Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
loseclub.de
MausmainzANKE das die AZ wieder klappt SCHÖNEN TAG!
Wie kann man denn bitteschön 400 Milliarden Lose Schulden machen? Das passiert ja nicht mal eben an einem Tag!
Ist bonus2lose.de auch gelistet? ...
Kann mich Amboss nur anschließen..habe gestern auch eine Auszahlung erhalten..
...
Somit erbitte ich meine Seite Loseclub.de von der Liste zu streichen.

Hallo MausmainzDie Seite
lose-magie.de
hat Ihrere User wochenlang mit Server-Problemen "hingehalten" und seit Ostern kommt schon garnichts mehr (obwhl gerade versprochen wurde, nach den Feiertagen wieder on zu sein!) Guthaben auch ade!!!
Es tut mir zwar leid für die jew. Admin´s, aber man sollte andere User, schon vor solchen Seiten warnen, (reicht doch wenn einer pleite gehen muss) deswegen
TOLLE SACHE DEIN THEARD HIER !
LG mausmainz
So mal die nächste Nicht zahlungsfähige Seite melden: Masterslots.de Admin meldet sich seit mehreren Wochen nicht mehr,
auf SMS und Anrufe reagiert er nicht, wobei er selbst geschrieben hatte
das er auf einer der Handy nummern immer erreichbar wäre. (siehe Impressum
Hi,
Erstmal Danke für deinen ausführlichen Beitrag!
Wie war eigentlich die AA der Aktien? Aktivitätsabhängig? Konnte in den AGB/FAQ nichts davon finden...
Welcher Betrag steht denn für die Zock-Rally noch aus?
Die Seite ist gelistet, zu finden im #1 Beitrag.
LG
Masterslots
5Mrd Refrally ist am laufen
AA wurde prozentual nach Aktivität ausgeschüttet
Zockrally müsste die mit etwa 2,6 Mrd Losen gewesen sein die beendet wurde
Gruß Bobble
Puuh bin gerade mal die Liste durchgegangen war über nen Jahr nicht aktiv und muss sagen schon heftig, was da für Webbis auf der Liste stehen![]()

---und das sind wahrscheinlich nicht einmal alle..
Ich kann hier Seiten listen, wenn ihr mir welche meldet. Es gibt so viele Loseseiten, den Überblick kann ich mir nicht alleine verschaffen... Es gibt um die ~ 1000 Loseseiten. Es kommen fast täglich Seiten hinzu!
Es gibt User, die melden sich überall an. Genau die, könnten mir sehr hilfreich sein.
Antwortet seit dem 1.6.2011 weder auf ein Support-Ticket noch zahlt er die Lose aus, die zur Auzahlung angefordert wurden.![]()
designerscripte.net schrieb:So Thema hat sich erledigt da eselfutter sich grade bei mir gemeldet hatt er war und ist noch Krank.
... Antwortet seit dem 1.6.2011 weder auf ein Support-Ticket noch zahlt er die Lose aus, die zur Auzahlung angefordert wurden.![]()
Das war vor etwa einem Monat. Mehr weiß ich da aber auch nicht.
... Ich denke mal nicht das er pleite ist, hoffe das er sich bald meldet und alles aufarbeitet...
Hi,
Chris, bleib doch mal ruhig bitte.
Warst du noch nie krank?
Von Toleranz keine Spur...*Kopf schüttel*
Auf Klamm ist er inaktiv. LastOn: 15.05.2011 | 18:46:12 Uhr
Im Forum ist er auch inaktiv. Sein letzter Beitrag war am 14.04.2011.
Dort: https://www.paid-4-webmaster.de/index.php?seite=impressum und dort: https://www.losesonne.de/?content=/intern/impressum ist eine Telefonnummer zu finden.
Hast du mal versucht ihn anzurufen?