Hat zumindest für ein Jahr Verfahrensdauer gereicht.Dann war das ja auch kein klassischer Auffahrunfall sondern ein typische Spurwechselfehler .. das zählt dann ja nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat zumindest für ein Jahr Verfahrensdauer gereicht.Dann war das ja auch kein klassischer Auffahrunfall sondern ein typische Spurwechselfehler .. das zählt dann ja nicht.
(Aquaplaning).
Ich hab mit nichts anderem von Dir gerechnetUnangemessene Geschwindigkeit. Schuldig!
Unangemessene Geschwindigkeit. Schuldig!
Ich hab mit nichts anderem von Dir gerechnet.
Aber gut, dass Du das besser weißt als das Gericht und die Anwälte. Beruf verfehlt!

Das schaffst Du ohne weiteres. Ich find's beeindruckend: aus 2 Zeilen Schilderung schaffst Du es einen ganzen Sachverhalt rauszulesen und zu bewerten. Respekt. Du hörst sicher auch das Gras wachsen. Schade, dass wir nicht alle so sein können, wie Du.Würden die mir die Rechtssprechung komplett übergeben würde ein Prozess nie länger als einen Tag dauern! Dann bräuchte man auch keine Anwälte oder so einen Schnulli mehr.
Die Frage ist doch hier: Welche Frau...![]()
Hab ich vorgestern auch direkt gesagt *g*Der mit dem Stirnband.![]()