Ich weiß. Schön das du wieder da bist! =)Ist auch gesünder für Dich.
So genau kannst du das noch einordnen?Such Beiträge von November 2009.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß. Schön das du wieder da bist! =)Ist auch gesünder für Dich.
So genau kannst du das noch einordnen?Such Beiträge von November 2009.
Ist auch gesünder für Dich.
Such Beiträge von November 2009.
Wieso?
du willst dass ich dich stoße
hm naja ok![]()
Ich weiß. Schön das du wieder da bist! =)
Ich bin eine Frau, klar kann ich das.So genau kannst du das noch einordnen?![]()
Das Bild kenn ich nichtmal.Unglaublich. Ich müsste erstmal in mein Handy gucken, wann ich denn das Foto von mir und dem Raider gemacht habe![]()
19:02 Uhr durch!"Toll" wie "nett"? ^^
Ich schicks dir, wenn ich mein Kabel finde.
Hat sich schon erledigt
Ihr seid ja immer noch farbig...
Bleibt das so? Oder wollt ihr die Newbees (oder die Urgesteine) irritieren*Neugierig bin*
So, überflogen und nix spannendes festgestellt! Außer Schuhe und Raider.
Ääähm...bitte????? Kaum weg, wird man ausgetauscht!
Snickers ist eh besser.

Wie war das mit der Bigamie? Ich red jetzt aber nur von mir.Ich würde dich niemals austauschen, aber ich brauche ja auch jemanden, solange du bei Maastaaa rumzappelst *g*
. Das ist keine Variable, das ist fix!!Nicht? Ach gut. Glück gehabt. Dann mißachte ich dasTelefonzaunpfähle? Wo? Quatsch ^^
Ich hab das "richtige" grün. (Wollte nicht mit Kay schlafen ^^)
Wie war das mit der Bigamie? Ich red jetzt aber nur von mir.
Nicht "solange Maastaaa". Das ist keine Variable, das ist fix!!
Jo hast das richtige grün und ein paar andere auch![]()

Ja! Für mich! Anni-Exlkusiv-Recht!Monogamie, Bigamie, Polygamie, hauptsache Spaß.
Anni-Exlkusiv-Recht!
brain.exe sagt sie meint Exklusiv
Hab ich hier nichts schriftliches vorliegen - sorry.Ja! Für mich! Anni-Exlkusiv-Recht!
brain.exe meldet einen Konflikt mit "under the gürtellinie.bat"brain.exe sagt sie meint Exklusiv
KlugscheißerDie Google-Suche konnte mit dem markierten Wortteil leider nichts anfangen .. könntest du das daher mal etwas ausführen, um was es sich dabei handeln soll?
Das Eine schließt das Andere ja nicht ausHab ich hier nichts schriftliches vorliegen - sorry.