Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Pleite??

Wenn nicht, warum kann ich dann keine Lose abheben und bekommen auch keine Direktüberweisungen, wie versprochen mehr????
Zitat:RE: neue Auszahlung
hallo,
sorry für die späte antwort....
kümmere mich drum.
notfalls in etappen nach klamm...
admin

--------------------------------------------------------------------------------

16.02.2009 18:59

also was jetzt??????

falsch...user können selbständig auszahlen, mit begrenzung,
also auch schön bei der wahrheit bleiben, gelle ;)

Lose-Ring gehört vermutlich auch in diese Liste.

Seit Wochen keine Auszahlung mehr möglich, seit einiger Zeit auch kein Spielbetrieb mehr.

Mein Mahnverfahren ( Eurogegenwert für mehr als 11 Milliarden Lose) gegen den Betreiber läuft dagegen.

Hallo,

weiss einer was mit Klamm-Zwerg ist?
Bin dort nicht angemeldet aber, da gibt es auch seit einiger Zeit Probleme.
Der Admin KID: 265341 war schon 2 Monate nicht mehr online 8O

LG.

Ich habe eine Frage:
Wieso gehen eigentlich so viele Loseseiten pleite? Wegen zu vielen Anteilen wo sie zu hohe Ausschütungen versprochen haben? Wegen Anlegemöglichkeiten, wo sie zu viele Zinsen geben? Weil sie das Userguthaben nicht aufbewahren, sondern verzocken, oder irgendwo (unsicher) anlegen? Würde mich wirklich interessieren.
Danke im Voraus.
Gruß Tam12

Abend :)

Die Liste ist ja nun bald 1 Jahr alt :ugly:, die meisten Seiten kenne ich nichtmal mehr, doch dass manche Seiten 70Mrd. Lose Schulden hatten ist doch schockierend..

Sind das alles Losebanken gewesen? Als Zockseite kann man doch unmöglich so viel verheizen..!?

Gruß
Gamma

weiss einer was mit lose-ozean.de los ist ? ich kaufe noch anteile im 3 stelligen mio bereich . kurz darauf stellt die seite den betrieb ein . auf mails wird nicht geantwortet ... . ist jetzt auch schon bestimmt über 8 monate her .

Hi,

weiß wer was von Creets Seite losegier.de?
Die Seite gibts irgendwie nicht mehr!
Und dort waren auch ca. 100 mio Lose von mir =(, werd ich wohl nie wieder bekommen.

Wenn man das so sieht, dann mag man wirklich nix mehr irgendwo anlegen. Zum Glück hab ich mich in letzter Zeit mit Anlegen recht zurückgehalten.

weiss einer was mit lose-ozean.de los ist ? ich kaufe noch anteile im 3 stelligen mio bereich . kurz darauf stellt die seite den betrieb ein . auf mails wird nicht geantwortet ... . ist jetzt auch schon bestimmt über 8 monate her .

Trunks is seid einiger Zeit wieder aktiv und wird das schon wieder hinbiegen...

Hi,

weiß wer was von Creets Seite losegier.de?
Die Seite gibts irgendwie nicht mehr!
Und dort waren auch ca. 100 mio Lose von mir =(, werd ich wohl nie wieder bekommen.

Da gehört doch auch Lose-Layer.de bzw. Lose-Layer.eu dazu... ist doch auch von heut auf morgen weg gewesen...

Slotside inkl. Buzze kann auch mit auf die Liste:roll:

Und wer sagt dir jetzt das er zahlungsunfähig ist, will jetzt nicht das Posting raus suchen, aber er meinte aus privaten Gründen möchte und kann er sich zur aktuellen Lage nicht äußern und ihr sollt ihm Zeit geben, er wird alles ausbezahlen...

Heißt doch noch lange nicht das er zahlungsunfähig ist :ugly:... ich will zwar jetzt auch nicht die magische Kugel spielen, aber es gibt so viele Möglichkeiten warum er Klamm akt. bissi nach hinten schiebt... aber wie ich ihn kenne macht er das schon...

Desweiteren ist er ja im Forum akt. gesperrt, Gründe kann ich mir denken :yawn:... also könnte er sich nicht einmal auf die Anschuldigungen rechtfertigen und sowas ist rundum gesagt einfach nur unfair... :roll:

...

Hab noch 1 netten Lose-Sponsoren der mich akt. bissi reizt...

• Lose4Webmaster.de - ~ 1,5 Monaten EF leer
Grüße, Sunny