Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Hallo,

das Posting bringt wenig, oder soll ich sagen es bringt garnichts. Vermutungen können wir über viele Seiten aufstellen.

@Panther, nimms mir nicht übel aber euer verschieben, verschieben, verschieben vom Neustart lässt auch komische Schlüsse zu. So langsam glaub ich auch nicht mehr dran eure Seite jemals wieder on zu sehen.

Aber klar lieber an anderen rumnörgeln als selber erstmal was gebacken bekommen.

LG Laemmi

Tja ich bin eigentlich fertig ich versuche seit Tagen Streitimuck telefonisch oder per ICQ zu erreichen wegen der DB die muss nur noch aufgespielt werden :-?

Wie auch imemr jeder kann sein lose jeder zeit auszahlen die sind komplett alle da

Hallo,

alter Kämpfer, ich glaub dir ja auch das ihr die Lose habt! Denoch stösst es halt Ottonormaluser etwas auf, wenn einerseits Vermutungen in dem Thread kommen und selber ist da bissel was noch in Arbeit bei deiner Seite ;)

Wollen wir ehrlich sein, es sind viel, viel mehr Seiten pleite als die in diesem Thread aufgeführten Seiten!

Aber hier bringt es wohl dennoch nur etwas wenn man klare Fakten postet, oder?

LG Laemmi

Richtig... und ich stelle jetzt doch noch einmal eine grobe Vermutung auf... min. die Hälfte der akt. existierenden Klamm-Seiten sind in Zahlungsschwierigkeiten...

Und ich schätze den Schaden auch mal auf weit über 2 Bio! (200.000€)...

Aber wie gesagt, nur Vermutungen...

Zuletzt bearbeitet:
Moin, wie man sieht bin ich noch relativ neu bei klamm. Ich habe im "kleinen" Stil von ca. 500 mio. Losen in diverse Seiten investiert (Sparbücher, Schredderanteile, Anteile usw.), würde das Investment auch gerne erhöhen.
Deshalb habe ich mal ein paar Fragen, und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Gibt es irgendwelche Hinweise woran man erkennen kann, das eine Seite bald Hopps geht? Wenn ja, welche? Bei meiner knapp zweimonatigen Mitgliedschaft ist ein Investment in die Hose gegangen (Klammgeil). Ausgerechnet die mitgliederstärkste Seite!?! Sehr seltsam.
Außerdem möchte ich gerne wissen was es eigentlich mit dem oft gelesenen EF-Tresor auf sich hat? Gibt es Seiten die jemand (UNABHÄNGIG!!!) empfehlen kann?

So, das war´s erstmal von mir. Vielleicht findet ja jemand die Zeit und Lust auf meine Fragen zu antworten.

Schöne Grüße wünscht
Rossi

Der EF-Tresor ist einfach eine Schutzfunktion für Lose auf dem EF.

So wie es bei Klamm Losekonto und Tresor gibt, gibt es auch EF-Konto und Tresor. Die Lose können dort nicht über Schnittstellen rausgebucht werden.

Gibt es Seiten die jemand (UNABHÄNGIG!!!) empfehlen kann?

Bis vor kurzem hätte ich noch Infernoslots gesagt, aber da hab ich mittlerweile meine Lose auch abgezogen weil mir das ganze zu unsicher wurde.

Für alle Meckeronkels: Hab extra meine Signatur für diesen Beitrag weggelassen damit keiner was von Schleichwerbung sagen kann...

ich will ja keinen ärgern, aber vielleicht sollten wir hier doch beim thema bleiben:

Seiten die zahlungsunfähig sind :)

für all die anderen probleme/Fragen gibt es doch eigene threads...

El Prinicipal kann ich dazu sagen, dass es einen Neuanfang gegeben hat und das die Tilgung begonnen hat. Die Art der Tilgung finde ich zwar eine klasse Idee, jedoch dauert es viel zu lange :/

Aber Neuanmelder sind davon nicht betroffen ;)

Der sollte erstmal seine Schulden tilgen bevor er wieder ne Seite aufmacht, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt.

Was ist mit StartZentrum ehemals Losegroup?

Bei www.startzentrum.de habe ich habe vorige Woche Lose abheben wollen, unzureichend auf dem EF, kommt ja des öfteren Mal vor, also nicht wild, schrieb daraufhin dem Support T. Willa eine Mail, die nicht zugestellt werden konnte. Danach am 26.06.10 direkt an den Support, bisher keine Antwort. Seit dem WE ist die Seite nicht mehr zu erreichen.
Weiss irgendwer näheres darüber? Habe schon im Forum gesucht und nichts gefunden.

Mit freundlichen Grüssen AngieMause

Nur kurz mal gemerkt und nicht weiter gesucht aber auf der 1. Seite wo die Seiten gelistet sind, hat sich ein Fehler eingeschlichen!

Die Links zu den Mediadaten sind zwischen Hot-Slots und KaribikLose vertauscht!

Champs seite ist inzwischen auch schon seit einigen tagen nicht mehr erreichbar, also der ersteller dieses Threads kommt seinen eigenen verpflichtungen auf seiner eigentlich neuen seite nach einem halben jahr schon nicht mehr nach...
Finde dies eigentlich ein sehr gutes Beispiel für das normale leben auf klamm

(Achtung - hier ist ironie am werke) :ugly: