Neues vom Paid4 Siegel.....

Bad_Boy schrieb:
Aber der Spruch, ich will auch was verdienen liegt mir noch in den Ohren......
Korrekt wäre, wenn du sagen würdest: Ich habe Kosten für die site und die müssen irgendwie finanziert werden.

Ich lege großen Wert darauf, dass keine Werbung für einen paid4 Dienst drauf kommt und keine Reflinks von mir.

Die Werbung schaltet ausschliesslich Knippi, weil er die Domain bezahlt.

Ragazzo schrieb:
hmm, ich habe mal gehört, dass das Siegel nichts zahlen muss für Webspace und Domain, wenn diese Werbung auf der Seite gezeigt wird. :?:

Ich habe schon einiges gehört. ;) Aber ich würde eher bei Usern sammeln gehen als eine Seite bei einem Siegelträger zu hosten.

Das geht nicht gegen Knippi. Er ist sicherlich einer der besten Webbis.
Aber es hat evt. etwas mit Moral zu tun? Oder mit der Frage, wie baue ich so eine Seite auf?

Aber ich habe die Schnauze voll und werde hier nicht mehr schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Nun denn.
Und Cash: Ich lasse mich nicht gerne verscheißern. Du nagst im Augenblick ganz gewaltig an deiner Reputation.
Meine Reputation? Ich gebe hier Auskunft warum die Werbung drauf ist, obwohl ich sicher bin, dass nur du alleine damit Probleme hast.

Der Grund, warum du wirklich beim Siegel geflogen bist, ist ein ganz anderer. Soll ich mal deinen Heul-Thread im alten Forum suchen?

Dann wäre deine "Reputation" aber ganz schnell im Eimer.

Ich lasse es lieber...sonst setzt yerusha uns wieder in den Sandkasten :LOL:

Moin nochmals zusammen ;)
Also.. @ bad... die Idee eines Paid4 Siegels ( oder so was ähnlichem ) ist garantiert net von Euch erfunden worden.. es gab schon zahlreiche Leuts , die es vor hatten.. auch teilweise schon anfingen....
Eines ist aber sicher, daß Ihr eine der ersten wenn net überhaupt die ersten( ich glaub ein anderer Webbi hat auch was ähnliches), seid, die es durchziehen.
Und von daher mal ein dickes Lob von meiner Seite aus! :clap:

Nun zum Thema hosten usw.: einerseits ist es klar, daß das Siegel nix kosten darf.. sonst wird man ja noch für seine ehrlichkeit bestraft... allerdings sollte es auch net bei nem Siegelträger ( wenn ich das nun richtig mitbekommen habe!) gehostet werden.

Ich denk, dies ist ein Thema, über das man ewig diskutieren kann... und bestimmt auch wird.... aber ich denk cash & co machen das schon...

Gruß

Wolfi

Bad_Boy schrieb:
Aber ich habe die Schnauze voll und werde hier nicht mehr schreiben.

ich weiß nicht warum Du beim Paid4Siegel aufgehört hast und ich will es auch gar nicht wissen. Nur möchte ich mal folgenden Denkanstoß geben: wenn ich z.B. als Geschäftsführer in einer Firma aufhöre, dann geht mich der ganze Krams auch nix mehr an. Aber Du scheinst damit noch so verwachsen zu sein, daß Du scheinbar nicht loslassen kannst.

Dein Machohaftes Spazerl geht sogar mir auf den Keks, Du musst es ja NÖTIG haben, hier so mit anderen umzugehen.
fragezeichen952.gif

Jetzt muss ich ja doch nochmal schreiben. Macho, ich? Im Leben nicht. Das kann evt. sogar Cash bestätigen. Bin eigentich ein ganz Lieber....;)

Witzbold schrieb:
Nun zum Thema hosten usw.: einerseits ist es klar, daß das Siegel nix kosten darf.. sonst wird man ja noch für seine ehrlichkeit bestraft... allerdings sollte es auch net bei nem Siegelträger ( wenn ich das nun richtig mitbekommen habe!) gehostet werden.

Hm, ich sehe da kein Problem. Knippi hat sicherlich nicht seinen Webspace und die Domain zur Verfügung gestellt, mit der Bedingung, dafür das Siegel zu erhalten.
Es steht ausser Frage, dass die Siegel für seine Dienste berechtigt sind. Davon darf sich auch gerne jeder selbst überzeugen, falls Zweifel aufkommen ;)

Hat es vorher irgend jemanden gestört? Knippi steht doch nicht erst seit gestern im Impressum.. :roll:
nur weil es jetzt erst zur Sprache kam, muss es nun kritisch betrachtet werden? Sorry, aber man kann es auch wirklich übertreiben.. dürfen in Zukunft die Siegelmitglieder bei keinem Dienst mehr angemeldet sein, um auch bloß hochobjektiv Dienste zu beurteilen?
Freut euch doch lieber wenn ein Webbi, wenn auch nur durch Bereitstellung von Space und Domain, das Siegelteam unterstützt.. für mich sind Webbis, die sich mit den Grundgedanken des Siegels identifizieren können, um einiges glaubwürdiger und vertrauensvoller als so manch andere.

Aber ist nur meine Meinung... natürlich kann man dies alles auch anders sehen ;)

Bad_Boy schrieb:
Jetzt muss ich ja doch nochmal schreiben. Macho, ich? Im Leben nicht. Das kann evt. sogar Cash bestätigen. Bin eigentich ein ganz Lieber....;)

boah, da erst herablassend eine frau als spatzerl runtermachen, dann aber kein macho sein wollen.
das machst du öfters, erst austeilen, es dann nicht gewesen sein wollen.

das ist schlechter stil. würg!

tax64 schrieb:
boah, da erst herablassend eine frau als spatzerl runtermachen, dann aber kein macho sein wollen.
das machst du öfters, erst austeilen, es dann nicht gewesen sein wollen.

das ist schlechter stil. würg!

Tja,

da kennst du die Umstände nicht.

Bad_Boy schrieb:
Das kann ich allerdings bestätigen. Machohaft (oder soll ich sagen proletenhaft? gibts du dich nur hier bei Klamm aus). Privat bist du genau das Gegenteil.
Soll ich auch dafür eine Bezeichnung suchen? Nein, ich lasse es mal.

Aber da sieht man mal wieder, wie leicht man sich im Netz ein falsches Bild von sich "basteln" kann.

CashButterfly schrieb:
Das kann ich allerdings bestätigen. Machohaft (oder soll ich sagen proletenhaft? gibts du dich nur hier bei Klamm aus). Privat bist du genau das Gegenteil.
Soll ich auch dafür eine Bezeichnung suchen? Nein, ich lasse es mal.

Bussi. ;)

Edit: Die andere Bezeichnung würde mich aber doch interessieren.
Was ist denn das Gegenteil von einem Macho? :think:
Weichei oder Beckenrandschwimmer würde mir so spontan einfallen.
Das bin ich aber beides nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Tja,

da kennst du die Umstände nicht.

stimmt.
das muß ich aber auch nicht.
wenn ihr mal zusammen nestbau betrieben habt, ist das eine sache und zwar eure private. wenn mensch das hier liest, ist das nur machohaft. wenn ich mal mit wem privat streß gehabt habe, dann mag dieser mensch es relativieren, wenn ich ihn als arsch bezeichne, aber das als anrede in einem thread zu verwenden, ist dann diskriminierend. aber political correctness ist für einen "bösen benutzer" wohl sowas wie ein makel.

Schade, ich kann dich nicht schon wieder bewerten. Aber du hast so Recht.

Bin eben eine böse Ente. ;)

Bad_Boy schrieb:
Schade, ich kann dich nicht schon wieder bewerten. Aber du hast so Recht.

Bin eben eine böse Ente. ;)

joh, das ist dein niveau, eine auseinandersetzung zu führen. paßt schon.

back to topic.

tax64 schrieb:
joh, das ist dein niveau, eine auseinandersetzung zu führen. paßt schon.

back to topic.

Ähm,

ich hatte dich positiv bewertet, weil mir der Spruch gefallen hatte. Aber du solltest evt. mal schauen, ob du eine Umschaltaste auf deiner Tastatur findest?
Ist echt schwer, das zu lesen.

Edit:
Das mit der bösen Ente sollte ich mal in die Signatur bringen.

Edit 2:
Ich bin ein ganz Lieber. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Ähm,

ich hatte dich positiv bewertet, weil mir der Spruch gefallen hatte. Aber du solltest evt. mal schauen, ob du eine Umschalttaste auf deiner Tastatur findest?
Ist echt schwer, das zu lesen.

ok, habs gesehen. die niveaueinschätzung nehm ich zurück.
der rest paßt weiterhin.
die shift-taste hab ich rausgerissen.