danke für diese kulturelle Aufklärung :)

Die DVDs sind übrigens gut angekommen, hatte ich glaub noch nicht erwähnt, danke witti :)

gut gut .. hoffe, die gefallen ihm

wir sind hier heute Nacht weggeschwommen .. war ein "wenig" stürmisch und regnerisch .. hat sich angehört, als ob in der Nähe ein Blitz eingeschlagen hätte ...

so, jetzt erstmal einen Kaffee, dann ab zum Laden .. hier ist es schon wieder unerträglich warm, obwohl es gestern gut geschüttet hat, brachte es wohl nur ein wneig Kühle...

immerhin warst du noch (tlw) bekleidet :p
Wenn du dich schon in purer Vorfreude aufs Aufstehen nackt in deinem Zelt ausziehst, kann ich da nix für *g*

wir sind hier heute Nacht weggeschwommen .. war ein "wenig" stürmisch und regnerisch .. hat sich angehört, als ob in der Nähe ein Blitz eingeschlagen hätte ...

so, jetzt erstmal einen Kaffee, dann ab zum Laden .. hier ist es schon wieder unerträglich warm, obwohl es gestern gut geschüttet hat, brachte es wohl nur ein wneig Kühle...

Glücklicher. Raven hat mich auch aufgezogen, hier kam NIX runter. Ich hab geschwitzt wie ein ... - ich war erstmal Duschen heute morgen.

Hier ist es jetzt mal bedeckt, aber trotzdem schwül. Scheint ja wieder ein praller Tag zu werden.

Und das Thema ist "Wecken"? :think:
Ja ;) - Sandra war etwas kalt und ich hab ihr einfach den Schlafsack aus dem Zelt gezogen *g*

Weiß nicht, kann mich nicht mehr an so viel erinnern.
Ich weiß auch nicht woher die Sonnenbrille in meinem Handschuhfach kommt. Gehört vielleicht den Schweden.

*gg*

atomkraft.gif