Sooooooo, Garage ist soweit für die Party bereit, der Schnaps steckt im Schnee, ich hab schon ein Schneehaufen auf den anderen verteilt, Terassendach ist frei, Bier steht kalt/warm ^^ und überhaupt... Party! :dance:

Hmm und ich habe nach zweistündiger Suche nach einer noch offenen Kaufhalle als Einzige mit einem Einkaufswagen voller Lebensmittel da gestanden. Alle anderen hatte irgendwie nur Flaschen. :ugly:

Wieso sagt mir niemand, dass heute Silvester ist? Ich war noch nicht einkaufen. Ach, dann schlafe ich jetzt weiter. :yawn:

Hmm und ich habe nach zweistündiger Suche nach einer noch offenen Kaufhalle als Einzige mit einem Einkaufswagen voller Lebensmittel da gestanden. Alle anderen hatte irgendwie nur Flaschen. :ugly:

Vorausschauend einkaufen ;) - btw. Glückwunsch. Dein Plan mit den Glückskeksen hat geklappt o_O

Wieso sagt mir niemand, dass heute Silvester ist? Ich war noch nicht einkaufen. Ach, dann schlafe ich jetzt weiter. :yawn:

Wie kann man das nicht mitkriegen? Steht in jedem Kalender *g* und also Vorwarnung gibts erst Weihnachten und dann "stirb langsam" im Fernsehen. Dann ist Silvester nie weit ;)

Wie kann man das nicht mitkriegen? Steht in jedem Kalender *g* und also Vorwarnung gibts erst Weihnachten und dann "stirb langsam" im Fernsehen. Dann ist Silvester nie weit ;)

Wir haben bereits gestern ein zukunftsweisendes Ereignis begossen, sodass ich den heutigen Tag irgendwie nicht mitbekommen habe. :ugly:

Dito, witti und allen Anderen. ;)

Dann hilft nur eines:

Füße hochlegen, Knie kühlen und (das wichtigste) sich den ganzen Tag von anderen bedienen lassen.