Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte jetzt kommt nageln oder so *g*.Pflastern kann ich, Mauern noch nicht.
Ey, Du bist zu jung dafürNur wenn du bei anni vorbeikommst, die alten Löcher zunagelst, und anständig neue bohrst![]()
Ey, Du bist zu jung dafür.
Geh Gurken vom Hamburger werfen ...Ich nenne dich Anja. Oder Chrissy.![]()
Klar, klingt gut.Kann ich dich einfach Big G nennen?![]()
Das ist Pragmatismus!Dann sollte er n kürzeren Bohrer nehmen oder dickere Wände. ^^
Es kommt nicht auf die Länge an, der Durchmesser ist das wichtigste!anni gefällt doch aber bestimmt der lange Bohrer.
Pflastern kann ich, Mauern noch nicht.
Das dachte ich auch ^^Ich dachte jetzt kommt nageln oder so *g*.
Kann ich auch, gibt keine Punkte, gibt nur Arbeit.ich kann nageln, bohren, pflastern, mauern, tapezieren, streichen, fliesen und noch nen paar Dinge mehr, krieg ich jetzten nen Fleiß Punkt?
Wer anni nicht anbohren will ist zu jung oder am anderen UferIch sagte ja auch, Battscho soll vorbeikommen. Ich kann/will sowas ja auch nicht machen. Ist zu anstrengend.
Wer anni nicht anbohren will ist zu jung oder am anderen Ufer![]()
Pfft, nur weil ich nicht von Wände auf andere Sachen kommeBig G, er ist zu jung![]()
Würde ich jetzt auch behaupten *g*Big G, er ist zu jung![]()
Was hast Du für männliche Gedanken?
Das war ein Cheeseburger.Geh Gurken vom Hamburger werfen ...![]()
Ja, ja - Lang und schmal - Der Frauen Qual. Kurz und dick - der Frauen Glück. Deiner ist lang und dünn.Es kommt nicht auf die Länge an, der Durchmesser ist das wichtigste!
Pfft, nur weil ich nicht von Wände auf andere Sachen komme![]()
Das war ein Cheeseburger.
Ja, ja - Lang und schmal - Der Frauen Qual. Kurz und dick - der Frauen Glück. Deiner ist lang und dünn.![]()

DIe Gurke flog trotzdem ^^
Ich hab mehrere![]()
Ich nehm das mal als Kompliment.Wer anni nicht anbohren will ist zu jung oder am anderen Ufer![]()
Eigentlich eher nicht. Aber ich glaube an das Gute in Cyboman könnte es auch anders sehen, aber ich merk schon, du bist Optimist!
Eigentlich eher nicht. Aber ich glaube an das Gute in Cybo.

Wieso bin ich schuld?![]()