Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

astralgestalt

status: ungewiss
ID: 87276
L
13 Mai 2006
276
7
Ich bekam letzte Woche einen Coin für die Verlosung, wurde allerdings bis Dato nicht gutgeschrieben. Da ich sowieso nicht daran teilnehme, stört es mich persönlich nicht. Sollte jedoch mal überprüft werden, der Vollständigkeit halber.
 

astralgestalt

status: ungewiss
ID: 87276
L
13 Mai 2006
276
7
Ah ok, Danke für die Aufklärung.
Wird das noch irgendwo vermerkt, wo es für den Benutzer sichtbar ist?

Im Userbereich steht:

Eigene Coins im Pott: 0
Eigene Coins übrig: 0
 

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
624
Ich hab einen gesehen, ich hab einen gesehen :LOL:

Leider hab ich nicht verinnerlicht daß Das das Symbol meines zukünftigen Reichtums gewesen ist..... :yawn: und als ich noch mal oben auf den Fensterrand geschaut habe war es wech...
 

theHacker

sieht vor lauter Ads, den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.643
1.285
Mit allem überall? Cool. Dann setze ich hiermit 5000 Renopunkte für die Jackpotverlosung. :biggrin:
Soll ich sie dir abziehen? :D (Keine erhöhte Gewinnchance bei der Jackpotverlosung. Zufällige Gewinne stehen in keinem Zusammenhang zum Renommee. Umtausch ausgeschlossen.)
 

kbot

warm draußen,oder?
ID: 50740
L
20 April 2006
4.204
143
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Sie surfen nun für 24 Stunden Popup-FREI.
PS: PREMIUM-User surfen dauerhaft so. ;-))
das ist unfair ... ich bin PREMIUM-User ... also heißt das, ich habe nichts gewonnen? :-?
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.601
707
Doch, Du hast die Freude der Erinnerung gewonnen. ;)
Und deshalb wirst Du den Premium verlängern *zauber-hypnose-bewegung*

PS: Ich bin immer noch offen für weitere Kleingewinn-Ideen, die mich keine direkten € kosten.
 

Ähnliche Themen