Ne, das wird versoffen. :evil:

Natürlich fließt das wieder in die öffentliche Jugendarbeit ein. Haben uns dieses Jahr noch 3 neue Zelte angeschafft. =)

Ne, das wird versoffen. :evil:

Natürlich fließt das wieder in die öffentliche Jugendarbeit ein. Haben uns dieses Jahr noch 3 neue Zelte angeschafft. =)

Saufen ist doch auch Jugendarbeit *g*

Ich mag so Vereine, ich würde sogar Pfadfinder Kekse kaufen, aber leider kommen hier keine vorbei zum Verkaufen. Btw. mir fällt grad siedendheiß was ein o_O - muss mal schnell was nachgucken.

Keksverkaufende Pfadfinder - omG

"Sie (die Ritter) waren stets bereit, für ihren König, ihr Land und ihren Glauben einzutreten und - wenn es sein musste - zu sterben. Sie waren hilfsbereit gegen jedermann; sie gaben Geld und Speise, wo es nötig war, und sie lebten sparsam und einfach, um das tun zu können."
Robert Baden-Powell

3980507629.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056600445_.jpg

Den Rest bitte ergooglen ^^

Habe ich früher immer geguckt! :yes:
Ich wusste es *gg*

Andere Sache: kennst du diese teile mit den kugeln dran, wo man eine anstößt und die pendelt dann zurück, haut kugel 2 an, die energie geht durch kugel 4 und 5 und dann kugel 6 wird wieder abgestoßen? ich weiß is scheiße erklärt *gg* weißt ud wie man das nennt? sieht man öfters in filmen in irgendwelchen büros oder so