Auch wenn es um genau 0 Uhr geregnet hat wie sonstwas haben wir uns tapfer unter Schirme gequetscht und den eiskalten Sekt geschlürft... :ugly:

Puuh, an Neujahr ist selbst auferlegtes Trinkverbot...

Bei uns hat es zum Glück nicht geregnet um 0 Uhr. :)

Das Trinkverbot gilt auch für mich. Aber ich habe in der letzten Zeit soviel getrunken...'ne Pause täte mir mal sehr gut.

Ah ja, so verstehe ich das auch. ;)

Das mit dem Trinkverbot gilt natürlich nur von 7 bis 24 Uhr. Davor kann das durchaus anders aussehen, obwohl ich mich in der vergangenen Nacht wirklich zurückgehalten habe.

Ein "Konterbier" nach dem Aufstehen wirkt wunder. Nur macht sich das bei 'nem Trinkverbot schlecht. ;)

Moins, Frohes Fest an alle.

Ich bleibe auch von morgen (wenn ich dann ganz nüchtern bin) bis Ostern trocken!

#FischVolk

:psst: Schocke ihn doch nicht so. Er weiß noch gar nicht, welche Wochentag heute ist.

Meinst du nicht, dass wir ihn darauf hinweisen sollte? Sonst verpasst er Ostern und Weihnachten. :ugly:

Moins, Frohes Fest an alle.

Öhm... Frohes Fest?! Immer noch 'nen Filmriss von Weihnachten?
Ich bleibe auch von morgen (wenn ich dann ganz nüchtern bin) bis Ostern trocken!

In Anbetracht des ersten Satzes kann ich dem nur beipflichten. :p

Ach jetzt versteh ich.
Ich dachte, es würde ihm den Rest geben, wenn er merkt, dass er Ostern und Weihnachten verpasst hat und du dies befürwortest.

Da dem aber wohl nicht so ist, bist du wohl doch nicht schuld. ;)