Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

Hatte jemand schon was anderes außer 100 Lose? In der News steht ja was von einer von vielen Überraschungen.. Aber für 100 Lose schau ich bestimmt nicht nach Barren. :ugly:

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
1 klamm-Coin wurde für die Jackpotverlosung
gutgeschrieben. Viel Glück! :))

Coins können Sie momentan im Tausch gegen 5.400.000 Lose pro Stück erwerben.
na das ist doch mal nen guter Gewinn ^^
und wenn ich dann mit dem Coin auch noch die 100 Euro krieg, dann isses umso besser ^^

Edit:

Geldstapel
1 klamm-Coin wurde für die Jackpotverlosung
gutgeschrieben. Viel Glück! :))

nochmals vielen Dank! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibt 2 neue Goodies. 8)
Welche? findet es raus! :mrgreen:

Vorschläge für "Überraschungen" übrigens immer gerne willkommen!

klamm schrieb:
Ein gelber Haufen ... sitzt auf irgendeiner der blauen klamm-Boxen, bis ihn jemand findet, dann versteckt er sich woanders.
wie läuft das jetzt genau ab?

das System platziert nen Stapel auf irgendeiner der tausend versch. Box z.B. auf der Ebay-Box auf der Startseite und der bleibt solange dort, bis jemand draufklickt?
Und wenn ich die Ebay-Box ausgeblendet habe, bekomme ich den Stapel nicht zu sehen?

oder hat das System einfach einen Wahrscheinlichkeitswert für "aktuelle Seite" von 0,01 auf einer sichtbaren random Box?

Zuletzt bearbeitet:
die können überall erscheinen, wo es diese Boxen gibt, also auch in den News oder auf einer Nickpage etc.

aber die Frage nach dem Wie ist viel wichtiger ^^

ich hoffe, dass PREMIUM-User diesen Geldstapel nicht kriegen, wäre immerhin ein "verlorener" Gewinn ^^

gst_lose.gif

Ihnen wurden soeben 330 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))​

so bin dann mal im loseshop shoppen ^^

Funktioniert das eigentlich noch oder ist das wirklich so selten?
Ich hab die ersten beiden Tage als es aktiv war insgesamt drei Stapel bekommen.
Seitdem kam kein einziger mehr.

An dieser Stelle möchte ich mich gleich mal für 100 Lose und 2 Coins bedanken.

Gruss
LK

Scheinbar bin ich blind. Obwohl ich beim Startseitenaufruf immer auf die Boxen schaue (jedenfalls die die ich sehe, viele sind ja weiter unten wo man erst scrollen müsste) habe ich nur einmal so einen Stapel gesehen. Bevor ich ihn klicken konnte ging jedoch ein Popup auf und bis ich das zu hatte war er weg.

Komisch.

Scheinbar bin ich blind. Obwohl ich beim Startseitenaufruf immer auf die Boxen schaue ..

Willkommen im Club.. ich hab noch nie einen gesehen.. :(aber wegen 100 Losen (oder sagenhaften 520 Losen resp. 0,02 €Cent dh. man muss 50 Stapel ideser Güte finden um 1 €Cent oder 0,01 € seinem Klammkonto hinzu zufügen) werde ich auch nicht mehr danach schauen...

Pro Tag werden so 5000 Geldstapel ca. angezeigt - und ~50 geklickt. oO
Ich hab das schon etwas erhöht jetzt.

ich hatte auch 3 am Anfang und dann haben sie sich nicht mehr blicken lassen ...

darum war auch meine Frage, über die Funktionsweise ein paar Posts vorher

Also ic h hatte vorhin jetzt wieder nen Stapel.
Alllerdings in einem anderen Browser ich vermute jetzt mal das das vielleicht am Firefox liegt.

Gruss
LK