O.C. California

Pec-x schrieb:
Ich weiß nur nicht ob das erlaubt ist :ugly:
na das ist eine private online version von einem backup deines computers, und durch zufall bin ich an die url gekommen...
außerdem gibts ja noch sowas wie rapidshare, wo du selber dann zb keinen traffic hast (und dort gibt es alles, egal ob erlaubt oder net)

Governator schrieb:
na das ist eine private online version von einem backup deines computers, und durch zufall bin ich an die url gekommen...
außerdem gibts ja noch sowas wie rapidshare, wo du selber dann zb keinen traffic hast (und dort gibt es alles, egal ob erlaubt oder net)
bekomm ich dann von jedem ders gucken will paar mio? :D
langsam wirds bisal illegal :ugly:
lG

Governator schrieb:
bei dir hakts wohl... dafür bezahlen? das kannste vergessen...
das war ein spaß ;)
wenn alles klappt guck ich mal was sich machen lässt, schau dann immer in diesen thread.
lG

schaue fußball und habe nur mal kurz umgeschaltet und bemerkt dass jeri ryan aka 7of9 da mitgespielt hat :)
mal shauen ob ich um 6h40 aufsteh um mir das anzuschauen ^^

wer war denn "jeri ryan"?

aber die folge war nich schlecht... ich find, marissa wird immer hübscher (wobei sie inner ersten staffel am schönsten war ^^). aber summer is immer noch unübertrefflich :D

diesen komischen typen, der beide aus der schule rauskannten wollte bzw es geschafft hat, den mag ich nich. der typ is scheiße :D

wer einen spoiler wissen will, der schreibt mir ne pn...
hat was mit tod zutun :(
lG

kleiner tip:

guckt euch jez nicht die dritte staffel an, sondern wartet bis sie komplett fertig ist im TV. Dann müsst ihr euch alle drei Staffeln runter...ähh.. ich mein kaufen.

Dann nimmt ihr euch ne Woche Urlaub.

Setzt euch in einen dunklen Raum am besten mit gemütlichem Bett mit genügend Schokolade,Chips und Cola.

Dann zieht ihr euch alle drei Staffeln hintereinander rein.

Ich sags euch das flashed tierisch.. Hab ich selber so mit Staffel 1 und 2 gemacht.

Man ist danach völlig realitätsfern und lebt in einer anderen Welt.

Das dauert dann so 1 Monat dann ist alles wieder normal.

schockt hammer! Achtung: Suchtfaktor extrem hoch...

mfg,
mlte

lol... das klingt extrem geil und freakig :D

Ich hab damals, als ich die erste Staffel "aufholen" musste (bin erst in der zweiten dazugestoßen) jeden Tag eine DVD angeguckt und danach gings einfach nicht mehr. Drei Stunden für eine DVD. Irgendwo hat man ja doch noch ein RL :D

was ich mal fragen wollte, wie istn eigentlich die folge ausgegangen, wo die den wohltätigkeitsball gemacht haben und der typ die marissa "entführt" hat?

danke

Ganjero schrieb:
Laut Gerüchten verlässt Mischa Burton ja O.C. .

Weiss jemand was da dran ist ?

wer die 3 staffel schon bis zum schluss gesehn hat weiß es ^^ aber das will ich net öffentlich posten wegen der spannung.

Jackson schrieb:
wer die 3 staffel schon bis zum schluss gesehn hat weiß es ^^ aber das will ich net öffentlich posten wegen der spannung.

Najo, wer den Anfang der 4. Staffel kennt, der weiss es. Laut Gerüchten soll das Ende der 3. Staffel noch einiges offen lasse. ;)

Ganjero schrieb:
Laut Gerüchten verlässt Mischa Burton ja O.C. .

Weiss jemand was da dran ist ?
Das wäre wirklich schade. Das ist nämlich meine Lieblingsschauspielern dort, sogar noch vor Summer :(.

nappy_roots schrieb:
was ich mal fragen wollte, wie istn eigentlich die folge ausgegangen, wo die den wohltätigkeitsball gemacht haben und der typ die marissa "entführt" hat?
Meinst du was mit Marissa passiert ist? Ryan hat sie zurückgeholt indem er zu dem Typen gesagt hat, dass er ihn schon umbringen muss, um ihn loszuhaben. Dann ist der abgehauen.

Ganjero schrieb:
Najo, wer den Anfang der 4. Staffel kennt, der weiss es. Laut Gerüchten soll das Ende der 3. Staffel noch einiges offen lasse. ;)
Ja. Das Ende von der 3. Staffel lässt es noch offen. Vergleichbar mit dem Ende von Staffel 2.

Also Staffel 4 ist definitiv ohne Mischa Barton (Marissa Cooper) das hat sie glaub ich sogar schon vor drehbeginn der 3 Staffel gesagt das diese die letzte sein wird.

Bei Staffel 4 werden aber folgende leute wieder dabei sein:

Sandy
Kirsten
Ryan
Seth
Julie
Summer

Volchok (3x07) wird auch wieder dabei sein in Staffel 4 wie Taylor Townsend :mrgreen: und Kaitlin Cooper.

Ich suche von Staffel 1 Folge 14 (Countdown) das Lied was in den letzten Minuten zu hören ist (Nothing). Wie heisst das Lied und der/die Künstler?