O.C. California

Jap, um 15:25 am Samstag auf Pro7. Die Österreicher sind uns eine Woche vorraus, bei denen gings schon letzten Samstag los.

00Eraser00 schrieb:
Jap, um 15:25 am Samstag auf Pro7. Die Österreicher sind uns eine Woche vorraus, bei denen gings schon letzten Samstag los.
ich wohne in Wien und bekomme kein öster. Fernsehn :D geil, oder? Aber bei meinen elter (Luxembourg) bekomme ich ORF etc. schon irgendwie komisch..

ich hab die erste folge der dritten schon gesehn. fand sie super, obwohl ich nich alles verstanden hab ^^

teilweise denkt man, man guckt nen hollywood-film und keine soap.

ich hol mir die dvds, wenn sie günstiger sind. 40€ is mir doch recht viel :D

wie?

jetzt samstag is 3. staffel?

muss ich mir unbedingt erinnerung schreiben, sonst vergess ich des noch.
kann nämlich sein, dass ich da noch voll bin. saisonabschlussfeier und so ;)
hoffentlich bin ich da überhaupt daheim dann

jetzt machter mich aber neugierig.

hab nur gelesen, dass in der letzten folge ein schauspieler zum letzten ma (in der serie) zu sehn sein soll...

pn an mich wers is ^^

danke ;)

heut wars ja soweit und ich habs nicht vergessen :)
allerdings kann ichs nächste woche nicht schauen, da ich bei der wm bin. o_O

wie fandet ihr die folge?
scho n bissl überraschend des ende, aber naja.
hat der die 20.000 jetzt bekommen oder ned?

mh :) ich hab mich sau gefreut und so
fande die folge mal wieder auch echt geil ...aber ... egal

Scheiße man, hab das total verschwitzt. Nur durch Zufall reingezappt und kam mir alles so unbekannt vor. Und ausgerechnet diese Folge haben sie nicht wiederholt. Aber es gibt ja Gott sei Dank noch andere Quellen...
Die nächsten Folgen werde ich aber auf jeden Fall nicht mehr verpassen. Auch wenn der Termin Samstag Nachmittag ja nicht wirklich genial ist.

nappy_roots schrieb:
heut wars ja soweit und ich habs nicht vergessen :)
Dafür hab ich es total vergessen. Ist mir erst eingefallen, als es schon vorbei war. Wie Hylobates schon gesagt hat wurde die Folge auch nicht wiederholt :(. Für diesen Samstag habe ich mir extra einen Alarm gestellt, damit ich das nicht wieder vergesse 8) .

hat die folge eventuell irgendjemand per online-videorekorder aufgenommen und könnte sie mir zukommen lassen?

war am samstag zum fußball, demzufolge konnte ichs auch nicht sehen... :(

Tomita schrieb:
hat die folge eventuell irgendjemand per online-videorekorder aufgenommen und könnte sie mir zukommen lassen?

ich hab sie aufm pc damit ich sie immer wieder anschaun kann :)
hab tvkarte etc. drin ;)
juhu.
lG

Hylobates schrieb:
Scheiße man, hab das total verschwitzt. Nur durch Zufall reingezappt und kam mir alles so unbekannt vor. Und ausgerechnet diese Folge haben sie nicht wiederholt. Aber es gibt ja Gott sei Dank noch andere Quellen...
Die nächsten Folgen werde ich aber auf jeden Fall nicht mehr verpassen. Auch wenn der Termin Samstag Nachmittag ja nicht wirklich genial ist.
Tomita schrieb:

mir ging es genauso... war über pfingsten bei der familie, hab mir noch vorgenommen das zu programmieren und dann anzuschauen, aber da wir full house hatten (15 leute + ich) hab cihs dann doch verpennt...
Pec-x schrieb:
ich hab sie aufm pc damit ich sie immer wieder anschaun kann :)
hab tvkarte etc. drin ;)
juhu.
lG
und du hast net reinzufällig webspace wo du den draufpacken kannst?
Oder ich schaue mich mal in illegalen Tauschbörsen nach der englischen Version um, die müsste es da ja schon geben, lief ja schließlich vor nem (halbem) Jahr im US-TV

Governator schrieb:
mir ging es genauso... war über pfingsten bei der familie, hab mir noch vorgenommen das zu programmieren und dann anzuschauen, aber da wir full house hatten (15 leute + ich) hab cihs dann doch verpennt...

und du hast net reinzufällig webspace wo du den draufpacken kannst?
Oder ich schaue mich mal in illegalen Tauschbörsen nach der englischen Version um, die müsste es da ja schon geben, lief ja schließlich vor nem (halbem) Jahr im US-TV
Ich weiß nur nicht ob das erlaubt ist :ugly: