Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?

• Umfrageteilnehmer
    35
Man sollte doch alles lesen ...

Keramikabteilung = Toilette :mrgreen:

Ich glaub Du hast nur den ersten Beitrag und die letzte seite gelesen wir waren am 18.8 schon im Schachcafe von daher auch die Auswahl mit selber Location. Und da es so lustig war wollen wir das gleich am 29.9 wiederholen und wie es aussieht von der abstimmung auch im Schachcafe :)

Hallo Sweet_Pepper! Ich schäme mich so !:( Ich hatte wirklich nur einige Seiten vorne und einigie hinten durchgelesen!

Also: Leider kann man ja nicht mehr umvoten, aber wie schon geschrieben:

Ich bin für das Schachcafe!!!!

MfG jochen1950

PS: der 29.09. passt mir auch!!

also ich weiß es tatsächlich noch nicht, ob ich wieder erscheine...
ich würd ja sagen, ich komm erst wieder nach hamburg, wenns einen direkten flug von hi nach hh gibt, aber da würde ich drüber wegsterben :D
also ich sag mal so:
wenn ich am selben tag wieder wegfahren muss, komm ich auf alle fälle nicht, weil letzter zug fährt nen bissel früh :sick:
und wenn ich doch mim zug komm, dann brauch ich definitiv ne längere nackenmassage von norby *liebguck*
aber geil wärs scho *grins*
und ich müsst dann eventuell auch bei bachholein übernachten? (hast ja gehört, ich schnarch benutzerfreundlich :D ) und dann biste wenigstens gleich in meiner nähe, wenn ich wieder von dir träum *immernoch geschockt und müde bin* :yawn:

Ach so... wenn es dort normalerweise leise und gesittet zugeht, kann ich verstehen, daß die zickige uns (Battscho) angeblafft hat :ugly:
Die hat uns ja auch schnell an die andere abgetreten... :biggrin:

ich fand die eigentlich ganz süß die kleine Katze *fauch* :ugly:

und ich müsst dann eventuell auch bei bachholein übernachten? (hast ja gehört, ich schnarch benutzerfreundlich :D ) und dann biste wenigstens gleich in meiner nähe, wenn ich wieder von dir träum *immernoch geschockt und müde bin* :yawn:
naja wir hatten ja wohl offentsichtlich Gedankensex, von daher macht es dann auch nix mehr aus :p

guck dir erstmal die abstimmung an, glaub auf ne nackenmassage kannst nich zählen :-?

ich kann auch massieren *g*

guck dir erstmal die abstimmung an, glaub auf ne nackenmassage kannst nich zählen :-?
Ach, Norby zickt ein bissel rum, das hat er nach dem Hannover-UT auch gemacht, wenn ich mich richtig erinnere... Der kriegt sich schon wieder ein.

Ansonsten sammelst Du einfach Peki in Hannover ein und bringst den mit, der schuldet Dir noch 'ne Fußmassage, und die Nackenmassage kriegste von mir, Mausi :kiss:
Hauptsache Du erscheinst ;) Flotter Dreier mit BaChHo? Ich könnte ja mal unverbindlich ein Zimmerchen reservieren...

@stefan: jetzt weiß ich wenigstens um welches ava es sich bei dir handelt :biggrin:
und? bist du noch gut nach hause gekommen???

und? bist du noch gut nach hause gekommen???

Hey, das ist das erste Mal, dass ich dich im Forum treffe *g*
Ja, bin gut heimgekommen, bis auf dass mir bei euch der Zug direkt vor der Nase weggefahren ist und ich 50min auf den nächsten warten musste. Dann in Hamburg nochmal ne Stunde und dann gings in eins durch wieder nach Hause.

Schönen Gruß an die Familie!

Da das ja wohl auf gute Resonanz gestoßen ist und die meisten auch gern wieder ins Schachcafé wollen, denke ich, wir machen das jetzt einfach fest.

Welche Uhrzeit? Um 17 Uhr waren eigentlich noch nicht so viele da, sollen wir lieber 18 / 19 Uhr sagen? Oder ist es grundsätzlich so, daß die Leute erst nach und nach eintrudeln, sprich wenn wir 19 Uhr sagen kommt eh keiner vor 21 Uhr? :ugly:

JIW, magst Du dann - hat ja noch keine Eile - beizeiten wieder reservieren? Und am besten gleich dazu sagen, daß wir wieder die nette Ecke da hinten haben möchten :biggrin:

Ich werde morgen mal 2 Doppelzimmer im etap-Hotel Wandsbek reservieren (wenn da noch was frei ist *hoff*), eins für mira (von der ich hoffe daß sie auch erscheint...) und mich und eins für Battscho; allerdings sind die Zimmer, wenn ich das richtig aus der HP ersehe, für bis zu 3 Erwachsene ausgelegt, das heißt spontane Besucher finden, wie birnchen am Samstag, sicher auch noch einen Schlafplatz ;) *mit dem Zaunpfahl zu Fischi wink*

Nun aber erstmal Gut's Nächtle ;)

Reservier mal 3 Doppelzimmer. Absagen kann man doch immer noch oder?
Jedenfalls war das bei meinem Zimmerchen so.
Vielleicht bin ich und andere ggf. ja auch dabei.
Ui... Das wäre fein ;)
Ja ich hoffe, daß man bis zu 1-2 Tage vorher noch absagen kann.
Ich rufe da morgen mal an.

Gute Nacht - jetzt aber wirklich :biggrin:

ah gut ^^
klingt auch viel sympathischer...
Alles was sich auf Macho reimt klingt sympathisch. :mrgreen:

das wirft ganz neue Interpretationsmöglichkeiten auf, wie die liebe Lilly auf den Namen kam, vielleicht konnte sie es noch aussprechen, aber ihr Unterbewusstsein hat ihr geflüstert wie ich eigentlich bin und heißen sollte, wer weiß?

wäre super wenn du auch wieder dabei wärst DJ, hoffentlich ist dann deine Gesamtsituation schon wieder fröhlicher ;)

mÖÖÖP.

Bis nach HH schaff ichs nicht. Jammer! Ist nicht mal was im Westen drin?
Ich lock euch mal: Freibier für alle anwesenden Klammer im Hauptquartier/Aachen! Ich werde Euch natürlich zum Schnapstrinken veführen, versteht sich. Und Rauchen muß man bei mir natürlich auch....:mrgreen: (Damit Mone kommt)

Na?