Klappt das mit der Facebook Party auch mit dem Klamm Forum ? ^^
1600 Leute hier .. wäre echt schühn ^^

Meint ihr so eine Fun Aktion kann man mal in nem Rewe Markt machen ?
In Facebook schreiben "Macht den Laden leer" und schon kommen so viele Leute und leeren den Laden ? :p Hätte was .. und ich würde vom Chef ne Belohnung kriegen ;)

Cybo, hast du schon mit deiner Versicherung gesprochen wegen der Macke die du mir in die Tür gefahren hast?

2131900933-unfallauto.9.jpg

?? :LOL:

Ich bastel noch den Atomkraft-Aufkleber für Dich :).

edit: Yeah, Sekundengleich ;).

Meint ihr so eine Fun Aktion kann man mal in nem Rewe Markt machen ?
In Facebook schreiben "Macht den Laden leer" und schon kommen so viele Leute und leeren den Laden ? :p Hätte was .. und ich würde vom Chef ne Belohnung kriegen ;)

Warum sollten wir dem REWE Markt den Umsatz/Gewinn seines Lebens verschaffen? Das ist genauso sinnlos wie diese Flashmobs bei McDoof. Das macht die total fertig, wenn die ihr ganzes Lager ausverkaufen können ;)

Klar die Läden würden sich freuen *g*

Cybo, hast du schon mit deiner Versicherung gesprochen wegen der Macke die du mir in die Tür gefahren hast?

Ich hatte ihnen die Bilder von deinem Auto gezeigt und die meinten der Wagen sei eh nichts mehr wert, du sollst nen Aufkleber drüber machen.

Also er hat mich sicher durch Nds gebracht, hat zwischenzeitig sogar 160 geschafft und man kann sich super dranlehnen.
Und ich war live dabei, als er die 150 knackte.
Aber einen Namen haben wir nun trotzdem nicht gefunden :(

Ok, wann bekomm ich meinen "Atomkraft - ja bitte" Aufkleber? ^^

NUKULAR :D