Och so Richtung TKKG, ??? und Gabriel Burns hab ich durch Zufall mal in nem Radio reingehört mitendrin, klang auch ganz interessant.

Richtung TKKG = Jugendbande oder Richtung Mindfuck? ^^

Klassiker sind natürlich ??? mit Starbesetzung. Wenn du es gerne etwas härter hast, dann höre mal bei Point Whitmark rein. Etwas mehr Spaß? Dann wäre die Ferienbande eine herrliche Parodie auf all deine Grundfesten der Jugend.

Gabriel Burns war eine zeitlang super, verrannte sich dann aber in unendlichen Fragen (und Autorenwechsel) und kommt nun langsam wieder in die richtige Richtung.

Etwas kitschiger könnte es mit Faith gehen. Quasi Buffy als Hörspiel mit einer Portion "Tollpatschigkeit", abgerundet mit griechischem Humor.

Die ersten 22(?) Folgen von Offenbarung 23 waren auch mehr oder weniger genial. Ein Berliner Wirtschaftsinformatiker wandelt auf den Spuren von Tron und löst Chiffren. Dann kam der Drehbuchautorenwechsel und der Junge erwacht aus einem Traum und ist Rettungswagenfahrer :ugly:

Selbes Autorenteam (Frey/Devon) schreibt aber seitdem auch die sehr geile jack slaughter Serie. Eine Parodie auf John Sinclair. Mit Simon Jäger und David Nathan in den Hauptrollen.

Generell ist auch John Sinclair immer wieder gut." Das Jahrtausend war jung ... sie nannten ihn den Sohn des Lichts", was mich auch direkt zur Maritim Version von Sherlock Holmes bringt, die Mitrateklassiker.

Ich bremse mich mal kurz, sonst springe ich noch weiter *g*

Ich hab ganz viele TKKG Kassetten :)
Ich habe alle Folgen auf CD. Und nein, Kassetten sind nicht cooler. Die hängen, leiern und wer hat noch einen Player dafür? ^^

Ich habe auch keinen MC-Placer mehr, und ich verkaufe sogar Hörspiele :ugly:
Sollte mir aber wohl mal wieder einen anschaffen, falls es mal Kundenbeschwerden gibt, um die vor Ort prüfen zu können.

die gibts bald nur noch als Rarität *g* genauso wie Diskettenlaufwerke :ugly:

BTW Schwanz-vergleich-wer-wie-früh-aufgestanden-ist: 5:30, Weiterbildung ging heut los.