Ich hab 150 Frei-SMS. Ich glaub da lieg ich jetzt schon drüber! Klamm war mir bisher ne gute Unterstützung.Schick deine SMS halt übers Handy, ist billiger, besser und nicht jeder kann mitlesen *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab 150 Frei-SMS. Ich glaub da lieg ich jetzt schon drüber! Klamm war mir bisher ne gute Unterstützung.Schick deine SMS halt übers Handy, ist billiger, besser und nicht jeder kann mitlesen *g*
Ich weiß nicht, wofür ich mich entscheiden, um darauf zu antworten.Dann telefonier halt mehr.![]()
Ich hab nichtm ehr so viele frei.Ich weiß nicht, wofür ich mich entscheiden, um darauf zu antworten.Zeit/Netz/Uhrzeit/....
SMS? Freiminuten? Diesen Monat? Immer?Ich hab nichtm ehr so viele frei.![]()
Liebste Annika,SMS? Freiminuten? Diesen Monat? Immer?
Ich liebe Deine gut ausformulierten und stets verständlichen Sätze!
Ich hab 150 Frei-SMS. Ich glaub da lieg ich jetzt schon drüber! Klamm war mir bisher ne gute Unterstützung.
Oh stimmt. Bei ein paar Hundert dürfte ich schon angemeldet sein *g*. Der Grund, wieso ich bei Klamm gelandet binDann nimm eine von den 10.000 Seiten, bei denen du kostenlos SMS verschicken kannst, wenn du dir ein bisschen Werbung anguckst?!
Oh stimmt. Bei ein paar Hundert dürfte ich schon angemeldet sein *g*. Der Grund, wieso ich bei Klamm gelandet bin.
Ah, ich sehe schon, an wen ich mich wenden muss. DankeEs gibt doch hier im Forum sogar einige, da kriegst du für jede verschickst Gratis-SMS auch noch Lose hinterher geworfen![]()
Das Nutella!Suche einen beliebten Brotaufstrich, der sich auf der Hüfte niederschlägt ... *g*
Das Nutella!![]()
Das Nutella!![]()

Extra gut ausformuliert und verständlich.![]()