Es gibt ja einen Thread zu Bitcoins und nun wollte ich mal einen Thread zu Nxtcoins eröffnen.
Ich selber beschäftige mich seit einer Weile mit den NXT und sammle diese fleißig. Habe eine eigene NXT-Seite erstellt und bin ein wenig im nxtforum aktiv.
Ich bisher nur zwei Assets, wobei ich diese einmal durchs Forgen und einmal über ein Faucet erhalten habe. Gekauft habe ich bisher keine Assets, weil ich bisher noch keine gefunden hatte die ich wirklich gut finde. Als vorteil der NXT sehe ich die feste Gebühr von 1 NXT beim Transfer der NXT so weiß man immer sofort wie viel es kostet, wie viele NXT man versenden kann. Bei den bitcoins fand ich das doof das ich nicht sehen konnte was ich letztlich transferieren konnte.
Wollte mal wissen welche Erfahrung ihr mit den NXT gemacht habt?
Habt ihr schon Erfahrung mit Assets und habt ihr Dividenden bekommen?
Welche Funktionen, Seiten, was auch immer nutzt ihr?
Wie seht ihr die Zukunft der NXT?
Was findet ihr nciht gut, was gut an den NXT?
Ich selber beschäftige mich seit einer Weile mit den NXT und sammle diese fleißig. Habe eine eigene NXT-Seite erstellt und bin ein wenig im nxtforum aktiv.
Ich bisher nur zwei Assets, wobei ich diese einmal durchs Forgen und einmal über ein Faucet erhalten habe. Gekauft habe ich bisher keine Assets, weil ich bisher noch keine gefunden hatte die ich wirklich gut finde. Als vorteil der NXT sehe ich die feste Gebühr von 1 NXT beim Transfer der NXT so weiß man immer sofort wie viel es kostet, wie viele NXT man versenden kann. Bei den bitcoins fand ich das doof das ich nicht sehen konnte was ich letztlich transferieren konnte.
Wollte mal wissen welche Erfahrung ihr mit den NXT gemacht habt?
Habt ihr schon Erfahrung mit Assets und habt ihr Dividenden bekommen?
Welche Funktionen, Seiten, was auch immer nutzt ihr?
Wie seht ihr die Zukunft der NXT?
Was findet ihr nciht gut, was gut an den NXT?