immerhin warst du noch (tlw) bekleidet :p

Hast du das eigentlich gesehen? Ne, oder? *g*

Und das Thema ist "Wecken"? :think:

Aber gerade so. :ugly:

Wenn du dich schon in purer Vorfreude aufs Aufstehen nackt in deinem Zelt ausziehst, kann ich da nix für *g*
Ich war nicht nackt. Nur war mein Schlafhöschen ja am Vortag baden gegangen. :ugly:

Ja ;) - Sandra war etwas kalt und ich hab ihr einfach den Schlafsack aus dem Zelt gezogen *g*
... in dem sie noch drin lag.

Weiß nicht, kann mich nicht mehr an so viel erinnern.
Ich weiß auch nicht woher die Sonnenbrille in meinem Handschuhfach kommt. Gehört vielleicht den Schweden.

Leiden sollst du! So eine große Klappe und dann noch hinterhältig das Bein stellen. :nö:

:LOL: - die Sonnenbrille hab ich auf einigen Fotos gesehen.

w00t? Gleich mal nachschauen. Hatte teilweise ja auch Battschos auf.
Hab jedenfalls die gleiche Sonnenbrille nun wieder, war in Berlin direkt beim Louis. :love:

Na um diese Zeit ist schon der erste Kaffee fastwieder auf dem Weg nach draußen ... :mrgreen:
Und wenn ich selber aufm Markt stehe, dann habe ich um diese Zeit schon lange die Augen auf.

Ja, war zu kurz. Dafür das wir bis 5 Uhr morgens den kompletten Zeltplatz mit Teknomusik beschallt haben. :gloerf:

Ich glaube, du hast bei einer anderen Gruppe gesessen. Und wir dachten alle, du hast den Campingplatz nicht gefunden.

Na um diese Zeit ist schon der erste Kaffee fastwieder auf dem Weg nach draußen ... :mrgreen:
Und wenn ich selber aufm Markt stehe, dann habe ich um diese Zeit schon lange die Augen auf.

Wenn man aber frei hat und keinen Kaffee trinkt, ist 7.00 Uhr Mord. *g*

aber immerhin gab es über uns keine Beschwerden *g*

Wir hätten doch dazu übergehen sollen, jeden der vorbei geht in die Örzte zu begleiten :D

Und nein S.a.N.d.R.a ich war bei deiner Weckaktion nicht da, ich war ja schon länger wach und gerade duschen ;)

Liebste Grüße aus Berlin. :mrgreen:

Es ist wundervoll anderen Menschen beim Arbeiten zuzusehen. Besonders, wenn es eine so reizende Gestalt ist wie anni. *g*
Dafür hat sich die Anreise gelohnt, hrhrrrr. 8)