Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gute Frage...aber das Geld reicht wohl net fürn vernünftiges Design,aber 10Euro für jeden User *gg da reicht es![]()
[...]So sieht dann aber die Realität aus:
Sie bekommen die 20000 Punkte Startcredits oder 10 Euro, sobald Sie 100 Mail(s) bestätigt haben.
@ das_makro
Du hast noch eine Kleinigkeit vergessen.
Vorher wird die Auszahlungsgrenze noch erhöht.![]()
Das geht jetzt zwar etwas vom Thema weg, aber das stimmt so nicht mit der Firma, wenn diese eine werbende Absicht verfolgt. Diese darf einen nur dann telefonisch kontaktieren, wenn man VOR dem Telefonat diesem eingewilligt hat. Alles andere verstößt gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb und stellt eine unzumutbare Belästigung dar.
Privatpersonen ohne werbende Absicht dürfen einen natürlich anrufen. Ob diese damit aber eine Datenkontrolle durchführen dürfen, steht auf einem anderen Papier und bezweifle ich mal.
ist ein kontrollanruf einer firma eine werbende absicht?![]()
Das habe ich nirgendwo behauptet. Da Du aber ganz allgemein geschrieben hattest, dass wenn ich im Telefonbuch stehe, eine Firma mich anrufen darf, hatt ich darauf erwidert: Wenn diese eine werbende Absicht vertritt, dann eben nicht.
Aber wie soll dieser Kontrollanruf aussehen: Hallo, wir wollten mal wissen, ob sie es auch sind. Auf Wiedersehen.
![]()
... An dieses Dienst darf man erst ab 16. Jahre Teilgenommen
werden!!!
Das Team
angeblich gewöhnt man sich ja an allem, sogar am dativ, aber das ist jetzt echt hart
ich würde dem webbi vorschlagen, dass er, angesichts seiner rechtschreibschwäche doch bitte auch einmal den usern gegenüber ausweist und beweist, dass er min. 18 ist ein gewerbe betreiben darf etc.
und nochmal![]()
grins.....vielleicht kommt da ja noch die ein oder andere Zahlungs und Finanzschwäche dazu![]()