BloodyMary
Kappa Leonis
- 20 April 2006
- 4.491
- 405
17.-19.06. habe ich zwar nicht abgestimmt, könnte das WE aber auch "freimachen"So, wir können die Umfrage schließen - Mitte Juni also!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
17.-19.06. habe ich zwar nicht abgestimmt, könnte das WE aber auch "freimachen"So, wir können die Umfrage schließen - Mitte Juni also!
Du darfst lächeln, aber keine Zähne zeigen.Da muss echt so ein Foto gerade von vorne, ungeschminkt und ohne Lächeln rauf?![]()
Tribal und Sterne. Ich dachte Du wusstest das.
Kein Ding! Deine Meinungnein, so gemein wäre ich dann nicht gewesen, sorry![]()
Ey mir gehen diese Moechtegern-Weisheiten so auf'n SackSterne? Mir hat ein Tätowierer mal erzählt, daß man daran die Hartzer erkennt.![]()
Kriegst ein Fettnaepfchen-Orden *gg*.
Nimm einen von meinen.Kein Ding! Deine Meinung! Kriegst ein Fettnaepfchen-Orden *gg*.
Bald kann ich mir daraus nen Zelt bauen *g* frag mal Mirabelle![]()
ich sag nur: Jessica... Wer nennt sein Kind schon so. voll die Strafe...
Aber da wir ja wissen was sich gehoert
Ui, das erinnert mich an mein letztes Fettnäpfchenich sag nur: Jessica... Wer nennt sein Kind schon so. voll die Strafe...
Ich find Jessica eigentlich ganz cool...![]()
Erzähl ruhigMira, ich könnte auch Geschichten erzaehlen - herzallerliebst. Aber da wir ja wissen was sich gehoert, lass ich es!
Seit wann denn das?
Ui, das erinnert mich an mein letztes Fettnäpfchen![]()
)Tröste dich... Mein erster Freund hieß Hans Hermann... Ich bin auch voll reingelatscht und stand bis zum Hals drin(Aber sind wir doch mal ehrlich, wer nennt sein Kind bitte so?
)

Traditionsverbundene Niedersachsen![]()
War der nicht Schwabe?
Gebürtige Sachsen![]()