Newsletter werden immer seltsamer *g*

Kleiner Anhang..wundert euch bitte nicht, wenn demnächst folgender Newsletter an euch gesendet wird :

Liebe Mitglieder,
unsere ganzen Vorsichtsmassnahmen haben bisher noch nicht gefruchtet.
Trotz Massenkontrollanrufen und Personalausweiskopien werden wir den Verdacht nicht los, das einige dieser Personalausweise gefälscht sein könnten.

Nun hat sich unser Team folgendes überlegt:

Wer weiter bei unserem Paidmailer dabei sein möchte, der kommt bitte am 28.10.2006 um 15.00 Uhr an die Grundschule von Buxtehude.
Dort wird unser Team von jedem Mitglied eine DNA Probe entnehmen.

Nur so kann in der Zukunft gesichert sein das uns keiner betrügt, keiner unter 18 ist, jeder unseren Newsletter auch liest, jeder bei der Kripo registriert ist.
Wer sich diesem Test verweigert, der melde sich bitte vorher ab..

Mfg

Das durchgeknallte Team

Kleiner Anhang..wundert euch bitte nicht, wenn demnächst folgender Newsletter an euch gesendet wird :

Liebe Mitglieder,
unsere ganzen Vorsichtsmassnahmen haben bisher noch nicht gefruchtet.
Trotz Massenkontrollanrufen und Personalausweiskopien werden wir den Verdacht nicht los, das einige dieser Personalausweise gefälscht sein könnten.

Nun hat sich unser Team folgendes überlegt:

Wer weiter bei unserem Paidmailer dabei sein möchte, der kommt bitte am 28.10.2006 um 15.00 Uhr an die Grundschule von Buxtehude.
Dort wird unser Team von jedem Mitglied eine DNA Probe entnehmen.

Nur so kann in der Zukunft gesichert sein das uns keiner betrügt, keiner unter 18 ist, jeder unseren Newsletter auch liest, jeder bei der Kripo registriert ist.
Wer sich diesem Test verweigert, der melde sich bitte vorher ab..

Mfg

Das durchgeknallte Team

*GRÖÖÖÖHL*

lachen.gif

Da bin ich denn mal gespannt.

Und hier eine Antwort eines dort angemeldeten Users an das Team*weglach, die ich euch nicht vorenthalten möchte...

Namen des Users lass ich aber raus

Hallo,
also mal ehrlich...wer schreibt, bzw. denkt sich bei euch die newsletter aus...solangsam nimmt das skurile bzw. komedieantische züge an...telefonkontrolle...jetzt ausweiskopie...was kommt als nächstes????....meine vorschläge...führungszeugnis....fingerabdrücke....und zum guten schluß nen schönen DNA test!!!!nich zu vergessen für die ausländischen mitbürger/user...aufenthaltsgenehmigung...und arbeitserlaubnis!!!...ansonsten schönen urlaub...so wie es aussieht braucht ihr den!!

Mfg
xxxxxxxxxxx

*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins

ah ja, ein blick auf die startseite (weiter unten der werbelink & footer) und mir wird so einiges klar :roll:

edit: nein! und ein blick ins impressum bestätigt das befürchtete!
ich würde den kindern raten bei diesem kindergarten unbedingt zu bleiben und jedem mit ein bischen verstand raten sich von diesen mailern dieser betreiber zu distabzieren und abzumelden. sorry, aber ich kenne keinen mailer von denen mit zufriedenen usern. arbeitforfuture (name etwas abgeändert weil ein pfuiwort) hat die user ja auch nach strich und faden beschissen.

Zuletzt bearbeitet:
Maudie..nicht doch...ernstes Thema..also net so einfach lachen :ugly:

Ich werde denen mal nen Startseitentext schreiben :

Tach auch
Das Team von xxxxx begrüsst Euch ganz herzlich auf unserem genialen Mailer.
Der ist einzigartig, und so schnell werdet ihr keinen anderen finden, der durch Seriösität und Kompetenz so überzeugt.

Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Mitglieder bei uns einfinden.

Bitte aber vorher die Faqs, AGB und Kontrollbestimmungen genauestens durchlesen.
Wer sich anmeldet, ohne diese gelesen zu haben, bzw gegen einen der dort aufgeführten Punkte verstösst, wird direkt zur Fahndung ausgeschrieben.
Dafür sind aber ehrlich Angaben notwendig.

Kurze Zusammenfassung der Regeln auf unserem Mailer

1. Jeder User ist willkommen, egal wie alt (auszahlen tun wir aber erst wenn bewiesen ist, das der User das 18. Lebensjahr erreicht ist. Bei allen anderen bedanken wir uns jetzt schon für die Mühe, umsonst Mails zu bestätigen und wild rumzuklicken)
2. Telefonnummern müssen mit angegeben werden.
Ohne diese ist eine Anmeldung nicht erlaubt. Wir werden in Abständen Kontrollanrufe durchführen. Der erste wird eine kurze Plauderei, damit ein Kripobeamter, der extra für uns zur Verfügung steht, ihre Stimme aufnimmt und diese analysiert.
Bei jedem weiteren Anruf werden wir prüfen, ob eine Übereinstimmung der Stimme vorhanden ist. Bitte lassen sie nie ihre Tante, Oma, Mann , Enkel an das Telefon, denn liegt keine Übereinstimmung vor, werden wir den bestehenden Account direkt löschen.
3.Jeder User bekommt in unbestimmten Abständen Newsletter, die "echt ey , volle kanne und total ernst gemeint sind.
Vorsicht, diese Mails enthalten eine Besonderheit. Sie scannen das Verhalten der User beim lesen und übermitteln uns die Daten direkt zurück.
Sollte einer gegen das normale Verhalten beim Lesen des Newsletters verstossen, so wird der Account desjenigen ohne Begründung gelöscht...

Und nun..freuen wir uns auf Sie

Das ey echt voll krasse voll normaaaale Team

Und es geht weiter mit den Merkwürdigkeiten. Letzte Woche wurde eine Minusmail versendet. Bei Bestätigung gab es einen Abzug von 10.000 Punkten.
(Die halbe Miete von den geschenkten 10,00 Euro) Minusmails sind ja nichts ungewöhnliches. Ich habe also diese Minusmail mit einem breiten Grinsen gelöscht. Tage später sehe ich in meinen Account und mußte feststellen, es wurden mir 5 Euro abgezogen. Ich habe also eine Mail an den Support geschrieben und um Aufklärung gebeten. Antwort kam keine, aber heute dieser NL

Minusmails

Alle Mitglieder haben bei der Anmeldung unsere AGB anerkannt.

In unserer AGB zu finden unter Punkt 4:
Der Programm Betreiber behält sich das Recht vor, in unregelmässigen
Abständen auch Minusmails zu versenden, wodurch ein Minimum an
Fakeacounts erreicht werden soll. Minusmails, die einen Abzug vom Guthaben zur
Folge haben, werden als solche kenntlich gemacht.

Die letzte Minus-Mail war sehr gut gekennzeichnet.
1. Kennzeichnung: der Betreff: (-10000 Punkte)
2. Kennzeichnung: Der Werbetext

Also wer die Mail angeklickt hat, ist selber Schuld. Eine Rückvergütung
findet nicht statt, da wir feststellen mussten, das der Grossteil aller
User zum wiederholten male keinerlei Mailtexte bzw. nicht einmal die
Betreffzeile der Mails beachtet.. Anfragen per E-Mail diesbezüglich
werden nicht mehr beantwortet, da dieses nun über diese News erfolgte.

Auszahlungen

Die Auszahlungen werden in Zukunft, wie bereits angekündigt, nach
Eingang des Altersnachweises von uns getätigt. Wir werden die Daten jedoch
nicht speichern, so dass wir bei jedem Auszahlungswunsch den Nachweis im
Einzelnen erneut Anfordern werden. Nach erfolgter Auszahlung werden die
Daten dann wieder gelöscht. Hierdurch wollen wir verhindern, das die
uns zugesandten Daten auf keinenfall an dritte weiter gegeben werden
können, bzw. dritte sich diese zum Gebrauch machen könnten.

Support

Unser Support findet ab Freitag nur noch per Kontakt Formular statt.
Anfragen per E-Mail oder Telefon werden dann nicht mehr bearbeitet.
Ansonsten müssen wir für die Beratung je Angefangene 15 Min. eine Gebühr von
12,- Euro berechnen.

In einem 2. NL kam dann noch folgende Mitteilung:

Hallo an alle Mitglieder

Hier nochmal der Hinweis:

Wir sind am Umbauen und leisten keinen E-Mail und Telefon Support mehr,
sehen Sie auch in unserem Impressum.

Der kostenlose Support ist ab Freitag über ein Kontakt Formular
erreichbar.

Das Team der United Space24 Germany

Oh.... mit diesem Schachzug hab ich garnicht gerechnet. Bei denen ist es doch immer der Hoster, die Datenbank oder sonst irgend welche widrigen Umstände, die das Userguthaben schmelzen oder gar verschwinden lassen.:ugly:

Jaaaa jaaaaa die Welt ist schlecht!

Unser Support findet ab Freitag nur noch per Kontakt Formular statt.
Anfragen per E-Mail oder Telefon werden dann nicht mehr bearbeitet.
Ansonsten müssen wir für die Beratung je Angefangene 15 Min. eine Gebühr von
12,- Euro berechnen.

Also jetzt haben die doch wohl komplett ein an der Waffel...Wenn ich was von denen wollen würde und keine Supportantwort per Mail kriege, dann würd ich mich davon bestimmt net abschrecken lassen.
Das entbehrt jeder Logik was die da nun treiben, und ich denke auch nicht das die überhaupt ein Anrecht auf solch eine Summe haben.
Vielleicht ruf ich da gleich mal an und frag die XXXXXX (Das Wort spar ich mir lieber, will ja nicht beleidigend werden *g*) ob die auch bei einem Kontrollanruf ihrerseits mir dann pro angefangene 15 Min 12 Euro zahlen.
DAnn halte ich gerne mit denen einen stundenlangen Kaffeeplausch übers Telefon lol
Wie blöd sind die eigentlich ?*grübel.....
Also..entweder kommt irgendwann demnächst mal ein Newsletter : April, April, oder aber die Männers mit den weissen Kitteln müssten demnächst mal bei denen vorbei schauen :ugly:

Hm,

ne gewisse Art von Humor ist hier aber durchaus zu ent(e)decken. Ich frage mich mich nur noch, welcher? 48 Euro die Stunde, ist ja nicht zu viel. ;)

Da ich bis jetzt noch immer keine Antwort auf meine Supportanfrage bekommen habe, werde ich spätestens morgen wieder eine Mail dahin schicken. Die 12 Euro allerdings können die sich an die Backe heften.

also so ganz generell gesehen...

es gibt supportanfragen die sind wirklich sowas von unnötig und überflüssig weil die antwort in den faq oder den agb bereits steht und mit etwas lesen gäb es die meisten fragen nicht...

aber, wenn ich in einem kaufhaus arbeite und mich ein kunde fragt "wo sind'n die toiletten" sollte ich da auch für jede angefangene 15 minuten 12,- euro nehmen? weil 1. hat jedes kaufhaus eine info die solche fragen beantwortet und 2. hängen überall schilder aus. :ugly:

also spätestens jetzt sollte man den löschenknopf drücken. demnächst muss man womöglich noch für das beantragen einer auszahlung eine bearbeitungsgebühr von 6,- euro zahlen weil die bearbeitung 7,5 minuten dauert :ugly:

es gibt supportanfragen die sind wirklich sowas von unnötig und überflüssig weil die antwort in den faq oder den agb bereits steht und mit etwas lesen gäb es die meisten fragen nicht...

Sicher, die gibt es. ;) Aber man sollte als Webbi auch immer bedenken, das könnte ein Neuling sein. Ich habe ja auch 3 Jahre im Support gearbeitet. Ist nicht ganz zu vergleichen, aber da grinst man halt mal in sich rein und versucht trotzdem zu helfen. Nach dem Gespräch kann man dann loslästern und rumkotzen. ;)

Zu dem Verein selbst sage ich lieber nichts.

P.S.:
Wir hatte ein "schwarzes Brett" für die besten Supportanfragen. ;)
Wir wollten auch mal die Fehlermeldungen ändern. Nach dem Motto: Sie haben keine Eier mehr.

Wem ich auf eine Frage im Forum beantworte oder eine Meinung auf ein Posting erhält muss ab sofort 19€ pro angefangenem Satz überweisen. Bankverbindung per PN :mrgreen:

Daß es viele unsinnige Supportanfragen gibt, steht außer Zweifel. Nur, weshalb ich 5 Euro abgezogen bekommen habe, obwohl ich die Minusmail NICHT bestätigt habe, das kann ich nirgendwo nachlesen. Mein Widerspruch gegen den unsinnigen Altersnachweis, (welcher sogar bei JEDER Auszahlung gefordert wird) ist ebenfalls nicht beantwortet worden. Ich glaube, ich werde von dieser Dame auch mal einen Altersnachweis fordern. Per Mail versteht sich, denn das Postfach dürfte ja jetzt überschaubarer sein und somit doch mal Beachtung bekommen.

Es geht weiter mit den Dubiosen Methoden. Ich habe, wie angekündigt, eine erneute Mail an den Support geschrieben, mit folgendem Ergebnis:

Hi. This is the qmail-send program at manzano082.webperoni.de.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following
addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<[email protected]>:
Recipient's mailbox is full, message returned to sender. (#5.2.2)

Nun läßt man den ganzen Kram einfach stehn. So geht es natürlich auch, um Supportanfragen zu umgehen. Diese Mailadresse ist wohlgemerkt im Impressum als Kontakt angegeben.

Legt man ein postfach zugrunde das 500MB fasst und jede Mail die Größe von 2kb, dann sind das 256k Mails.
Wenn der Webbi sich nun daran macht und die Mails abarbeitet, dann würde er fürs lesen und antworten in etwa 15 Minuten p/ Mail benötigen, weil er meist eine Standartantwort nimmt:

Geh wech, Kohle gibbet nich'!

Also im Schnitt 15 Minuten a' 12€ * 256 000 Mails = 3 072 000€

Nette Kohle, oder?

Nachteil dabei ist, dass der Webbi ca 116 Jahre an den Mails schreiben würde ABER er wäre um ~ 3 Mio reicher!:mrgreen: