Bettwäsche wechseln?! Tssss..Ich hatte einen Traum: Anni und Sandra in meinem Bett![]()
Moinsen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bettwäsche wechseln?! Tssss..Ich hatte einen Traum: Anni und Sandra in meinem Bett![]()
Yeah! Deiner ist sicher lila, richtig?Pyjamaparty![]()

Ich bin Nacktschläfer, Problem damit?![]()
)Du wirst lachen: jaYeah! Deiner ist sicher lila, richtig?
MitnichtenIch bin Nacktschläfer, Problem damit?![]()
Viel Spaß ^^Anni und ich können uns auch gut zu zweit in deinem Bett die Zeit vertreiben.![]()
Woher du das schon wieder wissen willst ^^Der hat auch ohne mich eine ausgesprochen lebhafte Phantasie. *g*
Bettwäsche wechseln?! Tssss..
Die ist ganz frisch gestern aus dem Trockner und letzte Nacht nicht einmal benutzt![]()
Yeah! Deiner ist sicher lila, richtig?
Ich bin Nacktschläfer, Problem damit?![]()
Keinen wasBei Lila krieg ich eh keinen ^
Geil *g*.Steht doch da, deute die Zeichen *g*
Wegen Dir gibt's also den Spruch Lila schützt vor Schwangerschaft.Bei Lila geht gar nix mehr, egal was danach kommt ^^
Geil *g*.
Nein! Ich bin eine Frau der (vielen) Worte. Erklär doch mal.
Wegen Dir gibt's also den Spruch Lila schützt vor Schwangerschaft.
Dann machste halt das Licht aus. Zack, nix lila sondern edel schwarz.
Schnucki, ich hab das schon verstandenfällt dir an den Pfeilspitzen etwas auf?
Schnucki, ich hab das schon verstanden.

Hast ja noch ein paar Tage Zeit zum Üben.Ich wollte dieses Jahr ja mal eindeutig nicht zweideutig beenden, sondern brav sein.
Ey, ich bin weder blond noch blödBin ich mir immer noch nicht so sicher, daher hatte ich das noch einmal ausführlicher angedeutet.
Schaffste nicht!Ich wollte dieses Jahr ja mal eindeutig nicht zweideutig beenden, sondern brav sein.
Nur der Erstanruf ist gratis
Der Ninja hat eine rote Mütze. Ich bin verwirrt!