Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Ich würd mich ebenfalls gerne um die Threadleitung bewerben, hätte ggf. das nötige Know-How um stetig Informationen den Usern bereit zu stellen.

Grüße, Tobi

Bewerben gibt's hier nicht :biggrin:. Wir werden sicherlich nicht den vertrauenswürdigsten, motiviertesten, aktivsten oder wie auch immer User unter euch auswählen ;). Aber ich würde den Thread dennoch gerne an einen User übertragen ... Champ wird den Thread wohl (auch wenn er zurück kommen sollte) nicht weiterführen. Und wenn doch, kann man immer noch mal schauen. Aber macht bitte unter euch aus wer den Thread weiterführen will. Wobei ich der Meinung bin: Wer zuerst kommt, mahl zuerst :shifty:.

Also... ich würde gerne den Thread weiter führen, alternativ könnte man doch auch einen neuen machen?

Ist hier ziemlich viel OT drin... was denke ich mal nicht hier rein sollte...

Hallo,

nur mal so in den Raum werfe, ich würde den Thread auch übernehmen, ich glaub ich bin auf paar Seiten angemeldet :mrgreen:

LG Laemmi

Hallo,

der OT ist nicht sooo schlimm, wenn der Eingangspost sauber und aktuell ist, viele werden eh nur den lesen.

LG Laemmi

Ich hatte zwar gesagt, das es unschön wäre, einfach den Thread umzuschreiben ohne Rücksprache, aber auf Dauer ist das keine Lösung.
Ich baue oben eine Umfrage ein, entscheidet bitte selber.
Man muss da auch kein Posting dazu machen, einfach abstimmen.
Im Anschluss schreibe ich den Thread dann um.

Hallo,

meine Güte Sunny ich wusste ja nicht wie wichtig dir das ist, dass du es nötig hast bei dir in der Shoutbox zum abstimmen für dich aufzurufen?

witz.jpg

Dann halte ich die Umfrage mal für völlig sinnlos. Viel Erfolg für dich beim Thread führen, hoffentlich findest du dafür auch wirklich Zeit *Kopf schüttel*.

LG Laemmi

Was soll das bringen? Also okay... man würde als eigener Loseseitenbetreiber in diesem Thread whs. nie zugeben das man vlt. selbst in Problemen steckt, aber unabhängig davon, gehe ich mal davon aus, dass die Webmaster etwas mehr Ahnung von allem haben und gewisse Hinweise besser deuten können.

Grüße, Tobi

Hallo,

Werbung nennst du das? Gib ihnen doch noch 1 Mio damit du auch sicher sein kannst.

Oder willste den Thread damit deine Seiten da nicht auftauchen? Ich mein vielleicht kommt das Problem mit deinen eBesuchern ja auch mal zu den Losen gelaufen *g*.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Ach das eBesucher akt. Mangelware sind, das weiß glaub ich jeder... vor 6 Monaten waren die Dinger noch 100 Lose wert... und jetzt 200 Lose... natürlich musste ich die eBesucher die bei mir angelegt worden sind auch extern bei Klamm, etc. investieren um die Zinsen zu erwirtschaften... nun darf ich halt doppelt zahlen wenn ich eBs brauch...

Das ist ja nicht so schlimm... wenn es halt mal genug eBesucher am Markt gäbe... würd gern mal auf nen Schlag 50 Mio eBs für 10 Mrd Lose kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

na wenn der Kurs mal richtig geil ist geh ich mal an meine gebunkerten eBesucher ran *g*.

Aber mal wieder Spaß wech, mir ist klar du bist alles andere als knapp was Lose angeht.

LG Laemmi

Zugegeben, ich habe in den letzten Monaten soviele Lose investieren müssen in meine Projekte wie noch in keinen Monaten, aber trotzdem sieht bei mir zurzeit noch alles i.O. aus, im Gegensatz zu anderen Seiten die durch infernoslots.de, klamm-zentralbank.de etc. richtig tief in die Schuldenfalle geklappt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür brauch ich keine Regel
Es geht hier um einen Thread im Klammforum und um die Meinung der User hier, wer den Thread denn führen soll. Fachkundige Meinung der User, die es was angeht, die sich dafür interessieren....
Nichts anderes.
Immerhin müssen wir überhaupt entscheiden, ob der Thread übertragen wird und wenn ja, an wen.
Wer da für Stimmen bettelt (in meinen Augen war das Stimmenbettelei), der bekommt ihn nicht...
Das ist unterste Schublade :roll: