Nein, in der Nacht schon. Am Tag danach war es aber auch nicht ohne. Tja, selbst schuld. Ich bin dann erstmal 2 Stunden am Stück schwimmen gegangen, zum aufweichen. :biggrin:

Ist ja wieder typisch für die Moderatoren hier .. fehlen die Worte, wird beleidigt ...

Werde mal Lukas einen Brief unserer Anwälte zukommen lassen, denn so kann das nicht weiter gehen!

nene .. da auch ich dafür immer einen drauf bekommen habe, von unserer Forenoma, muss das auch hier geahndet werden.

Ich würde einen Ausschluß nicht unter 4 Wochen vorschlagen, damit die kleine Muschi mal zur Ruhe kommt!

Jepp!
So, heute kommt anni wieder, das heißt wir müssen uns wieder benehmen. :ugly:

Oha :p. Ich benehme mich :mrgreen:

Ist ja wieder typisch für die Moderatoren hier .. fehlen die Worte, wird beleidigt ...
Werde mal Lukas einen Brief unserer Anwälte zukommen lassen, denn so kann das nicht weiter gehen!

:LOL:;)

Ihr könnt doch gar nicht mehr ohne mich. 8)

Selbstlob st.... :ugly:

Einbildung ist auch 'ne Bildung :sing: :p

Das auch :mrgreen:

Holla die Waldfee, war das ein Wochenende :).
So, heute kommt anni wieder, das heißt wir müssen uns wieder benehmen. :ugly:
Ich mißachte einfach den fälschlich angeklicken Smiley und sage: ja :yes:. Ich tu auch einfach so, als hätte ich die letzte Seiten nicht gelesen!
Von wegen benehmen .. endlich darf man wieder die Sau rauslassen, denn wenn anni da ist, ist Maastaaa eine Pussy ..
..und wenn ich weg bin? Was dann?
Ihr könnt doch gar nicht mehr ohne mich. 8)
:love:

Zuletzt bearbeitet:
Und was machen wir dann hier die nächsten 4 Wochen? Nö, lieber nicht :nö:.

Stimmt, ohne unseren trolligen Forenclown wird es sicher langweilig .. dann würde ich wenigstens eine zweifache Verwarnung vorschlagen!

Das der Kerl eingebildet ist, das weiß man ja hier schon länger .. und der Gestank, da dachte ich, das sei von seinem Katzenkloo .. hmm :think: also müssen wir unsere Forenmuschi mal wieder in die Badewanne stecken?!

Holla die Waldfee, war das ein Wochenende :).

Schon wieder so dicht gewesen?

..und wenn ich weg bin? Was dann?

Dann meint der kleine, dass er Chef im Ring wäre, er schriebt immer so Sachen wie "anni nervt" "bei uns habe ich die Hosen an" etc...
Du hast den nicht unter Kontrolle ..