Jetzt bin ich schon ein bisschen enttäuscht, ne? *g*Ich will auch nicht mit dir schlafen ^^,
Aber weißt doch: Einmal Pussy, immer Pussy.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bin ich schon ein bisschen enttäuscht, ne? *g*Ich will auch nicht mit dir schlafen ^^,

Ich teile nichtNicht? Wir erheben Maastaaa einfach zum Gott, dann können wir ihn alle anbeten *g*
.4 Buchstaben?Also wenn du nichts isst, dann ist es ja... :x
Kommt bestimmt morgen, wenn ich arbeiten bin.Was für ein Vollpfosten![]()
Egoistisch.Vernünftig!![]()
Scheiß auf die Definition!Du bist sooooooooooooo gut!!!
Ja, aber wenn Postbote Müller zu langsam ist, lässt er das über Nacht drin, nehm ich an. Wenn er jetzt noch kommt, weckt er auf jeden Fall meinen ZwergNein, ist schon im AUto!
Manchmal eine Eigenschaft die gut ist.Egoistisch.
Sag ich doch!Scheiß auf die Definition!
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.Ja, aber wenn Postbote Müller zu langsam ist, lässt er das über Nacht drin, nehm ich an. Wenn er jetzt noch kommt, weckt er auf jeden Fall meinen Zwerg.

Irgendwie entsteht hier grad der Eindruck, ich wär's immerManchmal eine Eigentschaft die gut ist.
..Hab ich doch von Anfang an gesagt!Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.
Der hat es bestimmt gar nicht versucht.![]()
Ey, genau das gleiche wollt ich auch grad schreiben
Und? Alle Geschenke beisammenFrohes Fest miteinander
Das stimmt nicht.Irgendwie entsteht hier grad der Eindruck, ich wär's immer..

Menno, was für ein IdiotHab ich doch von Anfang an gesagt!
Ich such immern och eins was ich versteckt hab.Und? Alle Geschenke beisammen?
Ey, genau das gleiche wollt ich auch grad schreiben.
Das wollt ich auch immer schon mal sagen, hab mich aber nie getraut *g*Nicht ganz. Du machst die Smilies fälschlicherweise vor das Satzzeichen. Das ist bösartig! Genau wie Mone, die macht das auch.![]()
Das wollt ich auch immer schon mal sagen, hab mich aber nie getraut *g*