Pffft. Dabei ist deiner total falsch, ich fand dich KLEINER als erwartet.

Babel Fish heißt das. :yes:

Ich überlege mir mal einen neuen Titel, wenn ihr das nicht schafft. *g* Ich war ja die Normalste in dem Haufen, für mich gibt's keine besonderen Titel. 8)

Zu anni passt immer noch besser "Kampfzicke" oder "Schlägerin". :ugly: Oder natürlich "Wet-Girl".

@Cybo: In der zweiten Nacht hast du geschnarcht, nicht ich!

Witti, Spatzl, wie war dein Wochenende?

Heiter bis wolkig, warm aber Unwetter.

Nicht ganz .. drückend, schwül und heiß, aber von Unwetter, zumindest hier in der Gegend, keine Spur.

Musste nach Münster, einen neuen Markt anschauen, auf den wir wohl ab nächsten Monat fahren werden, und auf einem Flohmarkt hier um die Ecke zwei 80er Jahre Hocker gefunden, so lachende Zähne, wie man die als Kind beim Zahnarzt noch sehen konnte (denke mal nicht, dass die heute noch produziert werden).

Im Moment stehen die hier im Laden rum.
Da die Leute derzeit ja voll auf diesen ganzen Retro-Kram abfahren, mal schauen, wem man die andrehen kann, wenn die keiner will, machen die sich immer noch gut als Blickfang im Eingang .. haben heute schon gewirkt, Kids mussten sich die anschauen und Papa logisch dann mit in den Laden :D

Naja, aber da man die ja nicht offen zeigen darf, hätte das nichts gebracht, durch eine Tür, die zu und verhangen wäre, würde man dann auch nichts sehen :ugly:

Na, das Netbook, sonst kommt man ja nicht mehr auf Klamm :ugly:

Obwohl .. einsame Insel und Netz, das könnte ein Problem werden .. hmm :think: