Kommt darauf an wie man die Heiligsprechung versteht. Aber ist wie mit vielem was Religion anbelangt. Gehört halt dazu *g* Wobei ich dem auch eher skeptisch gegenüber stehe.

@Fisch: Tanzverbot. ^^

Was eine Logik: wenn Du Hausmüll einfach in Müll schmeißt, ist's gut und schert niemanden. Wenn Du aber Hausmüll bei der Stadtreinigung abgeben willst, musste dafür löhnen :doh:.

@Feiertag Die 3 Stück die wir im Jahr haben, hat sowieso jedes andere Bundesland auch!

Ja weil deine Mülltonne ja voll sein könnte. Du zahlst ja nur für deine Mülltonne. Das heißt du darfst die so voll machen wie es geht. Wenn du mehr hast, musste löhnen. Ist ja keine Müllflatrate die du zahlst *g*
Wir müssen uns hier dan nschwarze Säcke kaufen ^^

3x80L Restmülltonne ist hier preiswerter als eine 240L Tonne :ugly:

@Müll

Das ist überall so, ich habe auch einen gestrichenen Zaun ordnungsgemäß entsorgt. Selbst abliefern und noch bezahlen. Die Nachbarn verbrennen sowas im Garten - naja.

Ich bin gerade durch Zufall auf den Adidas Onlinestore geklickt. Ähm, womit rechtfertigen die denn bitte solche Preise??
Knapp 700 Euro für ein Tanktop????

Und dann... voll geil: Da kann man seinen eigenen Schuh designen! :D
Man kann ihn auch besticken lassen, hab ich direkt mal probiert. Aber die wollen nicht :(
"
Vielen Dank, dass du deinem Produktdesign eine persönliche Botschaft gewidmet hast.
Leider ist der von dir einkopierte Text aus folgenden Gründen nicht zugelassen:

• Vulgäre Ausdrucksweise
Bitte ändere deine Nachricht entsprechend."

@Müll

Das ist überall so, ich habe auch einen gestrichenen Zaun ordnungsgemäß entsorgt. Selbst abliefern und noch bezahlen. Die Nachbarn verbrennen sowas im Garten - naja.
Wieso musst Du dafür zahlen? Das geht doch kostenfrei abzugeben, oder? Ist ja kein Hausmüll.

@Maastaaa Ich muss mir aber meine Tonnen mit zig Personen teilen. Kann nicht jeder den Luxus einer eigenen Mülltonne genießen :p.

Wieso musst Du dafür zahlen? Das geht doch kostenfrei abzugeben, oder? Ist ja kein Hausmüll.

@Maastaaa Ich muss mir aber meine Tonnen mit zig Personen teilen. Kann nicht jeder den Luxus einer eigenen Mülltonne genießen :p.

Richtig, kein Hausmüll und damit Recycling Hof und der nimmt für "belastete" Abfälle Geld. Der Zaun ist ja gestrichen, lackiert, was auch immer.

Richtig, kein Hausmüll und damit Recycling Hof und der nimmt für "belastete" Abfälle Geld. Der Zaun ist ja gestrichen, lackiert, was auch immer.
Wirste auch noch "bestraft" dass Du umweltbewusst bist :roll:.

Meine Mikrowelle hatte eben Feuerwerk von innen *g*.

Gibt es heute, zur Feier des Tages, irgendwo Freibier?

Also ich habe mir gerade ein Fläschchen Weinlikör aufgemacht ..

Für mich wär der Zaun Spermüll

Ja, und Sperrmüll kostet was.
Bei uns ist im Abfallkalender eine Karte drin, damit kann man einmal im Jahr Sperrmüll am Straßenrand kostenlos abholen lassen, alles, was darüber hinaus geht, kostet eben, also auch die Selbstanlieferung an den Wertstoffhof.

Kenn ich. Hab mal n Teller von Oma reingestellt, der hatte so Goldrand *g*
Ja, ist mir auch schon passiert. Oder irgendwelche Folien.
Aber da war nix drin! Da ist von innen an der einen Seite so'n kleines Metallblech. Und das hatte irgendwie spontan Silvester gefeiert.