Und komm mir jetzt bloß nicht damit dass du mehr als 10 paar Schuhe brauchst ^^

Natürlich braucht man die... Mindestens 5 Paar für die Arbeit (man kann ja nicht jeden Tag mit den gleichen Schuhen gehen)... Einige für die Freizeit, etliche zum weggehen, einige für besondere Anlässe, Hausschuhe, "Badelatschen", Sommerschuhe, Winterschuhe, Übergangsschuhe, Bettschuhe :evil:...

;)

Wir können uns auch locker flockig über die Herren der Schöpfung hier auslassen und hinterher schön alles wegeditieren. Nur die fieseb Kommentare auf unsere Meinungen lassen wir stehen - für die Neugierde, versteht sich :). Problem: Das sind ja alles Mods und die können ja alles sehen. Wir habens hier echt nicht leicht.

Ansonsten Schminktipps? Persönliche prämenstruelle Syndrome? Männer sind dann meist gleich peinlich berührt, wenn's darum geht :mrgreen:..

Zuletzt bearbeitet:
Ne, die hatte ich vorher .. suchte gerade die Einstellung fürs Forum, so von wegen geschlecht .. hmmm .. war nichts mit Schnipp-Schnapp :ugly:

Aber macht doch nichts .. ich will doch auch so ein Frauenversteher werden, wie unsere kleine Maastaaa-Muschi ..

Also los .. immer her mit den intimen Details ...

Ne, die hatte ich vorher .. suchte gerade die Einstellung fürs Forum, so von wegen geschlecht .. hmmm .. war nichts mit Schnipp-Schnapp :ugly:
Unfähig biste :p.
ich will doch auch so ein Frauenversteher werden, wie unsere kleine Maastaaa
Der ist ein Anni-Versteher :yes:.
Also los .. immer her mit den intimen Details ...
Fang mal an, ich zieh dann ggf. mit :p.