offizieller Hooka-Lose.de Thread

DasGuru

ist maskulin
16 August 2008
1.899
144
Hallo möchte hier meine Loseseite vorstellen.

Hooka-Lose.de verwendet das VMS 1.2 mit einigen Addons und Modulen


Außerdem gibt es Global-Mail-Link-Banner-Jackpots und einige Rally`s

Ich möchte mich nochmal bei allen für den Support und die Hilfe beim Aufbau bedanken

NEU: Support-Forum
Außderdem gibt es in der PN-Funktion einen Link zum Schreiben von Nachrichten an den Support
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab mich angemeldet, aber irgendwas funzt mit dem Freischaltlink nicht, kann mich net einlogen. Schaust bitte mal nach bzw. schaltest mich manuell frei.

Danke

Edit: Hat sich erledigt hab den Fehler selber gefunden, im Aktivierungslink steht hookalose das muss man durch die richtige URL ersetzen dann funzt es. Solltest das noch beheben sonst kommt kaum einer bei dir rein *g*.

LG Laemmi
 
Die Domain ist noch nicht umgeschaltet und dient leider noch als Weiterleitung
unter der Login - Box ist ein Hinweis.
einfach mal auf "startseite" klicken, dann funktioniert es
direkt mit der Subdomain gibts keine Probleme

*edit* habe die anmelden.php editiert, sollte direkt funktionieren.
danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon Rallys? Wenn ja, bitte Infos über die Refrally :)

Gibt es einen User1 oder kann man sich einen Werber nachtragen lassen?


und noch was:

Bei deinem LayerPopup dreht mein Virenscanner dauernd durch :(

Laut AGBs sind die Refstufen 1/0,6/0,4 was stimmt denn nun?

Und dann steht in den Faq, dass 95% des Seitengewinns in die Anteile geht. Stimmt das wirklich, dann will ich sofort ein paar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon Rallys? Wenn ja, bitte Infos über die Refrally :)
AktivRally
Dieses Aktivralley läuft
von 02.09.2008 bis 30.12.2008
Für diese Ralley sind 8.750.350,00 Lose ausgelobt die auf die Plätze 1 bis 5 verteilt werden. Es müssen mindestens 1.000.000 Punkte erreicht werden um gewertet zu werden

KlickRally
Dieses Klickralley läuft
von 01.09.2008 bis 30.09.2008
Dabei handelt es sich um eine dynamische Klickralley wo pro Klick 1,00 Los in den Jackpot fliesen.

RefRally
Dieses Refralley läuft
von 05.09.2008 bis 31.12.2008
Für diese Refralley sind 97.500.000,00 Lose ausgelobt.
Wenn wir 250 aktive User haben werde ich die Preise jedoch verdoppeln
Es werden nur Refs gezählt ab 100.000,00 Lose Ref-Umsatz!

Slot of The Week
Jede Woche könnt ihr Euren Lieblings-Slot wählen und in einer Rally spielen.
Die Auswertung erfolgt jeweils automatisch Sonntag Nacht. Daraufhin erfolgt direkt eine neue Rally.
Pro Ap fließt 1 Los in den Jackpot. Mindest-Ap: 10.000

Gibt es einen User1 oder kann man sich einen Werber nachtragen lassen?
Werber kann man Nachtragen wenn es vorher angemeldet wird
User Nr. 1 ist im Moment noch nicht geplant.
Was mit Werberlosen Usern passiert ist noch offen
Bin gerne für Vorschläge bereit.
User Nr 1 ist meiner Meinung nach nicht Fair gegenüber den anderen RefRally Teilnehmern
Bei deinem LayerPopup dreht mein Virenscanner dauernd durch :(
Hi, welcher Layer ist das ?
Der von webmasterlose ist schon rausgenommen
der von Loselayer macht eigentlich keine Probleme. falls doch nehm ich den auch raus.
Laut AGBs sind die Refstufen 1/0,6/0,4 was stimmt denn nun?
Danke für den Hinweis. wird sofort geändert.
Die Refstufen aus dem obigen Bild und der Startseite sind im System eingetragen.
Und dann steht in den Faq, dass 95% des Seitengewinns in die Anteile geht. Stimmt das wirklich, dann will ich sofort ein paar :)

Ja im Moment stimmt das. Jedoch wird nach dem server-umzug das ganze auf 80% gesenkt um die höheren Kosten reinzuholen


*edit*
Kleiner Zusatz, ich habe im InternetExplorer gerade gesehen das einige Sachen noch nicht wirlich gut angepasst sind was im FireFox und Opera kein Problem war.
das wird mit dem Serverumzug dann noch gefixxt
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
wollt erst in die Shoutbox schreiben, aber die ist so mini, das kann ich echt nicht ab. Wäre super wenn du das noch anpassen kannst.

Du solltest allgemein an deinen Seitenanstellungen nochmal basteln - Beispiel, Semperal, der Frame für das Game ist so klein, dass man es nicht spielen kann. Besonders schade, da er ja Slot of the Week ist.

LG Laemmi
 
Kleiner Zusatz, ich habe im InternetExplorer gerade gesehen das einige Sachen noch nicht wirlich gut angepasst sind was im FireFox und Opera kein Problem war.
das wird mit dem Serverumzug dann noch gefixxt

Jubb. ist mir schon aufgefallen ;)
wird noch gemacht
Die Slots wurden angepasst von der Größe aber im IE wird das leider falsch angezeigt,
in firefox und opera passt so ziemlich alles
 
Nochmal zu den Anteilen:

Normal sind runde 1 % vom Umsatz. Wie kommst du auf 80% vom Gewinn? ;) Ich will nur nicht, dass die Seite wegen ner ordentlichen Fehlkalkulation off geht ;)

Würde mich dann gerne werberlos anmelden und mir einen nachtragen lassen können. Bitte bestätige mir das hier :)

Generell sollten werberlose Refs sich einen Werber wann auch immer nachtragen lassen können. Solange sie werberlos bleiben hast du ja mehr Gewinn, da die Refvergütung auf der Seite bleibt. Und es ist einfach seriöser, als sie selbst zu verticken.
 
Ja habe gerade vom Coder des Scripts ein Update erhalten
danach erklär ich das ganze
 
Generell sollten werberlose Refs sich einen Werber wann auch immer nachtragen lassen können. Solange sie werberlos bleiben hast du ja mehr Gewinn, da die Refvergütung auf der Seite bleibt. Und es ist einfach seriöser, als sie selbst zu verticken.
Der Meinung bin ich auch, wird auch so gehandhabt

und habe ich nun ne Freigabe?
Accounts sind alle freigeschaltet


Zu dem Anteils-Addon
Es ist jetzt komplett installiert worden und die useranteile wieder gutgeschrieben...

und es ist wirklich komplett andes aufgebaut.

Die Ausschüttung liegt nun bei 2 % vom Gesamtgewinn
Vorerst sind maximal 10 Anteile im System, aktuell noch 7 Verfügbar
Die Gebühr beim Anteilshandel sind 5 %

Das alte Script hat vom Betreibergewinn welcher bei 15% lag 80% ausgeschüttet. Das System ist nun etwas anders. Heute nacht nach der Umrechnung sehe ich dann wie groß der Unterschied ist und passe es gegeben falls noch an. es folt dann eine Info

Da dachte ich es ist alles fertig und Startklar und dann kommen lauter "kleinigkeiten"
Aber ich habe ja zum Glück aktive User die mir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzahlgrenze habe ich jetzt auch noch nicht gehört ;)

Eher dann ne Auszahlgrenze.

wollte gerade 10 Mio einzahlen

"Bitte achte auch die Buchungsmenge!!!"
 
wenn wir möchten?

Also ich spreche nicht unbedingt für mich, aber ein Hardcore-Zocker testet mal mit runden 100-200 Mio Losen ne Seite an ;)

Also bitte hochsetzen :)
 
Hallo,
Frage zu den Anteilen, was ist das nun bitte? Du änderst alles ab und stellst meinen Anteil zum Verkauf rein???

Hab ich in der Form noch nicht erlebt. Wenn du alles änderst hättest du den Anteilkauf von mir ja rückgängig machen können? Also mir den Anteil abziehen und die Lose wieder gutschreiben.
Bin schon etwas enttäuscht.

Edit:
*lol* das Anteilsaddon scheint paar Schwachstellen zu haben? Konnte jetzt eben alle 3 Verkaufsangebote zurückziehen, also auch die was mir garnicht gehören, muss man nicht verstehen, oder?


LG Laemmi
 
habe dem Coder gerade Bescheid gegeben und schreibe Euch die Lose gut

hoffe das ich noch heute ein Update bekomme, wenn nicht kaufe ich ein neues Addon

Sorry dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Danke dir, ja das Addon scheint paar Schwachstellen zu haben, hab es letzte Woche bereits auf einer anderen VMS-Seite gesehen wo es off genommen wurde.

Hoffe dein Progger bekommt es hin.

LG Laemmi