Nicole Wendt (Losebetrügerrin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also irgendetwas stimmt hier nicht und stinkt gewaltig.

Da wird ein Treuhänder eingeschaltet, der jetzt nicht bereit ist zu sagen, wo die Lose sind.

Und rein zufällig, ist Nicole auch noch im Börsenrat der Seite, worüber alles gelaufen sein soll.

Da sich ja von den beteiligten hier keiner vernünftig äußert sind und bleiben natürlich allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet.

Äußerst du dich zu Sachen, wenn dir die selbe Person zuvor schon ständig mit Anwalt droht, weil Sie auf Klamm gesperrt wurde und mir Vorgeworfen wird, ich hätte Unmengen von Informationen an Klamm-Admins weiter gegeben (da war das hier noch gar nicht Thema) ... dann gibt es danach nur noch 2 Aktionen von mir :
1. User fliegt von der Boerse
2. User bekommt von mir keine Infos mehr

Und vor allem: Warum machst Du dann noch für solch einen User den Treuhänder?

Und ein Treuhänder sollte das eigentlich für beide Seiten sein.

Marty

Äußerst du dich zu Sachen, wenn dir die selbe Person zuvor schon ständig mit Anwalt droht, weil Sie auf Klamm gesperrt wurde und mir Vorgeworfen wird, ich hätte Unmengen von Informationen an Klamm-Admins weiter gegeben (da war das hier noch gar nicht Thema) ... dann gibt es danach nur noch 2 Aktionen von mir :
1. User fliegt von der Boerse
2. User bekommt von mir keine Infos mehr

Was willst du von mir erwarten, wenn von dir immer der satz kommt "was gehen mich deine lose an?"

???

edit.... ich gehe mich dann mal ausschlafen ,damit ich nachher alles lesen kann hier.

Zuletzt bearbeitet:
Junge , bleib auf dem Teppich und der Wahrheit ... du drehst schon wieder die Reihenfolge um , den erst war dein Rauswurf bei Loseboerse wegen oben genannten und erste Tage später begann die Diskussion um das Thema hier.

Es tut Trotzdem nichts zur tatsache das Nicole den erhalt der lose bestätigt hat.

jetzt aber ab ins bett.

Zuletzt bearbeitet:
Soviel zur Glaubwürdigkeit von ICQ-Logs und deren Screen-Shots.

Dies war meine letzte Äusserung zu diesem Thema - den Rest sollen meinetwegen Anwälte e.t.c. klären.

Ach ja, zwei Fragen beantwortet, ehe sie kommen:

1. Ich bestätige weder den Kauf von 1 Mrd Lose von Konnan, noch dementiere ich diesen.

2. Ich bestätige weder die Richtigkeit aller hier gezeigten ICQ-Logs, noch dementiere ich diese.

Aber eines noch, an die Adresse von Fox:

Woher bitte soll Konnan wissen, dass ich 1. per Überweisung und 2. immer pünktlich zahle? :think:

//Edit1: (Zur Antwort an Freyja)

Freyja, ich habe diesen Thread im Abuse eröffnet, weil alle meine Bekannten von Konnan per ICQ belästigt wurden, mit einem Link ins Abuse Privat, und mit eben der Behauptung.

Warum ich mich nicht äussere?

Ich habe bei der Sache Shivaleut gesehen, wie schnell ich mich zu unüberlegten und dummen Sachen hinreisen lasse. Das soll mir doch nicht noch einmal passieren.

So, und nun ist das Abo hier endgültig aus, ich warte auf Post.

Zuletzt bearbeitet:
Aber was ich schon sehr komisch fand war der Thread von Nicole " Konnan (Crimaxx) // Nicole" im Abuse.

Sie sagt dort das sie keine Antwort darauf geben wir ob sie mit Konnan Geschäfte gemacht hat etc. So wie sie gesagt hat, nerven sie alle mit PNs und tickern sie wegen der Geschichte im ICQ an. Aber diesen Thread den sie da eröffnet hat beantwortet ja immer noch keine Fragen, denn sie sagt ja zu allem nur sehr wenig. Sie gibt es nicht zu aber streitet es auch nicht ab. Vielleicht sollte man mal überlegen warum!

Dann ist da noch die Geschichte mit allesdeutsch. Warum sagt er nicht wenigstens Mone wo die Lose sind? Er muss es doch wissen. Also wenn ich hier beschuldigt werde dann würde ich Ruck Zuck damit raus rücken. Aber es scheint wohl so das es alles nicht ganz sauber abgelaufen ist.

Konnan/Crimaxx etc. hat sich hier schon sehr viel geleistet, das ist klar und wie Mone schon gesagt hat, kann man ihn sehr gut übers Ohr hauen, denn ihm glaubt ja eh keiner mehr weil er soviel Mist gebaut hat.

Aber natürlich kann es auch sein das Konnan uns anlügt, er will Nicole fertig machen auch für das was früher war! Nur was mich echt stuzig macht ist, das er alles belegen kann und Nicole sich da ganz dezent raus hält und nichts dazu sagt.

Na ja, ob es jetzt was mit Klamm zu tun hat oder nicht. Ich denke es geht ja auch darum das Nicole vertraut wird und wenn sie es wirklich gemacht hat, dann ist das natürlich mal wieder ein Vertrauensbruch und echt hinterhältig.

Mal schauen wie alles hier weiter verläuft.

Gruß Freyja

Edit: Also wenn das echt ist, dann ist Konnan echt blöd, er kann sich doch denken das du nen Screen von machst?!

LOL,

tolle Story hier, finde ich lustig.

Der einzige der dies wohl letztendlich mal richtigstellen kann ist der sogenannte Treuhändler. Der hat ja die Milliarde gehabt und sie dann auch wieder irgendwo hingeschoben.

Der neueste Screen von Konnan und Nicole im ICQ ist ja mal cool. Da gibt Konnan klar zu das sie keine Lose von ihm gekauft hat.
Auf der anderen Seite hat er Screens gezeigt die besagen das er die Milliarde an AD geschickt hat als Treuhand und sie wohl auch irgendwie zu Nicole hingehen sollten.

Komische Story hier.

Tipp an Konnan:
Wenn du einen Anwalt und Gericht eingeschaltet hast vermeide jede weitere Aussage zu diesem Thema in Foren oder direkt per ICQ mit Nicole. Dies sollte ein guter Anwalt dir aber auch schon gesagt haben. Wenn es läuft dann läuft es und jede weitere Äusserung von dir ist nur hinderlich, wenn jemand etwas wissen will soll er deinen Anwalt anschreiben ;)

*** Dies ist nur ein Tipp bitte auch so ansehen und keine Belehrung ***

NIcole wollte wohl nur zeigen,dass Screens gefäscht werden können.
Ich glaube nämlich nicht, dass Konnan soooo blöde ist!

Nun setzt ich mich mal wieder zu meinem Popkorn und genieße die Show weiter.8)

NIcole wollte wohl nur zeigen,dass Screens gefäscht werden können.
Ich glaube nämlich nicht, dass Konnan soooo blöde ist!

Nun setzt ich mich mal wieder zu meinem Popkorn und genieße die Show weiter.8)

Das denke ich genau so wie du, den wie ich das verfolgt hab macht Konnan keine Satzzeichen bzw. schreibt er kein Wort gross... (aber da soll sich jeder selbst seine Meinung bilden)

Popcorn nehm und kräftig futter :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Einem Betrüger glaubt halt keiner mehr. Aber auch ein Betrüger kann betrogen werden. Das wäre dann ein betrogener Betrüger. Hört sich dumm an, ne? Das ist genauso gut, wie ein gehackter Hacker. Das sind keine richtigen Hacker, sondern Möchtegernhacker, genau wie Möchtegernbetrüger. Na gut, der Vergleich stimmt jetzt nicht ganz.

Ja, ich denke mal auch, dass der Screenshot zeigen soll, wie einfach es ist, Screens zu fälschen.

Wäre mir neu, dass Konnan die deutsche Rechtschreibung und Grammatik so gut beherscht. Nicht, nur dass er Kommas, Anführungszeichen und Fragezeichen benutzt, auch noch die Groß- und Kleinschreibung, selbst bei Wörtern wie "Du". Hmm, der Screen ist eine traumhafte Vorstellung - Ein Konnan, den man verstehen kann.

Die Wortwahl ist sehr gewagt Nicole - Denkst du etwa, dass andere Leute genau so über dich denken? Wie heißt es so schön? Hehe :ugly:

Du hast Toaster in der Icq-Liste? :ugly:

Worauf ich hinaus wollte, ich würd Konnan in der Sache nicht einfach verurteilen, wie Mone schon richtig sagte. Letzendlich wissen aber wohl nur die drei, wie es genau abgelaufen ist. Deswegen kann ich keinem glauben. Ich hab vorher zwar Konnan schon nicht getraut, jedoch hat das jetzt zur Folge, dass ich allesdeutsch & Nicola auch nicht mehr trauen kann, was vorher anders war. Naja, hat wohl was wer bezweckt der Thread.

der screen ist doch ne glatte fälschung, so dumm kann konnan garnicht sein (oder doch?)

aber fälschungen hast du ja übung, soll ich wieder ein paar dokumente hochladen nicole?

der screen ist doch ne glatte fälschung, so dumm kann konnan garnicht sein (oder doch?)

aber fälschungen hast du ja übung, soll ich wieder ein paar dokumente hochladen nicole?

Man kann es sehenwie mal will, vllt sind ja auch die Screens von konnan gefälscht ;)

Bin mal gespannt wie es hier ausgeht. :mrgreen:

Man kann es sehenwie mal will, vllt sind ja auch die Screens von konnan gefälscht ;)

Bin mal gespannt wie es hier ausgeht. :mrgreen:

Vielleicht ist auch Konnans ständige Kleinschreibung und Grammatik gefälscht, vielleicht ist auch diese ganze Sache mit der MRD Lose gefälscht und alle haben sich abgesprochen? :ugly:

Ich glaube derzeit Konnan mehr...

Aua nicht rot popeln

Naja,

was ich absolut nicht nachvollziehen kann:
Konnan sagt er hätte AD die Freigabe erteilt und er hat ihm dies per Klamm Messenger auch bestätigt (glaube nicht das der Screen davon gefälscht ist).
Nun sagt Nicole auch das sie die Lose bekommen hat und das die Überweisung rausgeht.

Nun ist ja das Geld nicht angekommen und Mone hat auch nochmal bei AD nachgefragt und er sagt nicht wo die Lose hin sind.
Das ganze ist wohl sehr merkwürdig, da wird dann gesagt die sind durch Handel an der Börse weg und im Gegenzug bestätigt Nicole den erhalt per ICQ, hier doch zu sehen:

https://www.myimg.de/?img=Nicole6e3e.jpg

Ja und nu?

Warum versucht sich hier AD rauszureden?
Ich denke wenn ein Klammadmin mal nachfragt kann man ihm oder ihr auch die Auskunft geben.
Eins sollte aber klar sein:

Wenn Konnan hier wirklich die Wahrheit sagt, dann sollten 2 User wohl nicht länger bei Klamm sein und das wären 2 die hier doch einige grosse Projekte haben und auch teilweise schon mal Mist gebaut haben.

Ok, wenn sie uns mit dem Screen zeigen wollte das es einfach ist ihn zu faken, was will sie uns damit sagen? Dann bedeutet das doch das sie uns darauf hinweisen will das Konnans Screens gefaket sind. Aber warum sagt sie es nicht? Ich verstehe ihre Vorgehensweise nicht. Wenn sie doch nichts gemacht hat, warum sagt sie es nicht einfach? Weil sie dann lügen würde oder warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.