Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

Du weisst doch, was man sagt!;)

Der Gerät wird nie müde!:yes:

24 Stunden Popup-FREI surfen...stellt sich heraus, dass das nur auf Klamm.de und dem Forum gilt!:(
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Ich bin immer noch offen für weitere Kleingewinn-Ideen, die mich keine direkten € kosten.

Davor solltest du das System an sich mal ein wenig verbessern.. Oder gibts inzwischen mehr klicks? Ich auf jeden Fall achte schon gar nicht mehr auf die Goldbarren weil sie mir a) eh nicht wirklich was bringen und b) sie auch immer viel zu schnell weg sind.. ;)
 
Davor solltest du das System an sich mal ein wenig verbessern.. Oder gibts inzwischen mehr klicks? Ich auf jeden Fall achte schon gar nicht mehr auf die Goldbarren weil sie mir a) eh nicht wirklich was bringen und b) sie auch immer viel zu schnell weg sind.. ;)
also ich find die ganz nett, außer dass sie entweder zu selten kommen oder einfach fast immer außerhalb meines Sichtfeldes liegen...

btw. Glückwunsch zum 6666699. Post in diesem Forum :ugly:
 
Der 'Haufen' kann also ueberall sein, die ersten habe ich nur auf der Startseite gefunden, aber dann spaeter sind sie auch in den Profilen und anderen Seiten aufgekreuzt!:yes:

...und ich sehe nicht mehr so gut wie vor 20 Jahren!;)