Um kurz nach 4 Uhr morgens warst du im Fitnessstudio? Welches hat da denn schon geöffnet? 8O

Ich fürchte gerade du warst gar nicht da und möchtest hier nur einen auf sportlich machen. Das sind mir genau die Richtigen... *tztztz* ;)

In Wahrheit hat er mit seinen großen Ohren einen Rundflug übers Ruhrgebiet gemacht:biggrin:

[...]
Aber den verbringen wir mit "Dinner for One" und "Ein Herz und eine Seele". ;) Wer outet sich noch als Fan der beiden Kultsendungen?

Ohne dies würde ich nie bis Mitternacht wach bleiben können. Hach, Alfred. :mrgreen:
welcome_mcdLogo.gif

#FischVolk

So meine Lieblingsklammer , ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht :)

Auf ein neues schönes Jahr mit Euch zusammen *prost*

*Flaschen voller eiskaltem Sekt, Bier und Schnaps auf den Tisch stellt*

Ich hab Silvester recht nüchtern verbracht. Das dicke Essen vorher hat so gestopft, das der Alkohol nicht angesetzt hat. War nicht schlimm, aber irgendwie komisch. *g*
Dabei haben wir sehr dekadent mit Champagner angestoßen - schön aus der Flasche getrunken und wer das mischen wollte hatte ein Trinkpäckchen mit Saft. :biggrin: Ähnlich wie in der Diemix Werbung. 8)

Ein frohes Neues Jahr ihr Nasen! (naja, und Ohren)

Ich habe Silvester recht unnüchtern verbracht und bin heute morgen um 6 Uhr hier zuhasue eingetrudelt. War auf 3 verschiedenen Veranstaltungen, aber so im Nachhinein haben wir alle zu einem schlechten Zeitpunkt verlassen. ;) Egal, ist ja bald wieder Silvester!

So meine Lieblingsklammer , ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht
Auch wenn es um genau 0 Uhr geregnet hat wie sonstwas haben wir uns tapfer unter Schirme gequetscht und den eiskalten Sekt geschlürft... :ugly:

Aber sonst war alles in Ordnung. :) Auch hier also nochmal ein frohes neues Jahr alle zusammen.

*Flaschen voller eiskaltem Sekt, Bier und Schnaps auf den Tisch stellt*
Puuh, an Neujahr ist selbst auferlegtes Trinkverbot...

Auch wenn es um genau 0 Uhr geregnet hat wie sonstwas haben wir uns tapfer unter Schirme gequetscht und den eiskalten Sekt geschlürft... :ugly:

Aber sonst war alles in Ordnung. :) Auch hier also nochmal ein frohes neues Jahr alle zusammen.

Puuh, an Neujahr ist selbst auferlegtes Trinkverbot...

Bisschen Regen, tzz. Stört uns doch nicht ^^

Trinkverbot o_O, also wir haben wir 4 bestimmt etliches weiter getrunken ^^