Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denk ich soll das hier nicht breit tretenSchisser!
Neues Ava??![]()
Sieht schick aus. Hat er gut gemacht.Neues Ava? Was? Nein!
Hattest du was anderes erwartet? *g*Dreht sich nicht mehr, sieht aber genauso lila aus ^^
Aber besser lila als dieses Augenkrebshundebild vom Desktop![]()
Vorher war rosa, jetzt ist lila. Und der Welpe ist immer noch zuckersüßDreht sich nicht mehr, sieht aber genauso lila aus ^^
Aber besser lila als dieses Augenkrebshundebild vom Desktop![]()
Ich find's auch sooooooooo coolSieht schick aus. Hat er gut gemacht.![]()
Was hast DuIch hab ein Anni-Desktop-Bild.![]()
Das hast Du ja wohl nicht immer noch!Hab ich dir doch schon mal gezeigt. Kann ich ja mal hier uploaden, wenn ich darf.![]()
Ich weiß welches Du meinst. Das mit der hellen Jeans?!Ich kann es dir gerne vorab noch mal per Mail schicken. Ist aber das alte. Die neue Version hab ich zuhause![]()
Ups, das meinte ich doch nichtJepp.
Jepp.
Ich weiß welches Du meinst. Das mit der hellen Jeans?!
Neue Version????
Hey, vielleicht fragste mal michMeine Mailaddi hast ja auch Maastaaa *g*
Klappt eh nicht. Hab ich ja gestern Abend gemerktSo, ich dackel erstmal zum Sport und dann möchte ich hier nachher viel nachlesen können!
FreundchenKlar wenn keine Frauen da sind, können Männer mal Spaß haben![]()
.Ein neues GesichtDa ich diesen Thread relativ lustich finde, steig ich auch mal ein^^
Aber erstmal Guten Tag!
. Jeder muss sich hier erstmal komplett vorstellen Ich weiß welches du meinstest.Ups, das meinte ich doch nicht. Ach Du Schande *g*.
Die hab ich nicht hier, hab ich doch gesagt. Ist zuhauseWas ist die neue Version?
Kennt er eh schonHey, vielleicht fragste mal mich! Jetzt hast Du eh einen gut bei mir
.
Freundchen... ohne uns könnt ihr doch gar nicht
.

Hab ich schon kapiert, danke. Nur wollt ich wissen, ob's ein neues Bild oder das gleiche überarbeitet ist?Die hab ich nicht hier, hab ich doch gesagt. Ist zuhause![]()
Bitte wieKennt er eh schon![]()
Aber ich kann's nicht haben, wenn's Euch schlecht geht. Deswegen probieren wir das gar nicht erst ausach Süße wir haben euch ganz doll lieb und könnten niemals ohne euch!
Aber probieren würden wir es trotzdem gerne jederzeit![]()
Eins?Hab ich schon kapiert, danke. Nur wollt ich wissen, ob's ein neues Bild oder das gleiche überarbeitet ist?
Klar. Das schwirrt doch in den unweiten des Forums rum ^^Bitte wie?