SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
- 22 Juni 2008
- 14.868
- 862
*an nase pack und an LG weiter proggen tu...*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
das Posting bringt wenig, oder soll ich sagen es bringt garnichts. Vermutungen können wir über viele Seiten aufstellen.
@Panther, nimms mir nicht übel aber euer verschieben, verschieben, verschieben vom Neustart lässt auch komische Schlüsse zu. So langsam glaub ich auch nicht mehr dran eure Seite jemals wieder on zu sehen.
Aber klar lieber an anderen rumnörgeln als selber erstmal was gebacken bekommen.
LG Laemmi
EF-Tresor auf sich hat? Gibt es Seiten die jemand (UNABHÄNGIG!!!) empfehlen kann?
Gibt es Seiten die jemand (UNABHÄNGIG!!!) empfehlen kann?
El Prinicipal kann ich dazu sagen, dass es einen Neuanfang gegeben hat und das die Tilgung begonnen hat. Die Art der Tilgung finde ich zwar eine klasse Idee, jedoch dauert es viel zu lange :/
Aber Neuanmelder sind davon nicht betroffen![]()
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required './init.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /homepages/20/d148604385/htdocs/startzentrum/index.php on line 47
Seite selbst ist ja auch tot...

Infernoslots kann jetzt auch in diese Liste.
EF und Zordrak wurden gesperrt.
LG
glaube aber nicht das cder thread aktualisiert wird, da der ersteller ja selbst pleite und verschwunden ist....