Nicole Wendt (Losebetrügerrin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum denn?

die regeln nicht gelesen? das war ein losedeal ausserhalb klamms reichweite, da halten die sich raus und mit recht finde ich.

wenn ein hirni, 1 milliarde lose ueber einen treuhaender verkauft, diese dann aber, ohne das ok vom treuhaender freigibt, dann soll er auch nicht im nachhinein jammern.

das alles wertfrei, den gelaufenem deal betreffend.

peter

warum denn?

die regeln nicht gelesen? das war ein losedeal ausserhalb klamms reichweite, da halten die sich raus und mit recht finde ich.

wenn ein hirni, 1 milliarde lose ueber einen treuhaender verkauft, diese dann aber, ohne das ok vom treuhaender freigibt, dann soll er auch nicht im nachhinein jammern.

das alles wertfrei, den gelaufenem deal betreffend.

peter

Jeder transfer von losen geht klamm was an.
Von wem kommen den die lose???

Wenn hier ein betrug stadtfindet.

ICH will hier nichts in den raumstellen.

Nur als beispiel ,was ist den wenn nicole einfach sagt,die lose wären nicht bei ihr angekommen.

Dann muss sich die losebörse für die lose in verantwortung stellen.

Wir brauchen hier jetzt keine rede ,ob lose was wert sind oder nicht.

Ich denke hier liegt alles auf der hand.

auf der hand liegt :)

einzig und alleine, dass du, die lose freigegeben hast, ohne dass du im besitz der kohle warst.

das ist der point und nix anderes.

peter

auf der hand liegt :)

einzig und alleine, dass du, die lose freigegeben hast, ohne dass du im besitz der kohle warst.

das ist der point und nix anderes.

peter

ist das ein grund die kohle zu schicken,es ist ein mündlicher vertrag zustande gekommen.

Sie brauch nur die kohle schicken und alles wird gut.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder transfer von losen geht klamm was an.
Von wem kommen den die lose???

Wenn hier ein betrug stadtfindet.

also, das ist mal wieder die typische gequirlte Kacke, die man ständig liest

muss denn die Bundesbank dann auch alles decken, weil jemand mit Euros betrügt?

Ihr habt den Deal außerhalb von Klamm gemacht, also hat Klamm damit garnichts zu tun.
Dazu dann nochmal alle Regeln lesen, dann solltest du dir auch darüber klarer sein...

Klamm lehnt jegliche Verantwortung für Geschäfte mit Klammlose ab ...

also, das ist mal wieder die typische gequirlte Kacke, die man ständig liest

muss denn die Bundesbank dann auch alles decken, weil jemand mit Euros betrügt?

Ihr habt den Deal außerhalb von Klamm gemacht, also hat Klamm damit garnichts zu tun.
Dazu dann nochmal alle Regeln lesen, dann solltest du dir auch darüber klarer sein...

Klamm lehnt jegliche Verantwortung für Geschäfte mit Klammlose ab ...

so sollte das nicht rüberkommen.

Aufjedenfall möchte ich hier alles user vor nicole warnen.

Da es zu diesem Thema bereits eine Antwort von mir gibt, und ich dieser nichts hinzu zu fügen habe, empfehle ich hiermit, diesen Thread zu schliessen.

Weiterhin widerspreche ich hiermit öffentlich der Publikmachung von irgendwelchen "Dokumenten" welche meinen Namen enthalten, seien sie echt oder gefälscht.

Vielleicht sollte man auch einen User, der nun bereits nach Crimaxx, Konnan, BigSister, Zock-Star den fünften, in diesem Fall einzig zutreffenden Namen hier im Forum hat, endlich endgültig sperren. :think:

Gruß

Aufjedenfall möchte ich hier alles user vor nicole warnen.
Und Du bist natürlich genau die richtige Person, die Klammuser vor "Abzockern / Betrügern" WARNEN muß?

Hättest mal lieber vor Dir selbst warnen sollen. Egal unter welchem Namen.

Ach ja, ich krieg noch 10 Mio von Dir back. Für Inaktivität bei Losemaker.

Da es zu diesem Thema bereits eine Antwort von mir gibt, und ich dieser nichts hinzu zu fügen habe, empfehle ich hiermit, diesen Thread zu schliessen.

Weiterhin widerspreche ich hiermit öffentlich der Publikmachung von irgendwelchen "Dokumenten" welche meinen Namen enthalten, seien sie echt oder gefälscht.

Vielleicht sollte man auch einen User, der nun bereits nach Crimaxx, Konnan, BigSister, Zock-Star den fünften, in diesem Fall einzig zutreffenden Namen hier im Forum hat, endlich endgültig sperren. :think:

Gruß

Ok deine Antwort als statement war elegant.
(damit es keine hexenjagd wird)

Du weisst ja genau, das du die lose hast oder willst du hier etwa die losebörse in frage stellen,lose zu unterschlagen.

Ich mache hier nur die wahrheit publik , mehr nicht.

Hey Nicole guck dir deine impressums an, sonst macht es wer anders der nachher von der arbeit kommt.

Nicole, auch wenn jemand andere Leute betrogen hat, kann er trotzdem auch selbst betrogen worden sein. Das eine schließt das andere ja auch nicht. Es ist nur einfacher, einen Betrüger zu betrügen, weil dem sowieso keiner mehr glaubt.

So gesehen kann ich deinen Hinweis auf andere Forenaccounts nicht verstehen. Was haben sie hiermit zu tun? Nichts.

Ich sehe jedenfalls die Ein- und Auszahlungen bei der Börse (seine und deine), und ich habe die Texte, dass Konnan die unglaubliche Summe von 1 Mrd Lose an einem Tag durch Aktienspekulationen (?) verloren haben soll. Das liest sich dann so:

Mone (08:47) : hi, ich habe konnan wegen seiner aktionen im forum und der abzocke mit zock-club gesperrt. bitte schicke seine restlichen lose auf unseren admin-ef .....
allesdeutsch (08:47) : dort sind keine mehr da , habe gerade schon geschaut
Mone (08:48 ) : wo sind die alle hin, er hat viel mehr ein- als ausgezahlt. und dass urs welche bekommen hat, weiß ich, aber da waren doch noch mehr.
allesdeutsch (08:49) : handelsbewegung (kaufen/verkaufen) ?
Mone (08:49) : für 1 mrd? du willst mich auf den arm nehmen, oder? also hat er jetzt aktien oder anleihen im wert von 1 mrd lose?
allesdeutsch (08:49) : er hat , 50,97 lose aus seinem konto
Mone (08:49) : wo sind die lose hin?
allesdeutsch (08:50) : da wo er sie halt hat
...
Mone (08:52) : er hat 2 mrd eingezahlt und 1 mrd wieder aus.
...
allesdeutsch (08:53) : und die andere mrd hat er mittlerweile soweit verschoben, dass er keinen einfluss mehr darauf hat
Mone (08:53) : fakt ist, dass da lose fehlen und ich möchte gern wissen, wo die hin sind. nornalerweise verschwinden keine lose.
allesdeutsch (08:54) : Er weiß wo sie sind , frage ihn ? muss ich jetzt jedem nach laufen ?
Mone (08:55) : ich habe dich gefragt, nicht ihn.
allesdeutsch (08:56) : und ich soll dir sagen , was er mit seinen losen gemacht hat - das ist doch seine Sache ? Ich kann dir doch wohl schlecht sagen , welche Transaktionen er gemacht hat ?
usw. usf.​

Für mich sieht das so aus, als wenn allesdeutsch nicht bereit ist, eine klare Aussage zu machen, wo die fehlende Milliarde Lose hin ist.

wenn es stimmt , dass sie überall nur falsche namen einträgt , dann wäre es doch schon ein grund sie von klamm aus zu sperren, da doch bei der anmeldung wie sonst überall auch steht, dass sie die richtigen namen eingeben muss oder nicht?! das würde konnan natürlich die lose auch nicht wiederbringen... :yawn:

wenn es stimmt , dass sie überall nur falsche namen einträgt , dann wäre es doch schon ein grund sie von klamm aus zu sperren, da doch bei der anmeldung wie sonst überall auch steht, dass sie die richtigen namen eingeben muss oder nicht?! das würde konnan natürlich die lose auch nicht wiederbringen... :yawn:

Hallo Oli.

Das liegt im ermessen der admins von klamm.

Ob die jetzigen impressum daten richtig oder falsch sind weiss ich leider nicht.
Ich habe auf ihrer nr. angerufen und mich im internet informiert und nichts über die im impressum angezeigte Firma gefunden.
Aber vielleicht kann es an auch daran liegen das ich falsch gesucht habe.
Das weiss ich leider nicht.

Nicole hat ganz klar bestätigt das sie lose erhalten hat.

Dann poste doch mal die Links wo du herumgesucht und etwas gefunden hast.

Nein. Es geht nicht darum, ob jemand richtige oder falsche Daten eingibt. Und was auf anderen Seiten angegeben wird, spielt hier schon gar keine Rolle. Konnan hat den Ablauf der Geschichte gepostet, so wie er sie erlebt hat. Und mehr muss hier nicht passieren.

Ich beantworte leider keine pns mehr.

Wer was wissen möchte kann mich gerne per icq antickern.

Einfach username konnan und dann steht im profil die icq nr.

Dann möchte ich mich auch mal zu der ganzen Geschichte äußern.
Die betreffende 1Milliarde Lose sind eigentlich meine Lose gewesen, die konnan für mich verkaufen sollte,da er mir sagte das Nicole Wendt über Konto immer bezahlt hat.
Zu stande kam es folgender maßen, Konnan hat von mir ein Gebrauchtes NoteBook erworben für die besagte 1MRD Lose und sollte diese dann in meinem Auftrag verkaufen.
Das Geld sollte zu ihm aufs Konto gehen und er würde mir das dann nach PayPal schicken.
Aus welchem genauen Grund dieses so sein sollte werde ich gerne nem Admin mitteilen,da es die breite Maße nichts angeht.

Von daher werde ich diesen Tread auch weiter verfolgen auch was es eventuelle Reaktionen der Beteiligten angeht und mir Rechtliche Schritte vorbehalten.

also irgendetwas stimmt hier nicht und stinkt gewaltig.

Da wird ein Treuhänder eingeschaltet, der jetzt nicht bereit ist zu sagen, wo die Lose sind.

Und rein zufällig, ist Nicole auch noch im Börsenrat der Seite, worüber alles gelaufen sein soll.

Da sich ja von den beteiligten hier keiner vernünftig äußert sind und bleiben natürlich allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet.

Darf ich meine Meinung mal anbringen?

Ich bin mir nicht sicher, was dieser Thread hier soll. Weil niemand ausser den drei Beteiligten weiß, was abgelaufen ist...

Für mich stellt sich die Sache so dar, dass Konnan Lose über einen Treuhänder an Nicole verkauft hat. Konnan behauptet, Nicole habe die Lose, aber nicht gezahlt. Nicole behauptet, sie habe keine Lose, der Treuhänder redet sich raus und behauptet, Konnan hätte die Lose anderweitig verbraten.

Keiner der anderen Klammuser kann auch nur ansatzweise feststellen, was tatsächlich passiert ist, es läuft hier nur auf ein "ich glaube xxx" raus, mehr nicht.

Mein Vorschlag an Konnan: Wenn Du meinst, beweisen zu können, dass Nicole die Lose bekommen hat und nicht bezahlt, dann klage auf Vertragserfüllung, d.h. erhebe Klage auf Zahlung des Kaufpreises.

Du kannst dann einem Richter Deine Beweise zeigen, allesdeutsch wird nachweisen müssen, was mit den Losen passiert ist und Nicole hat dann die Möglichkeit aufzuzeigen, dass sie die Lose tatsächlich nicht bekommen hat. Der Richter entscheidet dann, wem er am meisten Glauben schenkt. Und das völlig vorurteilsfrei.

Wir sind hier alle mit Vorurteilen beladen, Du hast Mist gebaut, Nicole hat mal Mist gebaut, allesdeutsch bisher (soweit ich weiß) hat noch keinen Mist gebaut.

Wir sind auch hier nicht in der Lage, Dir zu helfen und ein Urteil zu sprechen. Eine Sperrung von Nicole würde Dir gar nichts nützen und wenn Nicole die Wahrheit sagt, dann wäre sie davon ja auch benachteiligt.

Ich bin ehrlich: Mich macht das Ganze etwas stutzig, denn ich vermute mal nicht, dass Du hier einfach so solche Behauptungen aufstellst. Auch macht mich das Verhalten von allesdeutsch und Nicole stutzig, die könnten das ganz schnell aufklären, ich hoffe, dass sie das nur deshalb nicht tun, um dich herauszufordern und nicht, weil sie was gedreht haben.

Einer von Euch Dreien lügt, wer das ist, werden wir nicht feststellen, das kann nur ein Richter entscheiden. Also los, lass es einen Richter klären.

Marty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.