Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Umfrage = Die Zahl der Betrachter entscheiden darunter ob sie einen der gewählten Leute dafür im Stande halten das gewählte Thema weiter zu führen.

Meint ihr wirklich jeder auf KLZ hat für mich abgestimmt? Nein... eben nicht...

Ich habe lediglich die Zahl der Teilnehmer versucht zu erhöhen, genauso hätte ich 50.000 FB buchen können und dann wären eben in den nächsten Tagen die Visit-Zahl dieses Themas enorm gestiegen... sowas nennt man im Volsmund bewerben...

Grüße, Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mal egal wie das ausgeht, ich würde mir eh wünschen das wird kein Alleingang vom neuen User der den Thread führt. Kein User kann auf allen Seiten angemeldet sein, es ist immer Hilfe nötig, gute Zuarbeit.

Mir ist der Thread wichtig, so wie mir damals der Zinsthread wichtig war, den ich irgendwann abgegeben hab. Solche Threads müssen im Erstposting einfach aktuell gehalten werden, meine Meinung.

LG Laemmi

Unabhängig von allem hier. Meiner Meinung nach der bestgeeignete für diese Aufgabe. *Voted for Laemmi*

Laemmi ich hoffe, dass sich die User dann hier auch die "Prognosen" zu Herzen nehmen, die du hier "ausgibts".
sprich: Bei ner Pleite auch einsehen, dass die Seite Pleite ist.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Naja... also ich entschuldige mich erstmal für mein unkameradschaftliches Verhalten dir gegenüber... mir brennen wohl ab und zu in letzter Zeit die Birnchen bei der Hitze von 32 Grad Innentemperatur etwas durch...

Sehs als kleinen Joke von mir ;)... hast ja eh schon so gut wie gewonnen...

Biete dir auf jedenfalls meine Hilfe dann in jediglicher Richtung der akt. Stände verschiedener Loseseiten an, hab meist auch paar Infos zu den Betreibern, da ich mit vielen schon persönlich Kontakt hatte oder mal was für sie gemacht habe.

Sprich, wenn du das Ding hier machst, dann kannst mich mal in ICQ antickern...

Hallo,

Laemmi ich hoffe, dass du dann hier auch die ein oder andere Prognose ausgibts, die sich einige User zu Herzen nehmen werden. :D

sollte ich wirklich den Thread weiterführen dürfen, Prognosen würde ich hier keine schreiben. Im Gegenteil, ich war in dem Thread hier immer streng dagegen Vermutungen aufzustellen.
Hier sollten wirklich nur Seiten gelistet werden wo es definitiv nicht möglich ist sein Guthaben auszuzahlen.

Edit: Vielen Dank für das Angebot Sunny, das weis ich zu schätzen!

LG Laemmi

Hallo,

sollte ich wirklich den Thread weiterführen dürfen, Prognosen würde ich hier keine schreiben. Im Gegenteil, ich war in dem Thread hier immer streng dagegen Vermutungen aufzustellen.

Ich weiß, dass der Thread dazu nicht da ist. ;) Ich hätte das Prognose in "" setzen sollen (mach ich jetzt ;))
Ich meinte damit, dass die User wenigstens hier einsehen, WENN die Seite Pleite ist, dass die Seite Pleite ist. Gibt ja genug Lemminge, die sich durch solche Webmaster immer wieder um den Finger wickeln lassen.

Die Warnungen/Prognosen werden ja meistens in den jeweiligen Threads der Seiten gepostet.

Edit: *Ups* Das war ja sehr missverständlich geschrieben. Die Aussage konnte man ja gar nicht so interpretieren. sry^^

Eigentlich müsste das ein Nicht-Webbi machen, weil wir doch unseren guten Laemmi nicht in einen Fluch drängen wollen. :ugly: Ne, passt schon ... ;)

Ich hatte zwar gesagt, das es unschön wäre, einfach den Thread umzuschreiben ohne Rücksprache, aber auf Dauer ist das keine Lösung.
Ich baue oben eine Umfrage ein, entscheidet bitte selber.
Man muss da auch kein Posting dazu machen, einfach abstimmen.
Im Anschluss schreibe ich den Thread dann um.

Hi,

Genau, das hattest du mir geschrieben, als ich nachgefragt hatte :)
Danke für die Umfrage, finde ich eine gute Idee.
Ich habe keine Loseseite oder sonst ein Projekt.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss es is recht ungern gesehen aber waere da eine externe Loesung a la Google Docs nicht besser geeignet? Dann koennte man die Kontrolle gleich mehreren Leuten geben. Und man wuerde versuchen immer 3-4 Listen moderatoren zu haben so dass es unwahrscheinlich ist das alle gleichzeitig verschwinden. Haette aber den nachteil dass Klamm.de Pageviews verloren gehen...

Hmm, über Google Docs sehe ich jetzt keinen besonderen Vorteil :think:
Über den Thread kann man Informationen doch viel besser austauschen. Zudem haben hier Moderatoren / Admins die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen, wenn etwas nicht den Regeln entspricht.

Hallo,

am Rande bemerkt, sollte ich heute Abend noch die meisten Stimmen haben und somit den Thread übernehmen, ich verschwinde nicht einfach!

Ich hab sicher meine Schwächen (welcher Mensch hat die nicht), aber ich bin zuverlässig! Ich werde den Thread solange zuverlässig und mit Einsatz führen, bis ich aus irgendwelchen (Zeit-)Gründen (privat, beruflisch) nicht mehr dazu in der Lage wäre. Sollte dieser Fall eintreten, geb ich es hier ordentlich bekannt!
Einfach verpissen werdet ihr bei mir nicht erleben.

LG Laemmi

Hallo,

jep der erste Post muss aktualisiert werden, der ist mehr als veraltet.
Dazu würde ich es etwas anders aufziehen, weil die Unmenge an toten Links in dem Post bringt herzlich wenig *g*.

So jetzt aber erstmal in den Garten, die Himbeeren rufen :mrgreen:

LG Laemmi

Ich würde es begrüssen, wenn man im ersten Posting immer den Usernick und die Kid des Seitenbetreibers hinzufügen würde.

Wie Du schon geschrieben hast: Einige Seiten sind plötzlich weg und unwissende User haben keinen Zugriff mehr auf das Impressum, so daß kein Abgleich bei einer neuen Seite des Users durchgeführt werden kann. :(

Vllt sollte man den Thread auch um User erweitern, die Schulden haben :)
natürlich keine User, die nur 50 Mio Schulden oder so haben..

Da macht es mehr Sinn einen zweiten Thread aufzumachen. Alleine wegen der Übersicht. ;)

Und dann machen wir noch einen Prognosenthread auf, da werden Seiten gelistet auf denen Admins mit wahnsinns erfinderischen Ausreden kommen wie: Bin im Urlaub, habe gerade im RL Probleme, konnte nicht antworten da ich gerade mein Handy lade, Serverproblem, keine Internetverbindung usw. Ja da sind die Admins sehr pfiffig drin und das traurige ist; die User glauben es und zwar solange bis die Seite/Admin weg ist oder der EF gesperrt wurde
Ach und die Hinhaltetechnik: wird in den nächsten Tagen erledigt oder Kümmere mich drum. Leider nach Tagen keine Veränderung.

Das ganze mal abgekürzt: habe mich verkalkuliert, der EF ist nun leer. Und dann landet die Seite in diesem Thread. :-(

MfG Tina

Zuletzt bearbeitet: