Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ich war nur um die Sicherheit meiner Mitschüler besorgt. Und im Winter gab's danach im Sekretariat auch Tee zum Aufwärmen. Inkl. zu spät kommen zum Unterricht
.
Klingt eher nach Strafarbeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war nur um die Sicherheit meiner Mitschüler besorgt. Und im Winter gab's danach im Sekretariat auch Tee zum Aufwärmen. Inkl. zu spät kommen zum Unterricht
.
Kopfkinoharrrrr ... anni in Uniform?
Hopfen und Malz verlorenIch bin ein böser Schüler, lotse mich zurück auf den rechten Weg...
Quatsch mit Soße! In meiner ganzen Schullaufbahn hab ich lediglich ein Tadel bekommenKlingt eher nach Strafarbeit![]()
Kopfkino?

Hopfen und Malz verloren.
Quatsch mit Soße! In meiner ganzen Schullaufbahn hab ich lediglich ein Tadel bekommen.
Dann plauder mal los. Wir sind hier unter unsWenn du wüsstest, was da für Bilder rumgeistern![]()
Nene .. diese guten Zutaten darf man nicht verlieren, sind das doch die wichtigsten Zutaten zum Saft des Lebens...
Stimmt. Vor mir hatten auch alle Angst in der SchuleGanz klar, denn nach dem ersten Tadel haben die erkannt, dass weitere eh keinen erziehrischen Wert haben, also haben die es gleich gelassen, denn unsere anni war das Böse in Person.
Stimmt. Vor mir hatten auch alle Angst in der Schule.
Klar! Frag mal Maastaaa!anni unsee Schlägerbraut .. ich wußte es doch![]()
Apropos: Gute Besserung.
MeinWer ist krank?
Ich weiß nicht. Männer sind ja direkt immer ganz schlimm krankBesteht noch Hoffnung?
Dann schlachte ich DichNotschlachtung?

Ich weiß nicht. Männer sind ja direkt immer ganz schlimm krank.
BitteAnni der Klabautermann ist 100 Jahre alt![]()
Und da ich so naiv bin, mach ich das auch immerNa logisch .. sonst bekommen wir ja keine übertriebene Zuneigung und Pflege von euch Frauen ... *g*
Bin krank, musst mich liebhaben .. nochmal...
Gesundheit.HAA HAAAATSCHIIIII
Ich glaube, da schleicht sich eine Grippe an .. ich denke mal, etwas Liebe und gute hausgemachte Hühnersuppe werden da gaaaanz sicher helfen![]()
Endlich daaaaa
Ganzen Tag verschlafen!![]()
VirusinfektUm die genaue Bezeihnung zu schreiben, müsste ich nun in die Küche und auf die AU gucken