Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Das find ich doch mal freundlichst von Dir - erst hilft man Dir via Supportticket etc. und dann wird man negativ hingestellt weil du deine 14.792 Lose nicht auszahlen kannst?

1. Gibt es auf fast jeder Seite eine Mindest-Auszahlungsgrenze & 2. fahre ich mit der variante nicht das gesamte Userguthaben offen liegen zu haben besser als manch andere Seitenbetreiber welche Ihre Seite geschlossen haben nachdem der EF durch Buguser / Scriptkiddies leer geräumt wurde.

Wie weit dann deine Aussage in der Shoutbox stimmt brauch man auch nicht mehr weiter anzweifeln oder?
Mausmainz:DANKE das die AZ wieder klappt SCHÖNEN TAG!

Somit erbitte ich meine Seite Loseclub.de von der Liste zu streichen.

Hi,

Wie kann man denn bitteschön 400 Milliarden Lose Schulden machen? Das passiert ja nicht mal eben an einem Tag!
Ist bonus2lose.de auch gelistet? ...

In der Losewelt ist so einiges möglich...
Wie kam es zu den 400 Milliarden Schulden? Das findest du da: https://www.klamm.de/forum/f13/www-infernoslots-de-zordrak-weg-lose-weg-seite-weg-141915.html
Das ist eigentlich nix... Wenn es Klammgeil mal nicht mehr gibt... Denke das würde alles übertreffen.

Bonus2lose.de ist gelistet, findest du im #2.

Ich kann hier Seiten listen, wenn ihr mir welche meldet. Es gibt so viele Loseseiten, den Überblick kann ich mir nicht alleine verschaffen... Es gibt um die ~ 1000 Loseseiten. Es kommen fast täglich Seiten hinzu!
Es gibt User, die melden sich überall an. Genau die, könnten mir sehr hilfreich sein.

Kann mich Amboss nur anschließen..habe gestern auch eine Auszahlung erhalten..

Alles klar! Dann weiss ich nun was ich von mausmainz Beitrag halten soll... :roll:

...
Somit erbitte ich meine Seite Loseclub.de von der Liste zu streichen.

Aha, sie hat dir einen Fusstritt verpasst, was? Meine restliche Gedanken bleiben nun bei mir... :ugly:

Ruhig Blut MrRomeobln, deine Seite steht nicht auf der Liste!
So einfach geht das nicht....
Schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist, ob es der Wahrheit entspricht ist eine ganz andere Sache...

Wenn mir hier eine Seite gemeldet wird, richte ich mich nach den Fakten...

www.lose-tower.de ist wieder online. slotino.de allerdings nicht. Oder heisst die Seite nun anders?

Danke!
LG

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite

lose-magie.de

hat Ihrere User wochenlang mit Server-Problemen "hingehalten" und seit Ostern kommt schon garnichts mehr (obwhl gerade versprochen wurde, nach den Feiertagen wieder on zu sein!) Guthaben auch ade!!!

Es tut mir zwar leid für die jew. Admin´s, aber man sollte andere User, schon vor solchen Seiten warnen, (reicht doch wenn einer pleite gehen muss) deswegen
TOLLE SACHE DEIN THEARD HIER !

LG mausmainz
Hallo Mausmainz
ich habe gerade nachgeschaut, du hast dich zum letzten mal am 17.04.2011 eingeloggt. Damit kann ich Dir sagen hast du gar nicht mitbekommen das wir zwischenzeitlich schon wieder on waren und ein zweites mal im WM sind, leider. Liesst du eigentlich keine Newsletter ????
Und wir sind noch immer bei dem Problem bei.
Wenn du magst kannst du dein Guthaben Kontostand:
Klammlose
278.578,61 Lose
Bonuslose
5.855,70 Bonuslose
per email anfordern.
Daten findest du wie bereits erwähnt direkt auf Lose-magie.de.

gruß Hados

p.s. Danke an Wanderfalke und Pumuckelin

So mal die nächste Nicht zahlungsfähige Seite melden:

Masterslots.de

Admin meldet sich seit mehreren Wochen nicht mehr,
auf SMS und Anrufe reagiert er nicht, wobei er selbst geschrieben hatte
das er auf einer der Handy nummern immer erreichbar wäre. (siehe Impressum)

Was die genauen Schulden sind, kann ich auch nicht genau sagen.
ca. 5000 verkaufte Aktien zu 1,5mio, paar Lose die in den Mediendaten stehen und eine unausgewertet Zock-Rallye.

EF ist natürlich nicht mehr gedeckt.!

Zuletzt bearbeitet:
So mal die nächste Nicht zahlungsfähige Seite melden: Masterslots.de Admin meldet sich seit mehreren Wochen nicht mehr,
auf SMS und Anrufe reagiert er nicht, wobei er selbst geschrieben hatte
das er auf einer der Handy nummern immer erreichbar wäre. (siehe Impressum

Hi,

Erstmal Danke für deinen ausführlichen Beitrag!

Wie war eigentlich die AA der Aktien? Aktivitätsabhängig? Konnte in den AGB/FAQ nichts davon finden... :-?
Welcher Betrag steht denn für die Zock-Rally noch aus?

Die Seite ist gelistet, zu finden im #1 Beitrag.

LG

Masterslots

5Mrd Refrally ist am laufen

AA wurde prozentual nach Aktivität ausgeschüttet

Zockrally müsste die mit etwa 2,6 Mrd Losen gewesen sein die beendet wurde

Gruß Bobble

Hi,

Erstmal Danke für deinen ausführlichen Beitrag!

Wie war eigentlich die AA der Aktien? Aktivitätsabhängig? Konnte in den AGB/FAQ nichts davon finden... :-?
Welcher Betrag steht denn für die Zock-Rally noch aus?

Die Seite ist gelistet, zu finden im #1 Beitrag.

LG

Die Aktien waren/sind Aktivitätsabhängig.
Bei der Zock-Rally waren es um die ca. 2,5mrd in Bonuslosen, wenn ich mich nicht irre.

Masterslots

5Mrd Refrally ist am laufen

AA wurde prozentual nach Aktivität ausgeschüttet

Zockrally müsste die mit etwa 2,6 Mrd Losen gewesen sein die beendet wurde

Gruß Bobble

ach warst schneller^^

Puuh bin gerade mal die Liste durchgegangen war über nen Jahr nicht aktiv und muss sagen schon heftig, was da für Webbis auf der Liste stehen :roll:

Hallo,

Puuh bin gerade mal die Liste durchgegangen war über nen Jahr nicht aktiv und muss sagen schon heftig, was da für Webbis auf der Liste stehen :roll:

Ich habe diesen Thread vor einem ~ Jahr übernommen - respektiv Laemmi hatte ihn an mich abgegeben.
Der Thread hatte ne Zeit lang "geschlafen".
Wenn du genau hinschaust, fällt dir sicher auf, daß auch ältere Pleiten dabei sind aus dem Jahr 2007, 2008, 2009...
Das: - Pleite seit: ... + Datum; hab ich erst kürzlich in die Liste gefügt.
Ich kann ein ungefähres Datum wiederfinden, mithilfe des Forum-Archiv's.
Ich hatte etliche Threads ins Abo genommen um mir die Suche zu vereinfachen, 197 Threads im Abo :ugly:

Lose-Gold, war doch deine Seite. Hast ja vielleicht schon gelesen... wegen SunnyDreamer :(

---und das sind wahrscheinlich nicht einmal alle..

Jo, denke ich auch, daß es noch nicht alle sind...
Ich kann das auch nicht alleine bewältigen und drum nochmal meinen Aufruf an euch alle!

Ich kann hier Seiten listen, wenn ihr mir welche meldet. Es gibt so viele Loseseiten, den Überblick kann ich mir nicht alleine verschaffen... Es gibt um die ~ 1000 Loseseiten. Es kommen fast täglich Seiten hinzu!
Es gibt User, die melden sich überall an. Genau die, könnten mir sehr hilfreich sein.

Wochentlich kommen neue Seiten hinzu. 50% davon schaffen es 3 Monate und andere knapp 6 Monate, dann ist Sense...
Das ist jetzt nur geschätzt! Es ist halt das was ich beobachte.

Der Thread hier ist ja nicht für mich, sondern für die Allgemeinheit. Insbesonders Neulinge sollten sich die Liste anschauen und sich ihre Gedanken machen - andere natürlich auch! Ich bin ja gerne bereit zu helfen, wenn ich kann.

An bobble und Pukker, danke für die Info's :)

LG

wart erstmal ab. nur weil der server mal off ist muss die Seite nicht gleich zahlungsunfähig sein...

Worauf warten musst mal nen Stück weiter oben lesen die Seite ist seit Wochen zahlungsunfähig das ist nur Info das die Seite grad weg ist

ok sorry, dann sei es wohl berechtigt.
Bin nur sehr vorsichtig wenn es um soetwas geht, da ich ja auch schon von betroffen war...

*edit*
die Mediadaten (Google-Cache ) zeigen 1,04 mrd Lose + 10,4 mrd Lose Jackkpotguthaben
ja schon ein beachtliches Guthaben :p
Die Domain masterslots.de ist auf jeden Fall noch DNS registriert (klick)

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch Losesonne.de und ne Ebesucherseite betreffen auf der er sich zwischendurch mal kurz meldete und bekannt gab das er schwer erkrankt ist incl. Krankenhaus. Ursprünglich wollte er sich noch ein paar Tage erholen und dann langsam Tickets usw abarbeiten.
Da wir in der Vergangenheit schon mal drüber gesprochen hatten habe ich ihm auch meine Hilfe angeboten, das wenigstens der normale Support gewährleistet ist, allerdings ist meine PN bis heute ungelesen.

Ich denke mal nicht das er pleite ist, hoffe das er sich bald meldet und alles aufarbeitet :roll:

Grüße, Malefica

Hi,

Chris, bleib doch mal ruhig bitte.
Warst du noch nie krank?
Von Toleranz keine Spur... :roll: *Kopf schüttel*

... Antwortet seit dem 1.6.2011 weder auf ein Support-Ticket noch zahlt er die Lose aus, die zur Auzahlung angefordert wurden.:evil:

Auf Klamm ist er inaktiv. LastOn: 15.05.2011 | 18:46:12 Uhr
Im Forum ist er auch inaktiv. Sein letzter Beitrag war am 14.04.2011.
Dort: https://www.paid-4-webmaster.de/index.php?seite=impressum und dort: https://www.losesonne.de/?content=/intern/impressum ist eine Telefonnummer zu finden.

Hast du mal versucht ihn anzurufen?

Das war vor etwa einem Monat. Mehr weiß ich da aber auch nicht.

Danke dir! :)

... Ich denke mal nicht das er pleite ist, hoffe das er sich bald meldet und alles aufarbeitet :roll:...

Eselfutter ist mir nie Negativ aufgefallen und ich denke auch nicht, daß er Pleite ist.

Also warte ich erst mal ab...
Geduld ist eine Tugend!

LG

Hi,

Chris, bleib doch mal ruhig bitte.
Warst du noch nie krank?
Von Toleranz keine Spur... :roll: *Kopf schüttel*

Auf Klamm ist er inaktiv. LastOn: 15.05.2011 | 18:46:12 Uhr
Im Forum ist er auch inaktiv. Sein letzter Beitrag war am 14.04.2011.
Dort: https://www.paid-4-webmaster.de/index.php?seite=impressum und dort: https://www.losesonne.de/?content=/intern/impressum ist eine Telefonnummer zu finden.

Hast du mal versucht ihn anzurufen?

Ja, wenn auch selten. Krank war wohl schon jeder mal mehr oder weniger.
Aber wenn ich als Betreiber mich absehbar mehr wie 2 Monate nicht um meine Projekte kümmern kann, finde ich jemanden, der zumindest die wichtigsten Aufgaben, sprich Support-Tickets und Auszahlungen übernehmen kann.

Und warum sollte ich dort anrufen, wenn es die Möglichkeit der Erreichbarkeit per Support-Ticket gibt, erwarte ich auch, dass diese Kontaktmöglichkeit eingehalten wird.

Aber wir werden ja die nächsten Wochen, Monate etc.... sehen wie es weitergeht.