Wenn du wüsstest, was da für Bilder rumgeistern :ugly:

Hopfen und Malz verloren :p.

Nene .. diese guten Zutaten darf man nicht verlieren, sind das doch die wichtigsten Zutaten zum Saft des Lebens...

Quatsch mit Soße! In meiner ganzen Schullaufbahn hab ich lediglich ein Tadel bekommen :yes:.

Ganz klar, denn nach dem ersten Tadel haben die erkannt, dass weitere eh keinen erziehrischen Wert haben, also haben die es gleich gelassen, denn unsere anni war das Böse in Person.

Wenn du wüsstest, was da für Bilder rumgeistern :ugly:
Dann plauder mal los. Wir sind hier unter uns ;).
Nene .. diese guten Zutaten darf man nicht verlieren, sind das doch die wichtigsten Zutaten zum Saft des Lebens...
:sick:
Ganz klar, denn nach dem ersten Tadel haben die erkannt, dass weitere eh keinen erziehrischen Wert haben, also haben die es gleich gelassen, denn unsere anni war das Böse in Person.
Stimmt. Vor mir hatten auch alle Angst in der Schule :p.

HAA HAAAATSCHIIIII

Ich glaube, da schleicht sich eine Grippe an .. ich denke mal, etwas Liebe und gute hausgemachte Hühnersuppe werden da gaaaanz sicher helfen :?:

HAA HAAAATSCHIIIII

Ich glaube, da schleicht sich eine Grippe an .. ich denke mal, etwas Liebe und gute hausgemachte Hühnersuppe werden da gaaaanz sicher helfen :?:
Gesundheit.

Ich bin ne schlechte Köchin. Meine Suppe würdest Du nicht essen wollen.

Außerdem müsst ihr euch um mich sorgen :yes:. Schließlich hab ich hier die Terrorankündigungen. Und eine davon nichtmal 100m entfernt.

Um die genaue Bezeihnung zu schreiben, müsste ich nun in die Küche und auf die AU gucken :arrow: keine Chance.

Aber Sterbenskrank trifft es schon *ggg*