Newsletter werden immer seltsamer *g*

Nachteil dabei ist, dass der Webbi ca 116 Jahre an den Mails schreiben würde ABER er wäre um ~ 3 Mio reicher!:mrgreen:

Du legts nach meinem Empfinden eine zu hohe Zahl beim Lesen zugrunde. 15 Minuten pro Mail würde ich da nicht brauchen. Da es ja vom Prinzip alles die selben Mails sind reicht kurzes überfligen, antowrten, paste, abschicken, löschen. 2 Minuten pro Mail.

Dann lohnt es sich schon wesentlich mehr :mrgreen:

Ich hab mich eh vertan. Sollten um die 7 Jahre sein...sorry!

Bei 2 Minuten p/ Mail:

256 000 /2 /60/24= 88,888 Tage!
Jaaa dafür würd ich es auch machen!:mrgreen:

Nachtrag:
Das angekündigte Supportformular, welches ja ab heute gültig sein sollte, gibt es "noch" nicht auf der Seite.

Ausweiskopie bei JEDER Auszahlung....bei dem Verein ist man doch wohl froh, wenn man einmal ausgezahlt wird.

Die Mailbox scheint wieder frei zu sein, zumindest kam meine Mail heute nicht wieder zurück. Jetzt bin ich mal gespannt, ob jetzt eine Reaktion kommt.

Es kam tatsächlich eine Reaktion. Man hat mir geantwortet. Allerdings stand nicht wirklich was neues in der Mail. Jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen, mein "Sonderkündigungrecht" in Anspruch zu nehmen. Das heißt, mein Guthaben anzufordern, obwohl es deutlich unter der Auszahlungsgrenze liegt und mich anschließend aus dem System zu löschen. Der Haken an der Sache ist nur, ich muß dann ja meine Kontodaten eingeben und ehrlich gesagt, ich traue diesem Verein nicht.
Dies ist der Text aus der Mail:

Hallo!!

Unsere Supportpflicht nehmen wir weitaus genauer wahr als ein grossteil unserer Mitglieder Ihre Mails bzw. Newsletter lesen. Wir haben nun bereits mehrfach darauf hingewiesen, das der Punkteabzug bzw. der abzug in Höhe von 5 Euro nur bei den Mitgliedern zustande gekommen ist, die es einfach nicht lernen wenigstens einmal die Betreffzeilen der einzulösenden Mails zu lesen, denn dort war einer unserer Hinweise auf die Minusmail für jedermann offensichtlich zu erkennen. Da wir bei keinem unserer Mitglieder eine Ausnahme bezüglich der Minusmail gemacht haben, werden wir auch in Ihrem Fall keine Rückvergütung vornehmen. In unserer AGB die Sie bereits während Ihrer Anmeldung bei uns bestätigt haben, haben wir bereits definitiv auf Minusmails aufmerksam gemacht, welche wir in unregelmässigen abständen versenden, um dabei fest zu stellen, wer wirklich noch die Texte der Mails aus unserem System liest!!! Und wer nicht liest macht eben verluste durch Minusmails, das hat sich bei der letzten Minusmail ja einmal wieder bewiesen.
Des weiteren sind wir in der Pflicht alle beantragten Auszahlungen zu überprüfen, da es in der letzten Zeit bei einigen anderen Paid4 Anbietern zu Konflikten gekommen ist wo keine Altesanfrage gestellt wurde. Hierbei wurden unwissentlich Auszahlungen an Minderjährige getätigt, welches Hohe Geldstrafen für die Betreiber der Paid4 Systeme bedeuteten. Wir haben daher alle Mitglieder gebeten uns eine Kopie seines Ausweises bei beantragung einer Auszahlung zu kommen zu lassen, wobei eigendlich egal ist ob diese per Post, Mail oder Fax gesandt würden.
Sollten Sie jedoch mit all unseren Regeln bzw. unserer Vorgehensweise nicht einverstanden sein, so haben Sie sicherlich das Recht zu sofort Ihre Mitgliedschaft in unserem System zu Kündigen.

MfG

Sabine Weiffen
Geschäftsleitung
Neue Reihe 4
33100 Paderborn

Mit dieser Dame habe ich auch noch eine Rechnung offen. Ich habe nämlich damals kurz bevor ihr Dienst die Auszahlungsgrenze hinaufgesetzt hat die Auszahlung erreicht und auch angefordert. Ausgezahlt hat sie aber nie und die Auszahlung storniert mit der Begründung, dass die Auszahlungsgrenze hinaufgesetzt wurde ...
Mails und auch ein FAx haben nichts genützt. Ich hätte zwar Lust einen Anwalt einzuschalten aber angesichts des geringen BEtrages von 10€ habe ich es dann gelassen.
Ich bin schon gespannt, was dann wieder passiert, wenn die ersten "neuen" user die Auszahlungsgrenze erreichen, wahrscheinlich wieder ein SErvercrash ...
Ich finde es jedenfalls nicht richtig, dass der Dienst nicht genannt werden darf, da es sich hier offensichtlich um Betrug handelt.

lg

....

Hallo!!

Unsere Supportpflicht nehmen wir weitaus genauer wahr als ein grossteil unserer Mitglieder Ihre Mails bzw. Newsletter lesen. Wir haben nun bereits mehrfach darauf hingewiesen, das der Punkteabzug bzw. der abzug in Höhe von 5 Euro nur bei den Mitgliedern zustande gekommen ist, die es einfach nicht lernen wenigstens einmal die Betreffzeilen der einzulösenden Mails zu lesen, denn dort war einer unserer Hinweise auf die Minusmail für jedermann offensichtlich zu erkennen. Da wir bei keinem unserer Mitglieder eine Ausnahme bezüglich der Minusmail gemacht haben, werden wir auch in Ihrem Fall keine Rückvergütung vornehmen. In unserer AGB die Sie bereits während Ihrer Anmeldung bei uns bestätigt haben, haben wir bereits definitiv auf Minusmails aufmerksam gemacht, welche wir in unregelmässigen abständen versenden, um dabei fest zu stellen, wer wirklich noch die Texte der Mails aus unserem System liest!!! Und wer nicht liest macht eben verluste durch Minusmails, das hat sich bei der letzten Minusmail ja einmal wieder bewiesen.
Des weiteren sind wir in der Pflicht alle beantragten Auszahlungen zu überprüfen, da es in der letzten Zeit bei einigen anderen Paid4 Anbietern zu Konflikten gekommen ist wo keine Altesanfrage gestellt wurde. Hierbei wurden unwissentlich Auszahlungen an Minderjährige getätigt, welches Hohe Geldstrafen für die Betreiber der Paid4 Systeme bedeuteten. Wir haben daher alle Mitglieder gebeten uns eine Kopie seines Ausweises bei beantragung einer Auszahlung zu kommen zu lassen, wobei eigendlich egal ist ob diese per Post, Mail oder Fax gesandt würden.
Sollten Sie jedoch mit all unseren Regeln bzw. unserer Vorgehensweise nicht einverstanden sein, so haben Sie sicherlich das Recht zu sofort Ihre Mitgliedschaft in unserem System zu Kündigen.

MfG

Sabine Weiffen
Geschäftsleitung
Neue Reihe 4
33100 Paderborn

Diese Dame ist in der Geschäftsleitung? Dafür ist ihr Schreibstil einfach schlecht und unerfahren. Von der Grammatik einmal ganz zu schweigen.

Wenn ich von einem seriösen Unternehmen Post erhalte, egal ob es sich dabei um eine eMail oder einen klassischen, postalischen Brief handelt, wurde dieser grammatikalisch richtig geschrieben.

Weder "Hallo" noch "MfG" ist eine professionelle Art. Aber ich glaube mich daran erinnern zu können, dass es eine solche Diskussion schon gab. :hö:

Gruß
buhacont

Des weiteren sind wir in der Pflicht alle beantragten Auszahlungen zu überprüfen, da es in der letzten Zeit bei einigen anderen Paid4 Anbietern zu Konflikten gekommen ist wo keine Altesanfrage gestellt wurde. Hierbei wurden unwissentlich Auszahlungen an Minderjährige getätigt, welches Hohe Geldstrafen für die Betreiber der Paid4 Systeme bedeuteten.

Das verstehe ich auch rein sachlich nicht.

Tja lieber Bad_Boy, damit bist Du nicht alleine. Eventuell sollte man sich da mal erkundigen, welches Studiumfach man belegen sollte, um das mal zu verstehen.

[Ironie] Naja, vielleicht sind die staatlichen Behörden inzwischen soweit, dass sich Webbies, die Minderjährigen das Klicken von Paidmails ermöglichen, als strafbar Handelnde ansehen, weil diese Kinderarbeit unterstützen.

Oder aber mit den Geldstrafen sind "Auszahlungen" gemeint, soll ja für (gewisse!) Webbies sowas ähnliches wie ne Strafe sein [/Ironie] :LOL:

Nun die Krönung. Wie ich eben feststellen mußte, wurde mein Account gesperrt.

Loginbereich
Account wurde vom Admin gesperrt.

Bitte senden Sie eine eMail an:
[email protected] mit Ihren Usernamen und bei
welchen unserer Dienste Sie angemeldet sind.!

Weshalb weiß ich nicht, vielleicht weil ich die Frechheit besaß eine Antwort bezüglich meiner Mails zu erwarten? Oder weil ich die Ernsthaftigkeit des Supportes angezweifelt habe? Oder weil ich mein Sonderkündigungsrecht und die daraus resultierende Auszahlung in Anspruch nehmen wollte?
Fragen über Fragen.

Kommt jetzt das Ende einer schönen Saga?

Nach einer Drohmail von letzter Nacht, Inhalt Auszug aus den AGB und folgender Drohtext:

Das alles wurde bei der Anmeldung anerkannt, bei weiteren Belästigungen durch Sie wird Strafanzeige gestellt und alle Beleidigungen, die Sie ausgesprochen haben, sowie die Falschen Aussagen mit Rufschädigung/Rufmord mit in das Protokol zur Staatsanwaltschaft übergeben. Wir sichern nun noch alle Logfiles Ihres Account und werden dieses löschen. Ihr Name kommt bei uns auf die Blacklist, somit wird auch in Zukunft keine Teilnahme mehr möglich sein. Auf solche dummen User können wir verzichten. Überlegen Sie sich lieber, was Sie gemacht haben. Wir arbeiten sauber in diskret! Können alles Nachweisen.

Anmerkung:
Ich habe niemanden beleidigt und auch keine Falschaussagen getätigt. Ich habe lediglich Fragen an den Support gestellt.

Heute nun dieses:
Ich wollte mich heute in meinen Account einlogen.
Das System sagte mir: " Passwort falsch"
Was ist passiert? Wegen der Sperrung meines Accountes konnte ich das Passwort nicht ändern,
also konnte ich auch nicht bei meinem Einlogversuch aus "Versehen" ein falsches Passwort
eingeben.
Wurde Mein Account gelöscht?
Kann auch nicht sein, denn dann würde mir das System sagen: "User nicht gefunden".
Frage: Wurde das Passwort von einem Admin geändert?
Wenn ja, zu welchem Zweck?
Oder wird mein Account etwa als Scheinaccount für die Mediadaten weitergeführt?
Accountverkauf mit "Guthaben" fällt mir dabei auch noch ein.
Was bitte ist passiert?

Sollte folgender Satzt etwa der Wahrheit entsprechen?

Wir arbeiten sauber in diskret! (indiskret)

boah..wenn ich sowas lese krieg ich echt nen Hals.....
da fällt mir grad was ein..ein Spruch :
Klammler ...vereinigt euch *grins
Die müsste man mit Beschwerdemails nur so zuballern ...grrrrrrrr

Die ham doch echt ein anner Waffel..aber das war mir eigentlich schon nach dem ersten Nl mehr als nur klar *seufz

maudie, irgendwann wirst du froh sein.

Ich glaube, ich habe es schon mal geschrieben, daß ich mich dort zu reinen Testzwecken angemeldet habe. Das Guthaben auf meinem Account dort interressiert mich absolut nicht.

Abschließend kann ich nur sagen: Dieser Dienst hat mich in keinerlei Hinsicht enttäuscht, auch wenn das bei diesem Dienst in negativem Sinn gesehen werden muß.

Was bitte ist passiert?

na die
...sichern nun noch alle Logfiles Ihres Account
da kann man dabei nicht löschen, sonst sind doch die daten alle weg =) vlt. nochn bischen daten ändern, damit du falschangaben gemacht hast, den account nicht selbst löschen kannst, die deine daten verkaufen können, dich in gewinnspiele über wml eintragen können *einmalkurzablach* war nurn scherz...

vlt. wurden ja auch die logfiles gelöscht statt des accounts, das ist etwas schwammig formuliert finde vom ich.

das mit der staatsanwaltschaft is niedlich, da kommt dann ein netter beamter mit müdem lächeln, erhebt seine hand und sagt "der betriebskindergarten befindet sich ..." :ugly:
das mit den beleidigungen is sone sache nech? wir wissen ja nich was du denen so an den kopp gepöbelt hast ;)

Heute ist ja Freitag, da kommt zuviel Comedy im Fernsehen. Das scheint anzustecken. :p

ok, heute ist schon Samstag.

Aber mir ist gerade ne tolle Idee für ne Wettseite gekommen, geht ja nur auf Losebasis:

Welcher Paidmailer wird es bis zur Auszahlung der User "überstehen", welcher wird aus welchen Gründen zumachen oder einfach verschwinden oder bei Ebay landen.

Oder nach Dänemark ziehen. :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin NIEMALS unhöflich. Im Gegenteil, wenn ich richtig sauer bin, bin ich sogar extrem höflich. Ich könnte auch den Inhalt meiner Mails an den Support hier posten, würde aber keinen Sinn machen.

Da fällt mir noch etwas ein. Die Gute hatte doch den Link von einem Forum drauf, in dem sie ihren Hoster verantwortlich gemacht hat. Den gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr.

Ich könnte mir vorstellen, dass ihr das verboten wurde?

Zuletzt bearbeitet: