Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.
Wieso musst Du dafür zahlen? Das geht doch kostenfrei abzugeben, oder? Ist ja kein Hausmüll.@Müll
Das ist überall so, ich habe auch einen gestrichenen Zaun ordnungsgemäß entsorgt. Selbst abliefern und noch bezahlen. Die Nachbarn verbrennen sowas im Garten - naja.
Wieso musst Du dafür zahlen? Das geht doch kostenfrei abzugeben, oder? Ist ja kein Hausmüll.
@Maastaaa Ich muss mir aber meine Tonnen mit zig Personen teilen. Kann nicht jeder den Luxus einer eigenen Mülltonne genießen.
Wirste auch noch "bestraft" dass Du umweltbewusst bistRichtig, kein Hausmüll und damit Recycling Hof und der nimmt für "belastete" Abfälle Geld. Der Zaun ist ja gestrichen, lackiert, was auch immer.
Gibt es heute, zur Feier des Tages, irgendwo Freibier?
Für mich wär der Zaun Spermüll
Ja, ist mir auch schon passiert. Oder irgendwelche Folien.Kenn ich. Hab mal n Teller von Oma reingestellt, der hatte so Goldrand *g*
Ich???Hast ein Video gemacht?![]()
Und wenn sie abfackelt ruf ich via Bild-Telefonie an? Dann darfste live dabei seinKlar, wenn schon mal Feuerwerk in der eigenen Bude ist.![]()
Und wenn sie abfackelt ruf ich via Bild-Telefonie an? Dann darfste live dabei sein.