies die letzte staffel ist..
kann mir nicht vorstellen, das die serie so schlechte einschaltquoten hat.
aber man kanns ja leider eh nicht ändern

das stimmt... das is echt sch*****, das dies die letzte staffel ist..
kann mir nicht vorstellen, das die serie so schlechte einschaltquoten hat.
aber man kanns ja leider eh nicht ändern

Hat Sie aber leider in Amerika und auch in Deutschland. Wobei das in Deutschland bei dem Sendeplatz auch kein Wunder ist. Aber selbst wenn es in Deutschland gut laufen würde, würden die net weiter drehen da es bei die Amis nicht mehr gut gelaufen ist.