Das sind Vorurteile!Mir reicht schon, dass es eine deutsche Produktion ist ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind Vorurteile!Mir reicht schon, dass es eine deutsche Produktion ist ...
Wahrheitsverbieger *g*Verfälscher.
Das sind Vorurteile!
Wahrheitsverbieger *g*

Die Serie ist top! Sau lustig! Echt!Nicht wirklich .. die deutschen Serien, die ich mir angeschaut habe, die dann versucht haben, sich an amerikanische Vorbilder zu halten, waren meistens öde und fad .. also kein Vorurteil sondern Tatsache!![]()
Tausend Mal besser! Nee! Wenn dann guck ich das mit Dir zusammen, alleine macht das nicht so'n SpaßDann würd ich mri sie sogar angucken. ist so ähnlich wie Nicola und so, oder?^^
Tausend Mal besser! Nee! Wenn dann guck ich das mit Dir zusammen, alleine macht das nicht so'n Spaß.
Warum ist das eine deutsche Produktion mit englischem Titel?![]()
Marci .. das klingt doch, wie eine Einladung ...
und die nächsten Tage ist eh nichts los .. also ran
Warum ist die Banane krumm?Warum ist das eine deutsche Produktion mit englischem Titel?![]()
Darf ich dabei was essen?Tausend Mal besser! Nee! Wenn dann guck ich das mit Dir zusammen, alleine macht das nicht so'n Spaß.
*nachdenk* Leise!Darf ich dabei was essen?
Warum ist die Banane krumm?
Wenn sie gerade wär, wär's keine Banane mehrWeil keiner in den Urwald zog und die Banane gerade bog.
Um dem schlechten deutschen-Film-Image zu entfliehen.Man hat also einfach der Natur seinen Lauf gelassen. Aber die Natur des Titels einer deutschen Produktion wäre definitiv deutschsprachig. Warum wurde dieser nun aktiv, entgegen der Natur, englisch? Das muss ja eine Ursache haben.![]()
Wenn sie gerade wär, wär's keine Banane mehr![]()
Um dem schlechten deutschen-Film-Image zu entfliehen.
Woran scheiterts?Sorry. Das kann ich nicht aussprechen. Ich bin Thüringer!
Nee, die sprechen da durchaus deutsch.Also die Herkunft verleugnen?Verräter!
Du dann auch?*nachdenk* Leise!
Weißt Du doch!Du dann auch?
Gar nicht!! Das ist Kunst
.
Mein Freund guckt die zum Glück auch gerne
Die Serie is sooo geil... Das heißt immer Mädelsabend und lachen ohne ende![]()