und ich benutze Chrome ... du meinst also, dass klamm die meistgenutzten Browser ausschließt?Also ic h hatte vorhin jetzt wieder nen Stapel.
Alllerdings in einem anderen Browser ich vermute jetzt mal das das vielleicht am Firefox liegt.
Gruss
LK

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich benutze Chrome ... du meinst also, dass klamm die meistgenutzten Browser ausschließt?Also ic h hatte vorhin jetzt wieder nen Stapel.
Alllerdings in einem anderen Browser ich vermute jetzt mal das das vielleicht am Firefox liegt.
Gruss
LK

dacht ich auch ebenJackpot!![]()
Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.![]()

Was ist denn das Maximum, das man hier schnappen kann?![]()
Was ist denn das Maximum, das man hier schnappen kann?![]()
Adminrechte?
![]()

nee, nur wenn man dazu noch die Adminpflichten bekommt, dann isses miesIch glaube Adminrechte wären so ziemlich das schlechteste Los!![]()
coolGlückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.![]()
Sie surfen nun für 24 Stunden Popup-FREI.
PS: PREMIUM-User surfen dauerhaft so. ;-))
menno, da hatte ich aber schon wesentlich bessere GewinneGeldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 430 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit!)
naja, wenn man vorher Gewinne im Gegenwert von mehreren Millionen Klammlosen bekam, dann ist dieser Gewinn schon etwas "enttäuschend"und der naechste beschwert sich, wenn er ganze 430 Lose UMSONST/GESCHENKT kriegt!![]()
ich gehe davon aus, dass sie unbegrenzte Gültigkeit haben (bzw. nur solange, wie klamm.de bzw. Textlinks ansich existieren ;P )Vor 2 Tgaen habe ich 930 Textlinks gewonnen - weiss jemand, wie lange die gueltig sind?![]()
UnbegrenztVor 2 Tagen habe ich 930 Textlinks gewonnen - weiss jemand, wie lange die gueltig sind?![]()
Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 290 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit!)